D
dakhil_12519957

• 23. März 2019
  • Beitritt 15. März 2010
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dass du jemanden in seiner schwersten Zeit nicht fallen lassen willst ehrt dich wirklich sehr. Das finde ich auch toll.

Aber das was er seiner Ex schreibt ist wirklich in absolut keinster Weise zuentschuldigen oder etwas wo man hindrüber weg sehen kann.

Er schreibt dass er sie zurück haben will, sie vermisst, nur für sie Gefühle hat und für Dich nichts empfindet?? Das ist sicherlich hart für dich - wäre es für jeden Anderen auch, aber wenn du da hindrüber weg siehst, dann schmeist du gerade dein Leben mit vollen Händen weg.
    Du möchtest hier keine Moralpredigen hören, aber trotzdem dass dir hier jemand sagt wie man sich verhalten würde!? Hier gibts definitiv nur einen Weg !!

Ich wünsche dir alles gute.

• Warum sollte man frisch verliebt z.b. auch gemeinsam am selben Eis lecken?
    Es handelt sich doch weder um Urin noch um Exkremente!?
    Wenn man es selbst so eklig findet, sollte man es auch keiner Frau zumuten.

• @gaffeesagsee66
    das wäre ja echt klasse geschlussfolgert :super:
    Spielt das für dich ne Rolle ?

@flannery
    bei meiner Freundin ist das tatsächlich auch öfter, aber immer erst nach dem Orgasmus der Fall.
    Normal ist das ja nur eine Hormonausschüttung.
    Ich würde aber mal zum Frauenarzt gehen.

• Bei mir ist es eben genau anders herum. Ich lecke super gerne, ich liebe es einfach.
    Aber meine Freundin bläst einfach nicht. Selbst als es das einzige war was ich mir zum 30. wünschte.
    Und ich bin immer sauber, rassiert und trank eine Zeit extra viel Ananassaft.
    Einen Grund nennt sie mir aber keinen ...

• Führe doch während dessen einfach mal seine Hände an deinen Hals. Da wird er merken dass du es gerne etwas härter hättest.

Aber die idee von lithia, es einfach in den Traum von letzter Nacht zu verpacken, finde ich auch nicht schlecht.

• Ich fände es richtig mega - hätte was richtig versautes. Leider würde sie es nie machen, da sie es selbst nicht mal in den Mund nimmt :-(

• resi_12474935

Eben.
    Dann zieh dich doch einfach mal langsam aus.
    Zieh wenn er hinter dir is einfach deinen Slip langsam runter.

Wenn du ganz nach vorne gebeugt bist, die beine evtl etwas breiter und er dann net gleich von hinten ran will ... dann weiß ich auch nicht ;-)