hallo!
mein freund liked auf instagramm und facebook bildern von anderen frauen... aber nur von denen die er privat kennt also sprich: schule,arbeits,freundeskreis.
leider posten die auch gern mal ein bild mit ausschnitt odaso bikini.
Hab ihn drauf angesprochen und er sagt er liked die bilder (auch mit ausschnitt) nur weil er diese person kennt und nicht weils ihm gefällt.
muss ich mir sorgen machen? :(

Antworten

Nein, musst du nicht. Du bist doch auf FB und IG sicherlich auch mit Männern befreundet und drückst bei dem einen oder anderen auf Like, ohne dir etwas dabei zu denken, oder?

Wie viele Threads willst du noch aufmachen?

Nicht er ist das Problem, sondern deine extreme Eifersucht.

Su dir professionelle Hilfe.

Alsooooo... ich würd mir echt Sorgen machen, dass er sich ne Neue sucht. Aber nicht wegen den anderen Frauen, sondern wegen deinem Verhalten. Du hast echt schon paranoide Charakterzüge an Dir. Ich versteh nicht, warum er noch bei Dir ist. Vom Verhalten her würd ich auf ein 15-jähriges Mädel tippen, so à la: heute war ne Wolke am Himmel, wird er mich verlassen?

Mich wundert es mittlerweile nicht mehr, dass es so einige Männer gibt, die keine Beziehung mehr wollen, wenn sie mit so einer Drama-Queen zusammen waren, die keine Grenzen, keinen Respekt und erst recht nicht die Privatsphäre des Partners kennen und akzeptieren. Da war die Stasi ja ein Witz gegen Dich.

Er muss eindeutig masochistisch veranlagt sein, wenn er mit Dir noch zusammen bleibt.