Man kann gemeinsam entdecken aber nicht jemanden zu etwas bringen.
Meine Mann dazu bringen..
Fang doch mal bei ihm an. Vielleicht macht er es bei dir nach.
Ich frage mich, warum eine Änderung bei schönem und gutem Sex :???:
Ein Paar welches das gleichbleibend von seiner sexuellen Beziehung sagen kann, ist m. E. ein glückliches Paar.
Hallo ,
also ich habe mit meinem Mann öfters darüber reden müssen bis er mal etwas über sich hinaus gegangen ist und sich getraut mich mal härter zu packen und so , mitlerweile macht er es öfters mal und wird richtig wild dabei je nach lust und laune .
Also ich hatte das gleiche Problem. Irgendwann hab ich ihm dann beim Sex ganz verführerisch gesagt, dass ich von Sex mit ihm geträumt habe. Hab dann ganz geheimnisvoll getan und es hat versucht es aus mir rauszukriegen. Hab ihn dann nach und nach mit Infos gefüttert. Fesseln dann irgendwann Nippelklemmen(Wäscheklammern) alles hübsch verpackt. Für ihn wars wie ein kleines Abenteuer, ich hatte super Sex und ihm hats Spaß gemacht
Ich bin zwar ein mann aber bei uns ist es eben so dass ich auf ezwas härteren sex steh...meine frau hatte anfangs auch probleme mich härter anzufassen...ich hab ihr beim sex gesagt was ich in dem moment gerne hätte...z.b. dass sie sich fest in meinen rücken krallt oder meinen s**wanz ein wenig gröner bearbeitet...zwar macht sie es auch nach über uehn jahren nicht selbstständig aber sobald ich sie darum bitte hat sie keinerlei probleme mehr mit etwas gutes zu tun...
direkt mit ihm sprechen...auch ruhig wärend des sex deine gelüste direkt kund tun...ruhig auch bittend so merkt er das es dir ernst ist
Hi du kannst eigentlich nur mit ihm reden und mal sagen was er machen soll..... Zwingen kannst du ihn natürlich nicht.
Nimm einfach mal seine Hand und zeig ihm was dir gefällt oder flüstere ihm z.B. beim Sex oder Vorspiel ins Ohr was du dir wünscht.
Meiner Erfahrung nach sind Männer gerade beim Sex für klare Anweisungen dankbar. Je klarer und eindeutiger um so besser. Danach kann man ja so tun als wäre er selbst auf die Idee gekommen und ihn dafür feiern. Lob ist auch ganz wichtig. Nicht vorher ewig darüber reden sondern direkt während ihr dabei seid. Hilf ihm dich und deine Reaktionen zu lesen. Du könntest ihm zum Beispiel sagen, "Wenn ich würge heißt das nicht, dass du aufhören sollst!" oder "Ja gut so und jetzt schiebe noch einen Finger rein!" oder "Und jetzt zieh den Plug raus, steck ihn mir in den Mund und dann schiebe ihn wieder rein!". Manche Dinge sollte man schlichtweg vormachen. Wenn du dir beim ersten mal selbst den Gürtel um den Hals lebst, zuziehst und ihm das Ende in die Hand drückst dann kommt er beim nächsten mal vielleicht schon selbst darauf. Oder wenn er sieht mit welcher Härte du dich auf Pussy, Busen und Arsch haust dann merkt er hoffentlich, dass dir sein streicheln nichts bringt. Manchmal sind die Jungs eher bereit sich zu öffnen wenn Du etwas von Dir preis gibst. Zum Beispiel, "Ich mache es mir alle zwei Tage selbst. Und du?" Für willige, fortgeschrittene Exemplare bietet sich ein Bondage-Workshop an. Auch anregend kann ein Besuch im gut sortieren Sexshop sein. Natürlich wirst Du aus einem geborenen Softie keinen Mr. Grey machen, dennoch kann sich ein wenig Geduld lohnen. Gib die Hoffnung nicht zu schnell auf. Wenn alles nichts hilft seid ihr eben sexuell inkompatibel, dann suche dir einen Anderen. Viel Erfolg!
Ganz meine Erfahrung. Der Zweck heiligt die Mittel. Wenn er merkt, dass er dich auf die eine oder andere Art besser verwöhnen kann oder dich sogar zum Höhepunkt bringt ist er für jede kleine Hilfestellung dankbar.
Führe doch während dessen einfach mal seine Hände an deinen Hals. Da wird er merken dass du es gerne etwas härter hättest.
Aber die idee von lithia, es einfach in den Traum von letzter Nacht zu verpacken, finde ich auch nicht schlecht.
.. das ist etwas kompliziert.. also ich kann da nur für mich sprechen.
ich mag es sehr wenn die frau den dominanten part hat..möchte nicht ins detail gehen.
ungekehrt hab ich mühe sie härter anzufassen.. leichte fesseln ist ok.. aber wäscheklammern etc. kann ich schon nicht mehr.
hatte mal mail kontakt mit einer frau die wollte es so richtig hart.. kann aber nichtmal darüber schreiben.
kurz..nicht jedem mann ist es gegeben der harte und dominante zu sein.. und wenns nicht von ihm aus kommt und er es bicht mag wird es nur ein ‚murks‘
ahhlo, reden hilft sicher aber nicht immer........., erziehe ihn indem du ihn provozierst, schaue ihn herausfordernd an, befriedige dich selbst vor seinen augen....., sag ihm dass er sich nehmen soll was er will und du ihm gehörst....
Mal scheuen, wie es wirkt. Viel erfolg!
Werde mal aktiv. Wähle eine Stellung in welcher du beim Sex bestimmst und zeig ihm wie du es haben willst.