- Beste Antwort
Hattest DU noch nie Oralsex?
Hattest DU noch nie Oralsex?
Doch. Aber eben nicht das von dir angesprochene Beispiel.
da mein Freund sein Sperma mag eindeutig ja er mag gern sehr intensive Spermaküsse und ich finde das sehr was intimes schönes mit ihm zu teilen zumal er recht intensiv viel abspritzt haben wir dann genug zum teilen !!:happy:
Total perplex wäre ich sicher auch, aber vermutlich eher im positiven Sinne.
Ausprobiert habe ich so etwas noch nie.
Falls Dir so etwas angeboten werden würde, würdest Du den Kuss erwidern und intensiv genießen???
Ich fände es richtig mega - hätte was richtig versautes. Leider würde sie es nie machen, da sie es selbst nicht mal in den Mund nimmt :-(
Sicher sagen kann man(n) es nur im Nachhinein.
Aber auf jeden Fall würde ich dem positiv entgegen kommen und versuchen, es zu genießen.
Also ich habe es auch sehr intensiv erlebt und am Anfang war es erst mal komisch aber dann war es okay
Es ist einfach etwas sehr intimes was nicht jedermann Geschmack ist
Das ist bei uns überhaupt kein Problem. Zwar eher selten mit wirklich vollem Mund, aber durchaus sehr oft, wenn ich noch "etwas" Sperma im Mund habe.
Mein Schatz hat definitiv kein Problem damit, sein eigenes Sperma im Mund zu haben. Warum auch? Er leckt mich auch sehr gerne noch, wenn er gerade in mir gekommen ist.
Ich finde, Jungs/Männer sollten offen dafür sein, auch mal ihr eigenes Sperma im Mund zu haben. Ist ja schließlich nichts Schlimmes.
So hatte ich es ja auch eigentlich gemeint. Sehr viele Jungs/Männer erwarten bzw. vrlangen eben von uns Mädels, dass wir sein Sperma in den Mund nehmen. In dem Fall finde ich es eben auch nur fair, wenn die Jungs es dann auch selbst mal probieren.
Ich selbst mag Sperma sehr gerne im Mund haben, und daher finde ich es eben auch völlig in Ordnung, wenn Jungs ihr Sperma zumindest mal probieren.
Warum sollte man frisch verliebt z.b. auch gemeinsam am selben Eis lecken?
Es handelt sich doch weder um Urin noch um Exkremente!?
Wenn man es selbst so eklig findet, sollte man es auch keiner Frau zumuten.
.. ich hab überhaupt kein problem danit.. im gegenteil.. finds extrem geil
Ich bin zwar kein Herr, aber antworte dir trotzdem mal.
Ich denke, dass es eine Sache von falscher Erziehung bzw. falscher/fehlender Aufklärung ist.
Leider ist es noch immer so, dass viele Dinge sehr schnell als "schwul" bezeichnet werden.
Ich bin mir sicher, dass fast alle Jungs eigentlich gerne mal ihr Sperma probieren würden, sich aber einfach nicht trauen, weil es eben "schwul" ist.
Würde man den Jungs in der Aufklärung beibringen, dass es völlig normal und in Ordnung ist, sein eigenes Sperma zu probieren, würden es sicherlich viel mehr Jungs/Männer auch machen.
.. seid euch sicher.. das tun sie...
weiss gar nicht wo hier das problem ist..sperma.. scheidenflüssigkeit.. ist doch alles gleich.. ich mag beides
Naja ich würde es nicht als "schwul" bezeichnen und mir wurde das auch noch nie so erklärt. Generell bin ich der Meinung, dass jeder der gerene einen geblasen bekommt sein Sperma auch mal probieren sollte. Es gehört einfach dazu und ist ja nichts schlimmes. Es ist ja sogar Gold darin enthalten *Sfg. Nach dem Kommen bin ich schon öfters geküsst worden und ich habe mir dabei eigentlich nie etwas gedacht :-)
Spermaküsse finde ich extrem geil. Nur leider mag meine Frau kein Sperma im Mund haben und somit hab ich äußerst selten das Vergnügen!
hi,
hatte das erst gestern, mir isses aber wirklich noch nie so als bemerkenswert vorgekommen, weil ich dachte, das sehen andere Männer selbstverständlich genauso... aber ich warte nach dem Blowjob auch erst einige Momente ab, bis ich sie küsse... dabei merkt man schon noch, dass sich Lippen und Mund etwas anders anfühlen bzw schmecken. Generell hätte ich eher eine Abneigung dagege, mein eigenes Sperma im Mund zu haben. Hat aber mit dem Thema "schwul" jez nichts zu tun.
Muss aber an dieser Stelle dazusagen, dass bei uns das Verhältnis von Blowjob zu Pussylecken ca. 1:4 ist... also sie kommt auf ihre Kosten, dafür, dass sie im Gegenzug schluckt :-)
Wer das behauptet, hat weder das Eine noch das Andere mit Genuss geschmeckt.......
Ertappt!!!!
Wenn Deine Frau kein Sperma im Mund mag - wo hast Du das Vergnügen denn gehabt?????
Hab ja zum Glück nicht nur eine Frau gehabt ... :cool: