Q
quiana_12643780

• 30. Mai 2010
  • Beitritt 5. Feb 2009
  • 4 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :FOU:
    Name: Janine

Bundesland: NRW

Beziehung: schwer zu sagen

Seid ihr schonmal betrogen worden? Ja

Wie habt ihr reagiert? Ich wurde schon von mehreren Partnern betrogen. Beim ersten Mal hatte ich es verziehen. Dann nie wieder. Die Beziehung ist beendet worden

Habt ihr schonmal jemand betrogen? Ja

Kam es raus und wie wurde reagiert? Es kam nicht raus. Ich habe es nicht gesagt, da es nur ein Kuss war und auch bedeutungslos.

Was machr euch eifersüchtig? Sehr viel. Wenn er feiern geht und mit fremden Mädels redet, mir von ex-freundinnen irgendwas erzählt, ich an seinem Blick seh, dass er ne andere gut findet usw.

Auf einer Skala von 1-10 (1 wenig 10 viel), wie eifersüchtig seid ihr:
    7

Habt ihr schonmal eine Person geschlagen etc...weil sie euren Partner angemacht hat? Nein

Wie ist es ausgeartet?

Was ist wichtiger: Treue oder Sex?
    Schwer zu sagen.Was bringt es denn wenn der Partner super im Bett ist, aber dass auch bei anderen Frauen und nicht nur bei mir?

Wie deffiniert ihr Treue:
    Den Partner nicht betrügen. Keine Küsse, keine Zärtlichkeiten und vor allem kein Sex mit jemand anderen. Eine Person zu lieben und gedanklich bei ihr zu sein und nicht bei einer anderen/ anderem.

Was wäre für euch ein Trennungsgrund?
    Untreue, Unehrlichkeit, Gewalt usw.

Würdet ihr euren Partner alle sexuellen Wünsche erfüllen, auch wenn ihr sie wiederlich findet?
    Nein. Wenn es mir absolut garnicht gefällt, es sogar widerlig finde, mache ich es nicht.

Wie reagiert ihr, wenn euer Partner vor euren Augen mit einer anderen Person heftig flirtet?
    Ich geselle mich zu dem Gespräch dazu und höre mal zu. Wenn wir alleine sind wird erstmal dampf abgelassen

Wie reagiert ihr (speziell an die Frauen) wenn euer Partner in der Disco einem Gogogirl zwischen die Beine schaut/fasst?
    Solange er nur schaut... halb so schlimm. Da es ne Tänzerin ist spar ich mir die eifersucht. Würde er sie anfassen würde er sofort meine Handfläche spüren denke ich

Ab wann sprecht ihr von Liebe?
    Der Zeitpunkt ist meiner meinung nach nicht zu definieren. Einfach wenn das Gefühl da ist

Wollt ihr euer eigen Verdienst oder auf den Partner angewiesen sein?
    Mein eigener Verdienst ist mir sehr wichtig. Ich möchte finanziell niemals von einem Mann abhängig sein.

Was macht ihr, wenn euer Partner im Urlaub eine andere Strandschönheit den Rücken eincremt und ihr beobachtet es heimlich?
    Ich würde Beachboys eincremen

Wie findet ihr Eifersucht?
    Ich hasse es wie die Pest auch an mir selber. Wenn ich könnte würde ich es sofort abstellen aber meine schlechten Erfahrungen machen mr das schwer

Ab wann seid ihr speziell Eifersüchtig?
    Speziell? Wenn eine bestimmte Frau in seine Nähe kommt.

Findet ihr, dass Eifersucht die Beziehung beschädigt?
    Ja, definitiv.

Was haltet ihr von

• akako_12533406

DÄS?
    Sag mal kannst du mir erklären was die DÄS überhaupt ist?
    Und hast du noch die Telefonnummer? Denn wenn ich im Netz danach suche wird mir alles Mögliche angezeigt, nur das was ich suche nicht:-(
    Wäre sehr nett. Danke

• Hallo zusammen,

also ich hab seit ein paar wochen ne Affäre...
      naja aber da wir uns nicht oft sehen haben wir bs jetzt noch nicht so oft. Und da ich nicht der Typ bin der direkt von Anfang an Vollgas geben kann war der Sex zwar schon gut und kann mich net beklagen aber hätte es gern was "dreckiger"
      Also ich bin der Typ der darauf steht wenn man was fester ran geht inkl. Haare ziehen ect.
      Eigentlich hatte ich ihm das auch mal gesagt aber denke er traut sich da auch net so ran weil ich ja auch noch nicht so ganz aus mir raus gekommen bin.
      Aber ich hab mir vorgenommen nächstes mal ein paar neue sachen mit ihm auszuprobieren aber ich weiß nicht wie ich ihn dazu bringe "härter und dreckiger" zu werden.
      Ich hab mir einfach überlegt ihm die augen zu zu binden damit ich mich auch was wohler fühle und keine Hemmungen mehr hab. Aber gefällt Männern dieses Augen verbinden überhauptt???
      Und ok bis jetzt war der sex immer im bett. würde es gern mal mit ihm im stehen ausprobieren. Also nicht das er mich trägt sonder nur das er mich von hinten nimmt und ich mich nach vorne beuge oder so was. nur wie krieg ich den dann aus dem Bett :roll: dumme frage. eigentlich könnt ich den ja einfach packen und da ruas holen aber hmm.. gibts net ne geilere art dafür? Also ich weiß nicht. eigentlich bin ich in sachen sex nicht wirklich dumm nur iwie hab ich die hälfte vergessen :-/
      Mist einfach nur. Na gut ich hoffe ihr habt ein paar tips für mich wie ich dem ganzen mal so richtig einheizen kann. Achso ähm ich bin nicht gerade so der oralfanatiker :shy: hehe

danke euch

• Härter
        In den Postings unten waren einige, die gesagt haben, lass ihn nicht kommen ... ich schlag Dir das genaue Gegenteil vor.

Lass ihn kommen, nicht nur einmal, nicht nur zweimal, nicht nur dreimal ... x-mal, so lange, bis er wirklich nimmer kann, bis wirklich nichts mehr kommt.

Fessle ihn ans Bett, verbinde ihm die Augen und öle seinen Schwanz gut ein ... und dann wichst und leckst und bläst (okay, nicht dein Favorit) ihn lange und ausgiebig, bis er kommt. Und dann ohne grosse Pause gleich weiter, bis er wieder kommt. Und das dann endlos lange, bis ... siehe oben.

Das braucht seine Zeit, keine Frage, Dir wird danach ganz schön die Hand weht tun (und ihm der Schwanz), aber es ist einfach hammergeil!
        Und es ist etwas härter und dreckiger ... :twisted:

• idina_11952121

Naja
      schon kar das es besser wäre wenn er aufhören würde. das wäre auch besser wenn kein kind in anmarsch ist. Du hast 1200 euro zur Verfügung, aber du bist sicher vorher arbeiten gegangen und bekommst Elterngeld. Sie verdient ja selber nicht viel. Und da der Satz, so gelesen, 60 % des Einkommens der letzten 3 Monate beträgt ist das nicht viel. So und er verdient gerade mal um die 400 euro netto. Muss davon täglich busfahrten bezahlen, zuhause Geld abgeben. sagen wir mal die würden trotzdem zusammen auf 1200 euro kommen.
      1200 Euro - 400 euro miete, da sie wenn ne wohnung nehmen will, - strom etc. was dazu kommt.
      sind 800 euro.
      so dann musst du Lebensmittl abrechnen, wohnungseinrichtung usw. das muss ich glaub ich nicht detaillieren oder. denke das weisst du selber. Naja ich wollte eigentich hilfe wie ich ihr das bei bringen kann und wollte nicht darüber diskutieren ob meine ansicht falsch ist

• Hallo Mieze
      Danke erstmal für deinen Rat. Das mit der Profamilia werde ich gleich mal mit meinem Cousin durchsprechen. Also zu ihm hab ich einen ganz guten Kontakt. Zu ihr weniger. Wir kennen uns schon einige Jahre aber mochten uns nie so richtig. Gerade als ich sie jetzt fast gemocht habe kommt so nen ding.
      Ich werde trotzdem heut oder morgen mal mit ihr reden und ihr versuchen kllar zu machen das sie das nicht so "EINFACH" entschiden kann.
      Das sie versucht meinen Cousin an sie zu binden kann gut sein. So wie ich gehört habe ist sie nämlich schon was länger "Hinter ihm her" und will ihn wohl nun nicht mehr abgeben.
      Naja gut ich werde erstmal mit meinem Cousin reden und mich über profamila informieren. Dann werde ich mich wieder melden.

DANKEE

• idina_11952121

Hm
      Natürlich hab ich mich auch schon in Ihre Lage versetzt. Ich weiß das es nicht leicht ist. Aber ich meine sie hat es ja geplant und das kann sie nicht einfah machen. Wegen dem Kiffen: Es geht auch darum das er in der Lehre ist, nicht viel verdient. So und als azubi kiffen und eine Familie zu ernähren dürfte wohl ziehmlich schwer fallen. Ich will sie auch nicht zur abtreibung zwingen, keines falls. Aber sie hätte das alles besprechen müssen. Es ist ja nicht nur ihr Leben über das sie zu verantwortungslos entscheidet. Sie kann damit das Leben meines Cousins völlig auf den Kopf stllen, und ob es dem Kind in dieser Situation gut geht ist auch eine Frage. Er hat sich von ihr getrennt-nehme mal an eine Kurzschlussreaktion. Auf jeden Fall geht das doch nicht... wie soll das finanziell klappen? Ich weiß geld ist nicht alles das Kind brauch Liebe..
      Aber kann ich mein Kind mit Liebe Kleidung kaufen oder Nahrungsmittel oder Spielzeug?? Nein!!! Und so dolle ist die Unterstützung des Staates auch nicht. Mir geht es einfach nur darum das sie hätte es absprechn müssen und nicht so sturr und egoistisch hätte handeln dürfen!

• Hallo zusammen,

die überschrift hört sich jetzt sehr warscheinlich eiskalt an aber ich werde euch nun erstmal den Hintergrund erklären.
        Mein Cousin, 22 Jahre, ist er seit kurzen, so ca. 2 Monate mit seiner Freundin (22Jahre) zusammen. Naja und nun ist sie schwanger. Mein Cousin mag das Mädel aber seiner Meinung nach ist es alles noch nicht fest genug mit ihnen. kann ich auch völlig verstehen. Naja auf jeden Fall hat er sie um eine Abtreibung gebeten, da er sich unter anderem auch noch nicht reif genug dafür fühlt und diese Verantwortung noch nicht übernehmen kann. Dazu kommt das mein Cousin noch in der Lehre ist. Wie also soll das finanziell klappen. Auch von seiner Mutter kann er nicht viel unterstützung erwarten, da sie alleinerziehend ist. Achso das wichtigste.... Die freundin meines Cousin hat es von Anfang an drauf angelegt schwanger zu werden, was er jedoch zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste. Wie kann sie das alles ohne ihn einfach planen und ihn nicht mit einbeziehen? Wie soll das denn alles klappen? Also ich würde mich wirklcih auf das Kind freuen wenn es andere Umstände wären.

Also nochmal zusammengefasst.

-Freundin von Cousin schwanger
        -sie hat es von anfang an geplant, alleine, ohne rücksprache mit partner
        -hat keine Lehre gemacht
        -Partner noch in Lehre
        -Partner fühlt sich nicht reif genug für Kind
        -Partner möchte Abtreibung
        -Partner ist langjähriger Kiffer
        -sie sagt abtreibung zu, geht nicht zum termin
        -meiner Meinung nach ist sie selber nicht reif genug für das Kind sonst hätte sie
        dies vorher abgesprochen mit ihrem freund
        - sie soll fremdgegangen sein

Ich weiß vond er Freundin meines Cousins das sie wohl eine nicht so leichte Kindheit hatte. Kann das das Verhalten ausgelöst haben?
        Ich weiß nich weiter und mein Cousin auch nicht. Er weiß er hätte besser aufpassen müssen nur jetzt ist es passiert und er kann nicht mehr. Ich kenne meinen Cousin und ich weiß das er daran zerbricht. Ich will ihm helfen und mit dem Mädchen reden doch ich weiß nicht wie ich ihr das klar machen kann...
        Sie ist glaub ich ein Sturrkopf und will ihr ding durchziehen. Habt ihr Tips wie ich vorgehen kann?

• Also eine Freundin heiratet Samstag und wir haben keine ahnung was wir schenken sollen? Hat bitte jemand eine idee? sie ist 22 er 28. sind 1/2 jahr zusammen. sie bringt tochter mit in ehe. spanierin und italiener.
        Preis so ca. 50 - 60 Euro

Danke für antworten bin aufgeschmissen

• Kenne dieses Gefühl
        Also bei mir war es nicht viel anders. Habe auch vor ein Paar tagen einen Beitrag geschrieben über meine Situation. "Plötzlich tauchte ein vermutliches kind auf" oder so heisst es. Mittlerweile haben wir uns getrennt. Er ist eig. in der gleichen Situation wie dein Mann. Hat ein Kind und Schulden. Wir zwei wünschen uns mit ihm ein Kind aber es geht nicht von seiner Seit aus. Ich habe mir viele viele Gedanken dazu gemacht. Ich möchte doch "MEIN" leben leben. Meine Wünsche und Träume erfüllen. Reisen, Kinder , Auto und alles mögliche. Zum einen hätte das mit den Kindern nicht geklappt, weil er es nicht wollte. Zum anderen...wie soll ich mir meine Wünsche und Träume finanzieren wenn ich meinen Freund mit aus den Schulden ziehen soll. Dann ist die Sache mit dem Kind.. Ich habe auch eine Menge wut auf sein Kind doch habe mittlerweile begriffen dass das Kind nichts dafür kann. Wiesst du, das sind kleine Kinder, die kriegen garnicht so wirklcih mit was umsie rum passieert. Zumindest nicht in dem Maße wie wir. Ich kann deinen partner teilweise verstehen dass er viel mit ihr alleine macht weil er vielleicht erstmal die Bindung zwischen ihnen richtig aufbauen möchte. und wenn dies dann geklappt hat könnt ihr es zusammen mit dir und der klenen versuchen. Klar weiß ich das es schwer ist. Gerade wenn das Kind einem den Mann "wegnimmt" und ihn teilen muss.
        Ist eine nicht gerade leichte Situation. Ich kann dir da nicht wirklich einen Rat geben aber du musst dir überlegen ob du dein Leben nach ihm richten möchtest oder dir dein Leben selber gestalten möchtest. Dazu kommt ja das er dich schon betrogen hat. Ok, es ist zwar lange her aber denkst du es ist der Mann der es VERDIENT hat an deiner Seite zu stehen? Mein Freund hat mich über das Valentinstagswochenende betrogen. Ich habe kein Wort von ihm gehört. Das gane WE nicht. Für mich sind das so Anzeichen das er garnicht an dich und dein Leben denkt sondern nur an seins. Kann auch sein das ich mich irre aber ist leider meine Meinung. Für mich hört es sich so an als würdest du alles in die Beziehung stecken. Deine Kraft, deine Liebe, einfach alles. Was kommt denn von seiner Seite? Egoismus, Keine Zeit, fremdgehen. Also ich habe kein eiziges positives Wort über ihn in deiner Mail gesehen. Und da es deine Gedanken sind... könnte man schon etwas daraus schließen. Du liebst ihn... aber bist nicht glücklich. Willst du nicht mal wieder dieses kribbeln im Bauch haben und wissen das der andere es auch hat? Willst du deinen partner nicht öfters sehen? Willst du eine Zukunft mit der du dich nicht anfreunden kannst? Das sind alles fragen die ich mir überlegt habe. Auch wenn ich ein paar Jahre jünger bin wie du hoffe ich du nimmst meine Antwort ernst. Ganz lieben Gruß und dicke Umarmung sendet dir die kleine Suende

• Hallo zusammen :cry:
        ich hab gestern von der Schwester meines Freundes erfahren, dass mein Freund es wohl schon länger weiß. Also min. 2 Jahre. Dazu kommt das mein Freund wohl schon eine etwas höhere Summe an Schulden hat.
        Ich mein das wäre ja kein Problem und ich hätte das mit ihm alles durchgezogen nur...
        Er hat mich das ganze WE allein gelassen. Er ist Freitag nach Gelsenkirchen gefahren und meinte er kommt Samstag morgen püktlich zum Valentinstag wieder. Ja von wegen. Sein Handy war seit Freitag abend aus und ich hatte keine Möglichkeit ihn zu erreichen. Ich habe die Krankenhäuser angerufen, all seine Freunde, seine familie. Niemand wusste wirklcih wo er ist. Ich habe 4 verschiedene Möglichkeiten gehört.
        Ein Freund von ihm meinte er wäre in Wuppertal. Wuppertal? Seine Schwester meinte er hätte eine Frau kennen gelernt. Eine "Vollblutspanierin". Ich hab dann auf einer Internetplattform in seiner Freundesliste nachgesehen. Also und da war dann diese Vollblutspanierin aus Wuppertal.
        Gestern abend hat mein Freund sich dann gemeldet. Er will mir auch die Zugtickets zeigen, damit ich ihm glaube dass er nicht da war. Doch warum sagt mir das dann ein Freund von ihm? Ich mein der Freund hat echt nen Knall aber... macht man sowas. Er hat es mir am telefon erzählt und wollte dann aber von mir ein paar sachen von meinem Freund wissen. Die ich nur sagen würde wenn ich sauer bin. Kann das vielleicht auch eine Falle gewesen sein, damit ich mit der Wahrheit auspacke? Naja und mal angenommen der war jetzt in Gelsenkirchen und nicht in Wuppertal bei dieser Frau... ist das ganze doch noch schlimm genug oder? Sich ein Wochenende nicht zu melden. ich bin fast gestorben vor Sorge. Ich dachte sogaar daran das ihm sowas schlimmes passiert ist das ich ihn niemals wieder sehe. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn. Jetzt kommt aber alles auf einmal. 1. Ein Kind von dem er schon lange weiß und mir nichts gesagt hat. Er weiß allerdings nicht ob es wirklich sein Kind ist. 2. Hat er eine Menge Schulden von einer Summe die ich nicht weiß. 3. Glaube ich der Schwester trotzdem das er eine andere kennen gelernt hat 4. Rennt er vor seinen Problemen ständig weg. Immer wenn seine Probleme wieder auftauchen versucht er abzuhauen um seine Ruhe zu haben. Wie macvh ich ihm denn klar das es nur chlimmer wird und er sich den Sachen stellen muss??
        Ich kann nicht mehr ich bin echt verzweifelt.

• Hallo zusammen
        Ich bin gerade echt verzweifelt. Ich war gerade bei meinem Freund und naja...
        er hat am Freitag Post bekommen. In diesem Brief vom "Arbeitsamt" steht das er eine fast drei Jahre alte Tochter hat und er für Sie aufkommen muss.
        Ich bin baff. Ich könnte heulen und schreien gleichzeitig. Ich weiss nicht mehr wohin mit meinen Gedanken. Auf einmal ist da ein Kind. ich wünsch mir selber eins, nur sagt mein Freund wir sollten noch warten. Ja und jetzt? Ich weiss nicht wie ich das mit mir vereinbaren soll falls er der Vater ist. Natürlich machen wir erstmal nen Vaterschaftstest und haben auch nen Anwalt genommen aber was wenn das seine Tochter ist? :cry:
        Er will dann den Kontakt zu seiner Tochter aufbauen, das kann ich auch verstehen aber wie fühle ich mich dann? Das Kind ist wüährend eines One.Night.Stands entstanden und diese Frau hat es bis heute nicht für nötig gehalten ihn darüber zu informieren. Kennt sich da etl jemand rechtlich mit aus? Wie ist es wenn das Kind seins ist? Muss er dann den Unterhalt von Geburt an nachzahlen? Aber das ist eigentlich weniger meine Sorge. Ich brauch eigentlich nur einen Rat wie ich damit umgehen soll. Ich hab schon so ne Angst vor dem Tag an dem er mir sagt "Schatz es ist meine Tochter"
        Ich glaub ich würde in Tränen zusammenbrechen. Ich will doch meine eigene Familie und meine eigenen Kinder. :-(
        Dann redet er auch schon so als wenn es seine Tochter ist. Das ihr Name ja so toll ist und er hofft das sie nach ihm kommt und so nen Kram. Ich kann das nicht hören. Ich habe doch gerade mal erfahren das es ein Kind gibt, welches seins sein könnte! Aber was denkt ihr denn warum sich die Mutter erst so spät meldet? Gut mein Freund hat drei Jahre nicht in deutschland gelebt aber seine Familie lebt ja hier und darüber hätte sie ja schon früher den Kontakt aufnehmen können.
        Bor und dann sagt auch noch die Mutter meines Freundes "Ist doch toll dann haben wir ein Enkelkind".
        Mr kommt es vor als wenn alle dieses Kind wollen nur ich nicht. Ist das normal?
        Ich hoffe das jemand ier in diesem Forum mir Hilfe geben kann und dies schon mal erlebt hat.
        Würde mich sehr freuen.
        Danke