:FOU:
Name: Janine
Bundesland: NRW
Beziehung: schwer zu sagen
Seid ihr schonmal betrogen worden? Ja
Wie habt ihr reagiert? Ich wurde schon von mehreren Partnern betrogen. Beim ersten Mal hatte ich es verziehen. Dann nie wieder. Die Beziehung ist beendet worden
Habt ihr schonmal jemand betrogen? Ja
Kam es raus und wie wurde reagiert? Es kam nicht raus. Ich habe es nicht gesagt, da es nur ein Kuss war und auch bedeutungslos.
Was machr euch eifersüchtig? Sehr viel. Wenn er feiern geht und mit fremden Mädels redet, mir von ex-freundinnen irgendwas erzählt, ich an seinem Blick seh, dass er ne andere gut findet usw.
Auf einer Skala von 1-10 (1 wenig 10 viel), wie eifersüchtig seid ihr:
7
Habt ihr schonmal eine Person geschlagen etc...weil sie euren Partner angemacht hat? Nein
Wie ist es ausgeartet?
Was ist wichtiger: Treue oder Sex?
Schwer zu sagen.Was bringt es denn wenn der Partner super im Bett ist, aber dass auch bei anderen Frauen und nicht nur bei mir?
Wie deffiniert ihr Treue:
Den Partner nicht betrügen. Keine Küsse, keine Zärtlichkeiten und vor allem kein Sex mit jemand anderen. Eine Person zu lieben und gedanklich bei ihr zu sein und nicht bei einer anderen/ anderem.
Was wäre für euch ein Trennungsgrund?
Untreue, Unehrlichkeit, Gewalt usw.
Würdet ihr euren Partner alle sexuellen Wünsche erfüllen, auch wenn ihr sie wiederlich findet?
Nein. Wenn es mir absolut garnicht gefällt, es sogar widerlig finde, mache ich es nicht.
Wie reagiert ihr, wenn euer Partner vor euren Augen mit einer anderen Person heftig flirtet?
Ich geselle mich zu dem Gespräch dazu und höre mal zu. Wenn wir alleine sind wird erstmal dampf abgelassen
Wie reagiert ihr (speziell an die Frauen) wenn euer Partner in der Disco einem Gogogirl zwischen die Beine schaut/fasst?
Solange er nur schaut... halb so schlimm. Da es ne Tänzerin ist spar ich mir die eifersucht. Würde er sie anfassen würde er sofort meine Handfläche spüren denke ich
Ab wann sprecht ihr von Liebe?
Der Zeitpunkt ist meiner meinung nach nicht zu definieren. Einfach wenn das Gefühl da ist
Wollt ihr euer eigen Verdienst oder auf den Partner angewiesen sein?
Mein eigener Verdienst ist mir sehr wichtig. Ich möchte finanziell niemals von einem Mann abhängig sein.
Was macht ihr, wenn euer Partner im Urlaub eine andere Strandschönheit den Rücken eincremt und ihr beobachtet es heimlich?
Ich würde Beachboys eincremen
Wie findet ihr Eifersucht?
Ich hasse es wie die Pest auch an mir selber. Wenn ich könnte würde ich es sofort abstellen aber meine schlechten Erfahrungen machen mr das schwer
Ab wann seid ihr speziell Eifersüchtig?
Speziell? Wenn eine bestimmte Frau in seine Nähe kommt.
Findet ihr, dass Eifersucht die Beziehung beschädigt?
Ja, definitiv.
Was haltet ihr von