Sicher ist es anders für den Mann! :lol:
Das Gefühl ohne ist VIEL intensiver. Nur ist es auch wesentlich schwieriger (zumindest für mich) den Höhepunkt zu verzögern. :-D
Daher mache ich es gerne MIT! Abgesehen davon ist eine zusätzliche Sicherheit vor ungewollter Schwangerschaft, falls die Pille von der Partnerin vergessen wird oder die Pille ihren Dienst nicht tut.
Gefühlsunterschied?? -kondom vs. kein kondom-
:razz:
na hauptsache du benutzt Kondome dabei egal mit wievielen Männern du Sex hast und kannst diesen dann auch wirklich bedenkenlos geniessen,
denn man bedenke ja nicht nur Schwanger zu werden sondern auch ganz wichtig die Krankheiten wie z.B. HIV.
Viel Spaß noch ;-)
Auf jeden Fall ohne ;)
Hey leute...
Ich weiblich, schlafe mit meinem Freund nur ohne Gummi. Es ist einfach ein total geiles Gefühl, dass du weißt, gleich kommt es in deinen Körper :AMOUR:
Und er hasst Kondome...einziger Nachteil ist, dass ich seitdem Probleme mit der Harnröhre habe...ob's daher kommt? :???:
Naja auf jeden Fall testen lassen und auf jeden Fall ehrlich sein, falls jmd mal fremdgegangen ist neh ;)
Liebe Grüße
Nusskati
Ohne ist besser
also ich könnte nicht sagen ob es mit kondom viel schlechter ist aber man spührt ihn halt viel intensiver...
und für meinen (seit einer woche) exfreund war es ohne viiel besser!ohne ist besser!
Ohne ist geiler :AMOUR:
Also mit meinem Expartner habe ich fast nur ohne Kondom Sex gehabt, ja außer, wenn ich mal nicht sicher war wegen der Pille und anderer Medikamente und wenn wir da Kondome benutzt haben, die Dinger tun mir irgendwie weh, hab da das Gefühl, das die die Feuchtigkeit nehmen und ohne ists auch viel intensiver.... Jetzt hab ich nen neuen Partner, mit ihm hatte ich noch keinen Sex... :lol:
Ganz klar: Gummi ist nur second best
Hi,
ich muss mich hier mal als Mann zu Wort melden.
Wir sind Mitte 30 und führen seit über 10 Jahren eine sehr erfolgreiche Swinger-Beziehung.
Soweit es nur uns beide betrifft, verwenden wir nie Gummis. Sie wird davon trocken, den Geruch mag sie auch nicht besonders. Die Spontanität leidet sehr unter dem Aufziehen des guten Stücks und auch mit den besten und dünnsten (mein Tip: latexfreie Durex) spüren wir beide den Unterschied.
Beim swingen verwenden wir Gummis, da kommt der Kick aber ja auch eher von fremder Haut und dem ganzen drum herum.
Ansonsten hatten wir den Wunsch schon recht früh, es in der Konstellation MMF ohne Gummi zu probieren.
Ich wollte einfach mal wissen, wie das ist, wenn sie mit ihrem Lover kommt und ihr dabei auch sein Sperma in die Pussy schießt. Sie wollte mich damit anschärfen, dass ihr Lover alles mit ihr machen darf.
Meine Frau hatte da einen Langzeitlover und den haben wir dann gefragt, was er meint. Der war sofort dabei und wir haben seither nie wieder Gummis benutzt.
Zwischenzeitlich gibt es auch noch andere Lover, die wir lange kennen, mit denen wir das gleiche Arrangement haben. Alle wissen von einander.
Alle sind sich einig, dass es ohne Gummi viel geiler und intensiver ist. Einer kann mit Gummi fast garnicht, das ist auch Geschichte.
Ich liebe es, ihr in die Augen zu sehen, wenn sie es gerade reingepumpt kriegt. Gibt keinen intimeren Moment.
Sie steht darauf auszulaufen und es noch lange Zeit in sich zu haben. Das ist für sie auch viel intensiver als mit.
Ich glaube, da spielt sich auch viel im Kopf ab, bei der Frage mit oder ohne - vielleicht konnte ich da etwas Licht drauf werfen.
Ohne gummi ist hammer :AMOUR:
Also mein partner und ich hassen kondome lassen uns daher auch regelmäßig testen um sicher zu gehen das kein hiv oder sowas im spiel ist.
Kondome verhindern die natürliche reibung... beim mann..
das ding ist halt das das gummi nicht zuläßt das sich die vorhaut mit bewegt diese ist aber ein wichtiger faktor beim sex....
durch das gummi ist das alles relativ festgehalten dh mann also männer spüren dadurch nicht soviel...
ausserdem finde ich es ziemlich geil wenn ich lust auf ihn habe und wir sofort zu sache gehen können ohne gummi holen und überziehen.... bis dahin bin ich wieder ein stück abgeturnt....
LG
Ohne ist besser!!
sogar für mich als frau!
ich habe NIEMALS one night stands, weil ich kondome hasse^^
Ohne ist besser!!
sogar für mich als frau!
Ohne ist besser!!
sogar für mich als frau!
Sex mjt verschiedenen Männern
...
Wenn es das richtige Kondom ist
... vor allem in der richtigen Kondomgröße, merken wir eigentlich keinen Unterschied!
Ohne ist Standard
in einer längeren, festen Beziehung - gewiss.
Vorausgesetzt, der männliche Partner hält durch, bis auch SIE
ihre volle Befriedigung findet.
Dann ist das gemeinsame Erleben viel intensiver, natürlicher.
Wenn der Mann jedoch deutlich früher kommt und die Frau außen vor bleibt, kann ein Kondom hilfreich sein.
Meistens verlängert sich dadurch die reine Penetration, wenn
auch das Gefühl darunter etwas leidet.
Wichtig ist aber, dass beide wieder gemeinsam die Klimax erleben.
Bumsen mit Gummi ist wie Duschen in
Gummistiefelnde.
Vom Gefühl her im Kopf ist es einfach geiler wenn man weiß, dass da keine "Wand" dazwischen ist sondern alles echt aneinander reibt. So denk ich ;)
Mich würden weitere Meinungen interessieren.
Kann meiner Vorschreiberin nur zustimmen. Ohne Kondom habe ich ein viel intensiveres Gefühl als mit.
Ich spüre den Unterschied, mit ist es glatter, nicht ganz so intensiv. Riesig ist der Unterschied aber nicht, es läuft nichts raus, dass ist der spürbarste Unterschied.
Das Gefühl ist ohne Kondom viel intensiver.
Bei meinem Freund ist es sogar so gering, dass er mit Kondom lieber auf Sex verzichtet. Und das will schon etwas heißen :)