P
priya_12372572

• 25. Apr 2010
  • Beitritt 31. Dez 2009
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :TRISTE:

Dankeschön für deine liebe Antwort!

Klar, ich werd ihn abhacken, denn wenn er mich so behandelt, hat er mich nicht verdient, trotzdem fühl ich mich eben voll ausgenutzt und sehr traurig...

:TRISTE:

Naja bald lacht vielleicht für mich die Sonne wieder :roll:

• Hey Leute,

ich habe im Dezember 2008 einen jungen Mann kennengelernt, er 29, ich 22. Wir haben uns von Anfang an super gut verstanden und haben uns mehrfach getroffen. Ja, er meinte am Anfang, das er nicht weis, ob er schon wieder eine Beziehung will und das wirs langsam angehen lassen sollen. Habe dann auch insgesamt drei Mal bei ihm übernachtet, jetzt am Sonntag hatten wir zusammen Sex, das erste und vermutlich letzte Mal. Naja er ist seit 7 Monaten single und dementsprechend war auch der Sex, also nichts weltbewegendes, für mich zumindest :cry: naja, dachte eben auch, wil er nun lange kein Sx mehr hatte und so. Ja, sind dann irgendwann eingeschlafen und er hat mich die ganze Nacht kein bisschen in den Arm genommen und so, nichts gar nichts. Am nächsten Tag, als ich dann wieder zu Hause war, haben wir SMS geschrieben, nur so eben wie der Tag war und so. Naja und irgendwann kam von ihm, das er nicht wisse, was das ist, aber er könne zu zweit nicht richtig schlafen und er weis nicht, ob seine Gefühle für eine Beziehung reichen bla bla bla ... naja ich hab ihm gesagt, das ich weis, was ich will, nämlich ihn und ihn gefragt, wie es nun weitergeht... Darauf schrieb er mir nur eine SMS "Nee ich weis es nun auch nicht und denke auch, dass das so von anfang an bissel was mit Liebe zu tun haben sollte, bis dann" darauf habe ich nicht mehr geantwortet, seither ist Funkstille. Habe so das Gefühl, das der mich echt nur verarscht hat um mal wieder Sex zu haben... naja, jetzt bin ich voll traurig, enttäuscht, wütend nd vor allem ein, ich fühl mich total ausgenutzt von ihm.

Ich weis nun eben auch nicht, was ich tun soll. Es bei der Funkstille belassen, um ihn kämpfen... Ich will ihn ja, aber wenn er mich nicht will, will mich ja auch nicht lächerlich machen... Ratlosigkeit....

:TRISTE:

• :TRISTE:
    Bei mir ist das sehr vielfältig, habe eine diagnostizierte Borderlinestörung mit emotionaler Instabilität, zeitweise Magersucht, Angststörungen und Depressionen, auch Angst vor Sexualität und Beziehungen gehören leider zu meinem Leben :-(

• Ohne ist geiler :AMOUR:

Also mit meinem Expartner habe ich fast nur ohne Kondom Sex gehabt, ja außer, wenn ich mal nicht sicher war wegen der Pille und anderer Medikamente und wenn wir da Kondome benutzt haben, die Dinger tun mir irgendwie weh, hab da das Gefühl, das die die Feuchtigkeit nehmen und ohne ists auch viel intensiver.... Jetzt hab ich nen neuen Partner, mit ihm hatte ich noch keinen Sex... :lol:

• :BIEN:
    Hallo,

ich bin selber vergewaltigt worden und habe seit etwa 4 Monaten einen neuen Freund. Am Anfang konnte ich auch keinen Körperkontakt zulassen, ich hatte panische Angst. Bin aber uch seit Jahren in einer Therapie. Ja, also was ich dir raten kann, lass ihr Zeit, sage ihr, wenn sie soweit ist, soll sie auf dich zukommen und es gibt ein STOP! wenn ihr es zuviel wird, dann aktzeptiere und versuche sie zu nichts zu überreden. Rede mit ihr, wenn sie das möchte über die Vergewaltigung und versuche sie zu verstehen!

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

• Neues Jahr, neues Glück
    Also mir gehts es immer so, wenn ein Jahr vorbei ist, hoffe ich auf mehr Glück im neuen Jahr.

2009 war ein nicht so schönes Jahr für mich und ich hoffe einfach mit dem Jahreswechsel, dass das Unglück aufhört und ich endlich wieder positiv durchs Leben gehen kann. Und solche Hoffnungen oder positive Gedanken bestärken einen doch und motivieren. Also mir gehts zumindest so.

;-)

• bumber1

Scheiße war das Jahr :-(

Ich habe eben auch ein wenig über 2009 nachgedacht und muss sagen, es war das scheuslichste Jahr, was ich erlebt hatte.
    Angefange von Problemen im Studium, Depressionen, gebrochener Arm, meine Hündin stirbt total plötzlich und dann noch die Liebe...
    Ich hab da ja jemandne kenengelernt und das geht immer so Hin und Her, ich weis nicht woran ich bin, ich weis nur, was ich will: IHN !

Ich hoffe für mich, das 2010 die Liebe für mich mal ein wenig Besser wird und ich endlich mal glücklich sein kann...

• Chaos

Klar, ich mach mir vielleicht wirklich zu sehr ein Kopf und sollte einfach mal locker bleiben... mich machts nur voll Wahnsinnig, das er sich gar nicht meldet, weil er immer geschrieben hat und jetzt naja, vielleicht Akku alle oder was ganz harmloses :???:

Ich will ihm ja auch nicht hinterherrennen, sondern ihm zeigen, das ich ihn interessant finde und ihn wiedersehen will. Das hab ich ihm ja auch bei unserer Verabschoedung gesagt und dann nochmal geschrieben, das ichs voll schön mit ihm fand.

Ich werd noch verrückt.... :FOU:

• :roll:
    Okay, ich werd warten, hab ihm ja erst vorhin geschrieben.... ich hasse diese Warterei und vor allem, das Gefühl der Unsicherheit - obwohl ich eigentlich gar nicht unsicher sein brauch, denk ich. Ich bin so durcheinander..... :FOU:

• Oh gott... ich hzatte mit einem Mann ein wunderschönes erstes Date, wir haben erzählt und erzählt, haben viele Gemeinsamkeiten entdeckt und es war einfach ein geiler Abend. Das war Montag.
    Dienstag haben wir dann son bissel geschrieben, er zieht gerade um, daher hatte er ziemlich Stress.
    Gestern, also Mittwoch hab ich mal abgewartet, ob er sich meldet, ich hab auch nicht geschrieben, bis heute Früh. Hab ihn gefragt, ob sein Umzug geklappt hat und ihm einen schönen Tag gewünscht... Bisher kam nich nichts.

Ich fühl mich so verflucht unsicher, weis nicht, was Richtig und was Falsch ist und vor allem weis ich nicht, wo der Mittelweg zwischen "Ihm zeigen, das ich ihn interessant finde" und "nicht aufn Nerv gehen" ist ???

Ich muss dazu sagen, wir hatten uns schon mal im September getroffen, allerdings konnten wir uns dann nicht wiedersehen aufgrund von nem Auslandsaufethalt von mir. Und er hat mir aber über die 3 Monate immer mal ne SMS geschickt, er hat mich nie vergessen und jetzt wo ich wieder da bin, haben wir uns halt getroffen und es war richtig gut....

Was soll ich denn nun machen ??????

HILFE...