P
perele_12629084

• 7. Nov 2017
  • Beitritt 24. Feb 2002
  • 0 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja Edifier89 sagt es.

Ohne ist zweifelsfrei befriedigender und auch von Natur so vorgesehen.
    Manche Männer möchten aber zugunsten ihrer Partnerin (!) gerne etwas
    länger durchhalten. So machen sie es, eigentlich ungewollt, eben mit Condom.

Was spricht eigentlich dagegen, beides zu kombinieren ?
    Die vordere Spitze des Gummis schnell abschneiden und so der Ejakulation
    freien Lauf lassen ...
    Durch die verbleibende Condomhülle, quasi zweiter Haut, ist noch genug
    Reibungsverlust übrig für die erwünschte Verlängerung des GV.

Und darauf kommt es an, im Interesse beider Beteiligten.

• Ohne ist Standard
      in einer längeren, festen Beziehung - gewiss.
      Vorausgesetzt, der männliche Partner hält durch, bis auch SIE
      ihre volle Befriedigung findet.
      Dann ist das gemeinsame Erleben viel intensiver, natürlicher.

Wenn der Mann jedoch deutlich früher kommt und die Frau außen vor bleibt, kann ein Kondom hilfreich sein.
      Meistens verlängert sich dadurch die reine Penetration, wenn
      auch das Gefühl darunter etwas leidet.
      Wichtig ist aber, dass beide wieder gemeinsam die Klimax erleben.

• Richtig tief einhängen
      Es kann auch daran liegen, dass die Clipse nicht korrekt am Strumpf befestigt werden sondern ganz am äußersten Rand. Dies kann dann passieren, wenn Strümpfe
      nur gelegentlich getragen werden.
      Wichtig ist, dass der Verschluss der Halter genügend weit in
      den Doppelrand vorgeschoben wird.
      Dann gibt's mit Sicherheit keine Probleme.

• Reine Männersache ...
      ... finde ich.
      Dies noch heute, obwohl längst in fester Beziehung Gummis
      bei mir keinerlei Verwendung mehr finden.

Als junges Mädel bestand ich aber stets auf Kondome bei den Boys und dass sie auch welche dabei hatten.
      Da ich nicht mit Pille verhütete, war es halt so und basta.
      Mir fiel aber nie ein, selber welche vorzuhalten - wozu ?
      Es kam zwar manchmal vor, dass ein Typ keines mitführte.
      Dann blieb es aber an diesem Wochenende leider nur bei Oralsex. :-D

• Früher - heute
        Früher als junges Mädel ohne ernste Bindung, nur MIT Kondom.
        Heute in längerer fester Beziehung, ausschließlich OHNE
        Kondom.

• Kurz vorher sagen genügte
        Schon vor längerer Zeit und damals noch nicht in dauerhafter, fester Beziehung, lief es bei mir immer in der selben Art und Weise ab.
        Ich war jung und neugierig, ging in diesem Alter häufig aus, nahm aber noch keine Pille. Meine Frage daher an ihn:
        Kondom dabei ? Wenn ja, gerne vaginal ...
        Keines mit ? Schade, dann eben nur blasen und eventuell anal.
        Da war ich absolut konsequent.

Junge Burschen hatten meist keine Gummis mit. Bei den etwas älteren Semestern war das aber nicht so.
        Trotzdem hatte ich das Glück, dass mir dabei, ohne selber zu verhüten keine ungewollte Schwangerschaft passiert ist. :-)

• Vorher ausprobieren
        Ich würde Dir ebenfalls zu Strümpfen mit Halter raten.
        Die geben Dir genug Sicherheit, dass nichts runterrutscht, was bei Halterlosen schon mal vorkommen kann.
        Wichtig ist ein gut sitzender, breiter Strumpfgürtel, den Du unbedingt vorher zur Probe tragen solltest.
        Wenn Dich die Zierschleifen an den Clipsen stören, mach sie einfach ab und Du tust Dich anfangs viel leichter mit dem Befestigen der Strümpfe. Sie sind nur lästig.
        Und das Höschen natürlich darüber tragen, für Toilette und dann später ...

liebe Grüße und viel Glück,
        L.

• Mit Frisur abstimmen
        Hallo,
        wenn Du's richtig machen willst, dann solltest Du Dein make-up unbedingt mit Deiner Friseurin abstimmen.
        Je nach Colorierung und Steckform der Haare richtet sich meiner Meinung auch das Gesichtsschminken.
        Profis helfen Dir dabei sicher und beraten Dich entsprechend.
        Ich würde mich da nicht alleine auf meine Schminkkünste verlassen!
        Deshalb ist es nicht leicht, Dir einen brauchbaren Tip für ein passendes Produkt via Internet zu geben.

Jedenfalls Alles Gute für Deine Hochzeit !

• Tipp ...
        Dazu ist zu sagen, dass die häufig über den Clipsen aufgenähten Bändchen ein Abzeichnen der Strumpfhalter verhindern sollen. Sie tun es aber meist nicht.
        Die Stoffstreifen tragen gerade unter enger Kleidung derart auf, sodass bei genauerem Hinsehen erst recht ungewollte Abdrücke sichtbar sind.
        Besser wäre es, diese unnötigen Abdeckschleifen abzutrennen und stattdessen einen Unterrock anzuziehen

• Verständnis und Geduld aufbringen
        Das problem kommt mir bekannt vor.
        Mein ex war damals beruflich überlastet, viel zu nervös und wir sahen uns auch zuweilen nur am wochenende.
        Mein rezept war, dass ich ihm den ersten druck immer gleich wegnahm und ihn sofort kommen ließ.
        Auch ohne viel großes vorspiel.
        Danach war erstmal ruhe im bett angesagt.

Bei der folgenden 2. runde war dann ausgiebig OV fällig, es sah dann gleich alles ganz anders aus und ich kam ebenfalls auf meine rechnung.

• Schlicht und einfach
          Isa hat recht.
          Wenn Du Strümpfe in erster Linie für Dich tragen willst, dann nimm am besten ein für den Alltag taugliches, breit geschnittenes Modell.
          Auf Verzierungen und Tra-ra kann verzichtet werden.
          Tipp: Die lästigen Dekorschleifen über den Clipsen sind unnötig und hinderlich. Mach' sie einfach ab. Und wichtig -den Slip natürlich drüber !

• Nicht im Winter ...
          ... doch im Sommer sehr gerne. Dann aber lieber auf Nummer "sicher", mit Halter.

• ... wenn es warm ist ?
          In der warmen Jahreszeit ideal !
          Zu bestimmten Abendveranstaltungen und entsprechender Garderobe.
          Halterlose rutschen oft, da vermitteln Strumpfhalter doch ein gutes Gefühl.

• Mit Geduld angehen
          Ich hatte mal einen Freund, beim dem war es ganz ähnlich.
          Da er oftmals gestresst und nervös nachhause kam, hatte ich Verständnis für und nahm ihm den Druck gleich von vornherein weg. Er durfte sofort und gleich kommen.
          Danach war erst einmal Ruhe im Bett ...

Es gab jedoch stets eine 2. Runde, wo dann ICH das Tempo bestimmte. Für ihn bedeutete dies einige Übung, bis ich ihn soweit hinbekam. Nach einiger Zeit hatte er sich dann voll unter Kontrolle und es lief schön langsam und diszipliniert ab, sodass wir beide etwas davon hatten.

L.

• Auch hin und wieder
          Kravatten bei Frauen finde ich toll, wenn alles übrige und auch der Typ soweit passt.
          Ich nehme dann immer eine weisse Bluse und einen schwarzen Blazer.
          Allerdings vermeide ich es, dazu auch noch Hosen zu tragen - das wäre mir schon etwas zuviel auf "Männlichkeit" getrimmt.
          Aber sonst finde ich die Schlipse durchaus feminin und tragbar.