derdumme123

Ich als Frau finds tatsächlich geiler ohne, vl weil ich das gummi zeugs nicht so errotisch finde :)

Als Mann kann ich definitiv sagen, dass es ohne deutlich besser ist.

Ich benutze eigentlich ganz gerne Kondome. Ich spüre da keinen wirklichen Unterschied und da ich im Moment wirklich keine Schwangerschaft gebrauchen kann, fühle ich mich mit Kondom einfach sicherer. Da kann ich mich viel besser fallen lassen.

DEFINITIV OHNE *grins*

Leider gibt es nur diese Kleinigkeit mit den Krankheiten ;-( Ansonsten würde der Sex mit fremden Stechern noch viel mehr Spaß machen!

ein Jahr später

Natürlich ohne,ist viel intensiver! Bin sterilisiert vasektomie.

aviva_12492935

Ohne ist natürlich sehr geil, aber die Sicherheit bei einer frischen Bekanntschaft sollte im Vordergrund stehen. Später erübrigt sich das mit dem Gummi von selbst!

Ja ist es! Viel intensiver und ein ganz anderes Gefühl für Frau und Mann, als mit Kondom.

Nein. Es ist anders. Manche mögen das viel besser finden, das wirst Du für Dich aber erst wissen, wenn Du es weißt. Ich finde das beste an ohne Kondom ist, dass man das Kondom nicht verlieren kann, wenn man gar keins benutzt, oder dergleichen. Das ist wiederum schon entspannend. Würde daraus keine große Sache machen, weil wenn Du daraus eine große Sache machst, dann musst Du diese große Sache immer mit Dir rumschleppen ;)

Also ich persönlich finde es ohne Kondom bedeutend besser... allein der Geruch schreckt mich schon ab, zudem spürt mein Mann mit Kondom fast nichts, und es sollen ja beide ihren Spaß haben 😁

anni97

Ja genauso ist auch die Erfahrung bei mir. Leider ist es mit kondom bei weitem nicht so schön wie ohne... Vor allem das mann nicht viel spürt... Auf der einen Seite kann mann dadurch ewig aber es fehlt etwas.....

Wenn das auf mich auch so einen verlängernden Effekt hätte, wow, ich wäre radikaler Kondomfan... Irgendwas mache ich falsch xD

Es hat mehrere Facetten.
    Gerade in Fahrt und dann dieses Gummi Ding überziehen ist nicht wirklich sexy.
    Dann finde ich es als sehr erotisch ihn ohne Gummi in meiner Vagina zu haben,
    und auch sein Spermien in mir zu haben.
    Ich empfinde das als tiefe innige Vereinigung, näher kann ein Paar ja nicht sein.
    Mir gibt das nochmal einen zusätzlichen Kick im Kopf.
    Bei ONS oder so ist das natürlich was anderes, niemand will Aids oder sonstwas haben.

jayne_18290434

@kemuehle, du hast es genau auf den Punkt gebracht.
      Ohne Kondom fühlt man sich freier.Mit kondom hab ich das Gefühl,als on mein Penis eingeklemmt ist. ist aber immer sicherer, trotz Pille.

Anfangs haben wir natürlich auch Kondome benutzt, die Zeit ist aber glücklicherweise längst vorbei und "wir" verhüten mittlerweile seit vielen Jahren erfolgreich mit der Pille. Alleine das Gefühl ist bei beiden ohne Kondom intensiver, abgesehen von dem nervigen Rumgefummel, wenn es uns mal überkommt und beide nur noch schnell zur Sache kommen wollen.

14 Tage später
      derdumme123

Kopfsache.

Rein "mechanisch" ist es wirklich kein großer Unterschied.

Im Kopf allerdings fühlt man sich ohne Kondom "verbundener" und "enger".

Und das finish in ihr ist natürlich ein großer emotionaler Moment.