das denke ich nicht.gibt ja keine statistik.
Ddomen_12948991
- 16. Juni 2019
- Beitritt 23. Sept 2015
- 55 Diskussionen
- 399 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ronda_11945387
- jayne_18290434
@kemuehle, du hast es genau auf den Punkt gebracht.
Ohne Kondom fühlt man sich freier.Mit kondom hab ich das Gefühl,als on mein Penis eingeklemmt ist. ist aber immer sicherer, trotz Pille. - odetta_12257508
jeder hat seinen eigenen geschmack.
dann lass uns einfach im Forum weiter diskutieren. da kann man ja wenigstens noch schreiben. welcher Thread ist heute angesagt?
stimmt aasha108
- November 2011 um 7:17
mittlerweise ist dieser Thread ja schon 8 Jahre her. uns aimie etwas älter.
wie alt bist du 18720?- deja_18290651
ich hoffe,das ist alles wieder bald vorbei. sonst is es doch kacke
stimt, so wie du bist. plastik fällt doch immer auf
- loreto_875199
das hast du gut bezeichnet.
das stimmt. jede/r ist so wie er geboren ist. was bringts,wenn du veranlagung für kleine Brüste hast und musst dich damit abfinden. is einfach so.andre hats doch nicht zu interessieren.
- etelka_18357843
Glückwunsch @ viviheissler:FOU:
@sim.sala.bim
da hast du recht. hast es genau erkannt.- In Mini Busen
da geb ich dir auch Recht.
- In Mini Busensol_12287608
Halli Heruna,
das ist doch überhaupt nicht so schlimm,wenn du einen kleinen Busen hast. es kann ja auch noch wachsen. sprech doch einfach einmeal mit deinem Arzt.Es muss ja keine OP sein. du bist bestimmt nicht unweiblich. denk einfach positiv - klein aber fein - das sehe ich genau wie du charivari87. wen sollte ein kleiner Rempler auch stören. Fühlt sich doch auch schön an, wenn man hautnah nebeneinander steht.Ist dann doch auch egal ob sie große oder kleine Brüste hat.
Kondompflicht
na primaKondompflicht für Freier?
Die Bundesregierung plant ein Gesetz zur Kondompflicht für Freier! Was haltet ihr davon? Wer soll die Einhaltung kontrollieren? Im Gespräch sind sogenannte "Testfreier"!Kondompflicht für Freier?
Die Bundesregierung plant ein Gesetz zur Kondompflicht für Freier! Was haltet ihr davon? Wer soll die Einhaltung kontrollieren? Im Gespräch sind sogenannte "Testfreier"!