Hallo, hab da mal ne frage an die Damen. Würdet Ihr für euren Liebsten. z.B. an einem so warmen Tag wie heute beim Ausgehen Strümpfe und Strapse tragen oder ist es jetzt dadür zu warm? Bitte ehrliche antworten.
Strapse tragen.......
*g*
Das hängt ganz von meiner Stimmung ab ;)
Ja, aber
für normale nylons find ich es bei diesen temperaturen auch ein wenig zu warm. außerdem schaut das dann gleich ein wenig omamäßig oder overdressed aus, wenn alle anderen ohne rumlaufen und man selbst trägt strümpfe.
wenn ich ihn aber verwöhnen will, trage ich bei diesen temperaturen einfach hautfarbene netzstrümpfe, sind nicht dermaßen warm. ;-)
- Beste Antwort
Aber natürlich !
Ich trage sehr gern und auch oft Strapse, aber dies ausschließlich nur zu Hause.
Darauf bestand mein Sohn.
... wenn es warm ist ?
In der warmen Jahreszeit ideal !
Zu bestimmten Abendveranstaltungen und entsprechender Garderobe.
Halterlose rutschen oft, da vermitteln Strumpfhalter doch ein gutes Gefühl.
Das interessiert hier bestimmt JEDEN ...
dass dein Sohn darauf besteht :fou:
Camelraucherin
Mit oder ohne
...Höschen? Trägst im Theater dann eher ein langes Kleid oder doch schon kürzer?
Heiß
Strapse sind sehr warm, dennoch würde ich ich sie auch zu dieser Jahreszeit für meinen Schatz tragen. Man kann ja auch nachts gemeinsam einen Spaziergang machen, nur Strapse und nen Rock darüber tragen, ohne Höschen und die Gelegenheit nutzen, dass nachts niemand mehr im Wald unterwegs ist..
Auf jeden Fall............
interessiert mich welche Schuhe du zu den Strapsen trägst.
Bin wirklich froh
daß der Sommer langsam geht und die kühlere Zeit beginnt. Mein liebster erwartet nämlich, daß ich beim Ausgehen immer Strapse trage, das war schon manchmal ne Qual.
Im Sommer nicht!
Da gibt es doch andere Möglichkeiten :) - vielleicht kannst du deinen Freund mit sehr kurzen Röcken oder sehr tiefen Hüftjeans überzeugen?
LG
Hmm...
Na ja, also bei mir ist es im Moment nicht so warm...leider...
Also, wenn es wirklich zu warm ist, würde ich das nicht machen, aber Abends z.b.zum Ausgehen ist das schon ne tolle sache.
Also mein Freund findet das ziehmlich heiß ;)
Glaub ich nicht..
hab nicht die Idealfigur für Hüfthosen und wohl auch nicht das Alter so was zu tragen. Mit den sehr kurzen Röcken ist das so eine Sache, da sieht man gleich den Strumpfrand bzw. die Clips aber das will er ja wohl auch. Hinzu kommt, daß er meint ich sollte auch mal Liebeskugeln tragen. Hab sie probeweise eingeführt und bilde mir ein, daß man das beim laufen hören kann, weiß aber nicht genau.