N
narca_12757642

• 7. Dez 2005
  • Beitritt 21. Aug 2005
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • finola_11859683

Bin 1, 80
    und überlege, oder besser ärger mich jedes Mal, dass ich mir keine kaufen kann, weil ich mich selber zu größ finde. Aber ich liebe diese Schuhe!!Werde mir das jetzt auch mal überlegen, vielleicht kauf ich mir dann auch mal welche;)

Allerdings binn ich dann auch größer als mein Freund und das find ich alleine schon doof...:(

• Kommt auf die pille an...
    Bei meiner Pille(Belara) ist es so, das ich sie auch 12 Std. später nehmen könnte, aber das habe ich noch nie unter die Probe gestellt.Man sollte sie schon regelmäßig nehmen, damit der schutz auch garantiert ist,also nicht erst 6 Std. dann mal 10 und dann mal eine zu spät;)Aber bei dir ist das ja sone geringe verschiebung.Frag doch wenn einfach deinen Frauenarzt oder lese es nach, das wird das Beste sein :)

LG Beastee

• an0N_1269006299z

Ja
    da gebe ich dir recht.

Aber so ein paar wilde Strähnchen würde ich schon ganz nett finden, wenn es einem denn stehen würde?!

LG Beastee

• an0N_1254055199z

Warum bist du nicht gleich hinn???
    Mensch Mädchen, du musst dann gleich zum Arzt gehen, ist doch egal wenn deine Frauenärztin im Urlaub war oder nicht...

warum hast du nicht gleich was gemacht, versteh ich nicht, und was sagt dein Freund dazu?

LG

• Keine Angst!!!
    Hallo erstmal :)

also bei mir war das leider auch so, wie du es beschrieben hast.Ist halt etwas unangenehm.
    Das ist aber nicht weiter schlimm.Das Bluten hat nur damit etwas zu tun,weil dein Jungfernhäutchen eingerissen ist.Das passiert nun mal beim ersten mal...Ja wie soll ich es sagen, deine Scheide ist halt am Anfang noch ziehmlich eng.Das gibt sich aber nach einigen Malen.

Und zu der Frage ob ein Typ so was merkt?
    Hmm hattest du mit deinem Freund SEX?Denke mal das das kein problem für ihn seien sollte, ihr solltet euch da vertrauen, so macht das ganze doch am meißten spaß ;)

Lg

• Hmm...
    Na ja, also bei mir ist es im Moment nicht so warm...leider...

Also, wenn es wirklich zu warm ist, würde ich das nicht machen, aber Abends z.b.zum Ausgehen ist das schon ne tolle sache.
    Also mein Freund findet das ziehmlich heiß ;)