Wie war das bei euch?Bei mir hat es beim ersten Mal ein wenig geblutet. Beim 2.auch?? Merkt ein Typ sowas??
lg an alle

Hi
Bei mir hats komischer Weise beim erstenmal nicht geblutet aber dafür beim 2 mal.
Wahrscheinlich, weil er beim erstenmal zu vorsichtig war.

Aber wenns einmal geblutet hat, dann wars das auch. Zweimal blutets nicht!

Da ist das Jungfernhäutchen dann ja gerissen. Und zweimal reißt es nicht :-)

Hallo
    ich muß dich da wohl eines beseren belehren. bei mir hat es die ersten 2 male höllisch weh getan und auch tierisch geblutet. scheint von mensch zu mensch anders zu sein.

lg jaso

leonie_12274242

Aha
      Stimmt!
      Vielleicht war in deinem Fall das Häutchen erst nur angerissen und beim zweiten mal dann ganz gerissen!

Das kann ja auch sein. Das habe ich nicht bedacht!

lg

Keine Panik
      Geh einfach kurz in eine Klinik und lass das in der Ambulanz abklären oder versuch deinen Frauenarzt zu erreichen.
      Habt ihr schon seinen Penis untersucht, vielleicht hat er ja auch eine Verletzung am Bändchen oder so.

Beim 2.Mal...
      blutets eigentlich nicht! bei mir zumindest nicht! meinst du ob ein typ merkt dass es dein 2.mal ist? naja bist halt nicht erfahren, das merkt er schon, aber das ist ja nicht schlimm!

Keine Angst!!!
      Hallo erstmal :)

also bei mir war das leider auch so, wie du es beschrieben hast.Ist halt etwas unangenehm.
      Das ist aber nicht weiter schlimm.Das Bluten hat nur damit etwas zu tun,weil dein Jungfernhäutchen eingerissen ist.Das passiert nun mal beim ersten mal...Ja wie soll ich es sagen, deine Scheide ist halt am Anfang noch ziehmlich eng.Das gibt sich aber nach einigen Malen.

Und zu der Frage ob ein Typ so was merkt?
      Hmm hattest du mit deinem Freund SEX?Denke mal das das kein problem für ihn seien sollte, ihr solltet euch da vertrauen, so macht das ganze doch am meißten spaß ;)

Lg

Das vergeht,keine sorge!
      ...wird wirklich besser. bei mir war das 1.mal so schlimm.habe gesagt, er soll ihn wieder rausnehmen. hat geblutet.
      beim 2.mal auch tat auch noch weh. beim 3.mal war blutung weg.tat aber noch weh. und dann, wurde es besser!!!!!!ist leider manchmal so.kannst du nichts machen.wird aber, ganz sicher.
      VIEL SPAß NOCH!!!

Lass dir nicht so angst machen
      hi.

ich bin 18 und habe auch erst vor ca. 1,5 monaten mein erstes mal gehabt.

Ich möchte es wirklich nicht schön reden, also das 1. Mal tat mir auch wirklich weh und geniessen konnte ich es auch nicht. Es hat schon geblutet, ich hatte mich auch geschämt. mein freund meinte aber sofort, dass es mir nicht peinlich sein muss.

Beim 2. Mal tat es auch wieder etwas weh und hat LEICHT geblutet.

Aber jetzt blutet es nicht mehr und ich find es richtig schön, wenn wir miteinander schlafen.

Es ist also ganz normal wenn es blutet, aber das ist wirklich nur am Anfang.

Lass dir also deshlab keine angst machen.

Ganz ganz liebe grüße Melle