A
an0N_1263913399z

• 21. Aug 2005
  • Beitritt 21. Aug 2005
  • 5 Diskussionen
  • 98 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sucht den sinnlichen Gedankenaustausch mit gleichgesinnten Damen. Bin in der festen Beziehung zu meinem Freund vor einigen Jahren zum Thema Straps und Strumpf gekommen. Daraus hat sich zwischenzeitlich eine Leidenschaft entwickelt. Gibt es hier Damen, die ähnliche Erfahrungen haben und sich hier im Forum gern darüber austauschen möchten?

• hattie_12929778

"Leidenschaftliche Strapsträgerin"
      Hallo saturn28,

das Höschen wird richtigerweise über die Strapse getragen. Das ist nicht nur praktischer, wie du schon weißt, es ist auch klassischer.
      Ich trage das Höschen immer über den Strapsen.

• bin selbst leidenschaftliche Strapsträgerin weil mir das ein erotisches Gefühl gibt. Mein Liebster steht da total drauf und erwartet das auch sehr oft von mir, so steht das Thema Strapse bei mir ca. 4x wöchentlich auf der Tagesordnung - sowohl zum Sex als auch zum Ausgehen. Einen besonderen Kick ist es für ihn wenn ich dazu so kurze Röcke trage, daß man es in gewissen Situationen auch sehen kann. Manchmal ist mir das etwas unangenehm, wenn man zB den Strumpfrand sehen kann, oder gar die Clipse. Mein Liebster meint, das wäre alles ok und viele wären einfach nur verklemmt. Selbst würde ich lieber etwas diskreter damit sein.
    Wie seht ihr denn das? Und wie oft und zu welchen Gelegenheiten tragt ihr denn Strumpf und Straps?

• artur_12639132

Also....
    Meiner verlangt es sowohl zu hause als auch in der Öffentlichkeit. Am Wochenende gehen wir in der Regel aus, dann sind Strapse und High Heels angesagt, am liebsten noch mit einem echten Hingucker was meine Brüste angeht, alles so, daß es nach meiner Meinung schon echt provokant aussieht. Von neuen Dessous möchte er dann auch immer Fotos machen. Dazwischen eigentlich immer wenn es ihm danach ist, so daß kaum 3 Tage ohne Reizwäsche vergehen. Ich kann mir kaum vorstellen, daß das der Norm entspricht. Eine Norm hierüber gibt es natürlich nicht aber mir ist das eigentlich viel zu viel. Was da Ausgehen angeht kommt jetzt noch sein Tick mit den Liebeskugeln dazu. Manchmal komme ich mir wie ein Spielzeug vor.

• prema_11844460

Glaub ich nicht..
    hab nicht die Idealfigur für Hüfthosen und wohl auch nicht das Alter so was zu tragen. Mit den sehr kurzen Röcken ist das so eine Sache, da sieht man gleich den Strumpfrand bzw. die Clips aber das will er ja wohl auch. Hinzu kommt, daß er meint ich sollte auch mal Liebeskugeln tragen. Hab sie probeweise eingeführt und bilde mir ein, daß man das beim laufen hören kann, weiß aber nicht genau.

• bernd_12141489

Ich denke..
    das zweite ist wohl der Fall und weiß nicht recht was ich damit anfangen soll. Vielleicht ist es wirklich so toll der Öffentlichkeit zu zeigen was für eine tolle Frau man hat. Aber braucht es dafür wirklich immer Strapse und High Heels??? Mir ist aufgefallen, daß nicht die meisten Frauen solche Garderobe tragen und mich würde interessieren ob diese Frauen das grundsätzlich ablehnen, so was nur zu hause tragen oder einfach nur so, daß es nicht jeder merkt, beispielsweise darauf achten, daß sich die Clipse nicht abzeichnen oder der Strumpfrand zu sehen ist.

• Könnte mir genau so passiert sein
      wie oft sollst du das denn machen, ich meine mit Strumpf / Straps, so daß jeder sehen kann was du trägst?

• Bin wirklich froh
      daß der Sommer langsam geht und die kühlere Zeit beginnt. Mein liebster erwartet nämlich, daß ich beim Ausgehen immer Strapse trage, das war schon manchmal ne Qual.

• mein Liebster hat mir Liebeskugeln geschenkt und erwartet, daß ich sie beim Ausgehen trage. Ich denke, daß das den Abend über ein Problem wird. hat jemand Erfahrungen damit?

• Liebeskugeln
        Hallo.

Ich trage meine Liebeskugeln sehr gerne beim Ausgehen! Kann ich nur empfehlen! :-) Ich würde aber in jedem Fall raten, diese vorher zuhause zu testen! Meine Kugeln sind aus Edelstahl und wiegen 500 Gramm. Durch das Gewicht (Trägheit) werde ich beim Tragen angenehm stimuliert. Ich persönlich habe aber nichts von Liebeskugeln, welche leichter sind, da ich mit diesen NICHTS spüre, was schade wäre ;-)
        Für meinen Partner ist es anregend zu wissen, wenn ich Kugeln beim Ausgehen trage.
        Aber wie gesagt, auf jeden Fall vorher testen, ob Deine Beckenbodenmuskulatur das mitmacht falls es schwere Kugeln sind.
        Es gibt ansonsten kein Problem, die Kugeln länger zu tragen, daher weiß ich nicht, worüber Du Dir Sorgen machst. Vielleicht magst Du das noch genauer formulieren?
        Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, finde ich!

• Würde doch gern mal wissen ob es anderen auch so geht oder meine Situation eher die Ausnahme ist. Mein Liebster (seit 4 Jahren zusammen) mag es gern wenn ich mich für ihn zurecht mache, d.h. Strümpfe, Strumpfhalter, Push-Up, am liebsten noch hohe Absätze. ich denke, daß ich für mein Alter noch eine passable Figur habe und gehe hin und wieder auf seine Wünsche ein. Bislang geschieht das jedoch meist zu Hause. Nun bedrängt er mich, dieses Outfit doch auch beim Ausgehen zu tragen, z.B. Restaurantbesuch oder zum Wochenende ins Bistro, Kneipe usw.. Manchmal kam mir das ein wenig provokant vor, unter dem kurzen Rock war auch schon mal der Strumpfrand zu sehen, das ließ sich fast nicht vermeiden, ewig die Korrektur der Sitzhaltung , das Zupfen und Ziehen, was er sichtlich genoss. Ich kann mich nicht richtig damit wohl fühlen aber er findet Strumpfhosen langweilig und längere Röcke auch. Dazu kommmt, daß ich meinen Busen (90D) eigentlich lieber etwas diskret verpacke anstelle ihn noch hoch zu pushen. Für die eigenen vier Wände tuhe ich ihm ja gern den Gefallen aber sein Drang mich in der Öffentlichkeit so vorzustellen gefällt mir eigentlich nicht. Er meint, es sei völlig normal, Strapse zu tragen, neulich kam er mit einer Corsage an (natürlich mit Strumpfhaltern!!) die meinen ohnehin nicht kleinen Busen noch extrem betont. Ich trau mich kaum damit auf die Straße aber besteht drauf. Dazu soll ich High Heels mit schwindelerregenden Absätzen tragen (auch geschenkt).Ich bin nun sehr unsicher und weiß nicht wie weit ich gehen soll. Wie geht es anderen? Oder bin ich die einzige mit so einem Problem?