S
shanna_12870006

• 14. Juli 2006
  • Beitritt 22. Aug 2005
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • giulio_12668620

Ich habe
    mehrere korsetts von verschiedenen herstellern, jedoch keines von axfords, obwohl ich einige von denen sehr schön finde. ich zweifle auch in keinster weise an deinen worten, bloß kostet ein versichertes paket ins ausland 17.- euro, also wären bei einem umtausch 34.- euro weg.
    wie auch immer, es lohnt sich auf jeden fall, ein hochwertiges korsett wie zum beispiel ein axfords zu wählen, bloß ist die frage, ob man das nicht auch in deutschland bekommen kann :-)

lg
    zoozie

• giulio_12668620

Stimmt,
    axfords machen tolle korsetts, aber wenn du direkt dort bestellst, ist es mit dem umtausch bestimmt nicht so einfach, sollte es nicht passen. und die versandkosten...?

also qualitativ hochwertig sind axfords korsetts auf jeden fall, die halten schon gut was aus, vollers machen auch sehr schöne und gute korsetts. ich wär nur vorsichtig bei billigen korsetts anderer hersteller, da diese oft etwas festere schnürungen nicht aushalten :-/

lg
    zoozie

• Ein link
      www.funfetish.de oder www.funmode.de
      am besten vorher telefonisch beraten lassen, wenn du dir unsicher bist.
      sieht einfach klasse aus :-)

• Italienisch...
      nennt man es angeblich wirklich wenn der mann den penis in der achselhöhle der dame zum orgasmus reibt. das kommt wohl daher, dass die italiener ja bekanntlich sehr katholisch sind und sex vor der ehe absolut verboten ist/war. naja irgendwie wollten die heißen italos aber auch mal ähm, naja *räusper* abspritzen, da haben die wohl diese technik gewählt... oder so...
      lustige diskussion :-)

• Falsch
      ich tippe auf falsch. Ich gehe nicht davon aus, dass man historische Folterinstrumente benutzen darf, meist kann man sie noch nicht mal berühren. Leider, denn die Geschichte ist nämlich seehr anregend. Danke :-)

• an0N_1191672199z

Ich auch
      Ich war schon öfter auf sowas. Kommt also darauf an, was du möchtest. Die Venus in Berlin is natürlich ne einzige große Show, schon mal ziemlich klasse.
      Aber diese kleinen Messen... Du findest hauptsächlich Videos, falls Du also blonden Frisösen bei irgendetwas zusehen magst wirst Du da bestimmt fündig! Außerdem sind die Stände ziemlich "billig" gemacht, sowohl vom Aufbau, als auch vom Sortiment her. Da gibt es zum Beispiel Vibis zu ziemlich überteuerten Preisen hübsch auf Tapeziertischen dekoriert... Außerdem billige Dessous und immer einen Weinstand (?) Und man findet einige Spanner, denen es die Augen nur so herausdreht. Wers mag...
      Also die Shows sind normalerweise ganz süß. Aber allein deswegen lohnt sich meiner Meinung nach der enorme Eintrittspreis nicht. Als Frau hab ich nicht viel davon, so eine Messe zu besuchen. Die Venus würd ich allerdings auf jeden Fall empfehlen, das hat klasse, ist nicht so schmuddelig, und eben professionell aufgemacht.

Naja letztlich kann man erst sagen, ob man der Typ für sowas ist, wenn man es mal ausprobiert hat. Aber danach nicht sagen, wir hätten Dich nicht gewarnt ;-)
      und, wenn man als Pärchen hingeht, kann ja auch allein der Reiz des Neuen ganz interessant sein.
      Naja also ich geh nicht mehr privat zu sowas.
      Viel Spaß falls Dus trotzdem mal versuchst.

Zoozie.

• Bestellt
      Hallo Anni.
      Ich habe den LAYAspot bestellt und warte sehnsüchtig darauf, dass er eintrifft. Ich finde, er sieht super aus und hoffe, er tut das, was ich mir vorstelle. Ich kann ja berichten, sobald ich ihn ausprobiert habe.

Ich hoffe das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ;-)

*seufz*

Zoozie.

• Hallo Annabelle
      Einige Foren findest Du über eine Suchmaschine, in der Du Schlagworte eingibst. In diesen Foren ist aber meiner Erfahrung nach nicht sooo viel los wie hier zum Beispiel.
      Ich weiß nicht, ob ich hier Foren aufschreiben darf, aber Forum-SM ist zum Beispiel eines davon. Ich kenne auch nen guten Fetish-onlineshop, falls Dich sowas interessiert.
      Spannende Sache das ganze, hm?

• cilia_12062321

Hi sugababe21
      Also ich weiß nicht wie das bei anderen Frauen ist. Also bei mir ist das so, dass ich die leichten Kugeln, egal ob da etwas drin ist, oder nicht, nicht spüre. Es ist bei mir (und bei einigen Freundinnen) so, dass die Masse entscheidend ist. Also die schweren Kugeln beim Autofahren oder Treppensteigen stimulieren durch die Trägheit, da braucht es keine Innenkugeln extra. Ich kann da aber wie gesagt nur von mir und von den Erfahrungsberichten von Freundinnen ausgehen, aber keine allgemeingültige Antwort oder Erklärung abgeben.
      Also ich war auch skeptisch, aber für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt!

• sa'id_11988975

Stimmt
      ja es ist schon Trainingssache. Man benötigt gute Beckenbodenmuskeln, mit genügend Übung bekommt man die aber und Dein Partner wird sich darüber freuen ;-).
      Ja und meine Edelstahlkugeln geben ÜBERHAUPT kein Geräusch von sich, sie enthalten ja auch keine Innenkugeln. Brauchen sie auch nicht, da allein das Gewicht schon für die Trägheit sorgt... Also bei mir ist es einfach so, dass ich leichte Kugeln nicht spüre, und diese mir nichts bringen. Ich schwöre auf die massive, schwere Variante! Vielleicht ist das bei Dir auch so?

• jasper_11913892

Edelstahl
        Meine sind aus Edelstahl von funfetish. Durchmesser 40mm, 2 Kugeln, á 250 Gramm, massiv (ohne Geräusche) und auch noch gut zu reinigen, weil man die auseinanderbauen kann. Gibts aber auch kleiner dort.
        Aber wie gesagt, Kunststoff würde ich nicht empfehlen, die sind zu leicht.

• dorit_12948524

Stimmt, ja... :-)
        Ja das ist ein halbes Kilo. Ist Trainingssache, macht aber ziemlich Spaß, kann ich Dir sagen! Mit dem Gewicht spürt man eben auch was, im Gegensatz zu den leichten Varianten. Ich hatte bisher keine Probleme damit beim Ausgehen, und die Beckenbodenmuskulatur wird dadurch auf jeden Fall trainiert, was meinen Partner freut ;-)

• Liebeskugeln
        Hallo.

Ich trage meine Liebeskugeln sehr gerne beim Ausgehen! Kann ich nur empfehlen! :-) Ich würde aber in jedem Fall raten, diese vorher zuhause zu testen! Meine Kugeln sind aus Edelstahl und wiegen 500 Gramm. Durch das Gewicht (Trägheit) werde ich beim Tragen angenehm stimuliert. Ich persönlich habe aber nichts von Liebeskugeln, welche leichter sind, da ich mit diesen NICHTS spüre, was schade wäre ;-)
        Für meinen Partner ist es anregend zu wissen, wenn ich Kugeln beim Ausgehen trage.
        Aber wie gesagt, auf jeden Fall vorher testen, ob Deine Beckenbodenmuskulatur das mitmacht falls es schwere Kugeln sind.
        Es gibt ansonsten kein Problem, die Kugeln länger zu tragen, daher weiß ich nicht, worüber Du Dir Sorgen machst. Vielleicht magst Du das noch genauer formulieren?
        Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, finde ich!