mein Liebster hat mir Liebeskugeln geschenkt und erwartet, daß ich sie beim Ausgehen trage. Ich denke, daß das den Abend über ein Problem wird. hat jemand Erfahrungen damit?

• Liebeskugeln
    Hallo.

Ich trage meine Liebeskugeln sehr gerne beim Ausgehen! Kann ich nur empfehlen! :-) Ich würde aber in jedem Fall raten, diese vorher zuhause zu testen! Meine Kugeln sind aus Edelstahl und wiegen 500 Gramm. Durch das Gewicht (Trägheit) werde ich beim Tragen angenehm stimuliert. Ich persönlich habe aber nichts von Liebeskugeln, welche leichter sind, da ich mit diesen NICHTS spüre, was schade wäre ;-)
    Für meinen Partner ist es anregend zu wissen, wenn ich Kugeln beim Ausgehen trage.
    Aber wie gesagt, auf jeden Fall vorher testen, ob Deine Beckenbodenmuskulatur das mitmacht falls es schwere Kugeln sind.
    Es gibt ansonsten kein Problem, die Kugeln länger zu tragen, daher weiß ich nicht, worüber Du Dir Sorgen machst. Vielleicht magst Du das noch genauer formulieren?
    Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, finde ich!

Hab zwar
keine erfahrungen im längeren tragen dieser dinger aber ich kann schon vorstellen,das es schmerzhaft werden könnte,beim sitzen und so.unangenehm würde ich es aufjedenfall finden.
probier es doch erst mal für ein paar stunden oder so zuhause aus

sarah

Also wenn du deinem Freund...
    wirklich den Gefallen tun willst und dich nur wegen der unangehmen Gefühle sorgst, dann solttest du es, wie schon vorgeschlagen, wirklich mal zu Hause ein paar Stunden ausprobieren. Und wenn ihr dann ausgeht, sucht ihr euch einen Ort aus, wo du sie jederzeit wieder herausnehmen kannst, zB. in der Damen toilette im Kino, oder so.

Wenn du es aber eigentlich gar nicht tun willst, dann frag deinen freund doch mal, ob er es toll fände für dich mit einer "Handmuschi" herum zu laufen wie es sie in vielen Sexshops gibt.

Liebeskugeln
    Hallo.

Ich trage meine Liebeskugeln sehr gerne beim Ausgehen! Kann ich nur empfehlen! :-) Ich würde aber in jedem Fall raten, diese vorher zuhause zu testen! Meine Kugeln sind aus Edelstahl und wiegen 500 Gramm. Durch das Gewicht (Trägheit) werde ich beim Tragen angenehm stimuliert. Ich persönlich habe aber nichts von Liebeskugeln, welche leichter sind, da ich mit diesen NICHTS spüre, was schade wäre ;-)
    Für meinen Partner ist es anregend zu wissen, wenn ich Kugeln beim Ausgehen trage.
    Aber wie gesagt, auf jeden Fall vorher testen, ob Deine Beckenbodenmuskulatur das mitmacht falls es schwere Kugeln sind.
    Es gibt ansonsten kein Problem, die Kugeln länger zu tragen, daher weiß ich nicht, worüber Du Dir Sorgen machst. Vielleicht magst Du das noch genauer formulieren?
    Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, finde ich!

shanna_12870006

500 Gramm?
      Stimmt das Gewicht? Das wäre ja ein halbes Kilo, kannst du deine Muschilippen solange zukneifen, um dieses Gewicht zu halten?
      Oder trainierst gerade, um den Schwanz deines Freundes noch besser "festzuhalten", wenn er in dir ist?

dorit_12948524

Stimmt, ja... :-)
        Ja das ist ein halbes Kilo. Ist Trainingssache, macht aber ziemlich Spaß, kann ich Dir sagen! Mit dem Gewicht spürt man eben auch was, im Gegensatz zu den leichten Varianten. Ich hatte bisher keine Probleme damit beim Ausgehen, und die Beckenbodenmuskulatur wird dadurch auf jeden Fall trainiert, was meinen Partner freut ;-)

Größe und Wärme
        Hallo,
        also die Kugeln haben so 2 - 3,5 cm Durchmesser und passen gut in die Scheide hinein. Man wird so nass durch die Bewegungen und das Spüren, das es praktisch keine Geräusche mehr gibt. Slipeinlagen nicht vergessen!! Man muß sie in der Hand vorwärmen, dann ist es ein Gefühl wie wenn ein Schwanz in dich rutscht.
        gruß
        witreu

Naja
        also ich habe mal so ein paar normale leichte ausprobiert.
        da hab ich eigentlich kaum was gemerkt, die haben nur bei jeder bewegung peinlich geklappert.
        ;-)

Hey
        Ich kann garnicht ohne sie sein :) Mein Exfreund hat sie mir geschenkt...sie sind klasse.
        Man (n) kann sie sogar beim Sex benutzten. Ich hatte dadurch schon Multiple Orgasmen.
        Also trau Dich!!!
        Es ist toll!

Kuss Bina

Ick könnte auch nicht mehr ohne!
          Hi Lissi!
          Mein Liebster hatt mir auch mal welche geschenkt! Und ich finde Sie klasse! Sie sind immer in meiner Handtasche! Letzten Sammstag wo wir in der Disco waren, da war ich so gribbelich, daß ich es mir auf dem WC besorgt habe! Das war Super!

Welche Liebeskugel würdet ihr empfehlen
          Was für Liebeskugeln hat Dir denn Dein Freund geschenkt. Habe gerade mal im Internet gesucht. Sie scheinen sich ja in punkto Durchmesser, Anzahl der Kugel und Material zu unterscheiden.

Was würdet ihr empfehlen.

BZ

jasper_11913892

Oh
            Das sind welche aus Hartgummi. Und sie sind Rosa....zwei Stueck an einem Seil. Durchmesser? Mhh so wie ein uehnerei wuerd ich sagen.
            Es ist toll denn wenn man sie traegt, laeuft man immer mim Laecheln rum.
            Ich glaub ich hole sie gerade mal....

Kuss Bina

jasper_11913892

Edelstahl
            Meine sind aus Edelstahl von funfetish. Durchmesser 40mm, 2 Kugeln, á 250 Gramm, massiv (ohne Geräusche) und auch noch gut zu reinigen, weil man die auseinanderbauen kann. Gibts aber auch kleiner dort.
            Aber wie gesagt, Kunststoff würde ich nicht empfehlen, die sind zu leicht.

Mit Innenkugeln
            Also ich habe Kugeln aus England, in denen sich noch eine weitere Kugel befindet, die eigene Schwingungen erzeugt und noch geiler in der Muschi wirkt, es vibriert ständig beim Gehen. Beim Liebesakt trage ich sie auch und mein Freund spürt die Vibartionen auch an seinem Schwanz.

jasper_11913892

Zwischenzusammenfassung
            Also, wenn ich mal die Diskussion zusammenfassen darf, dann sollte ich meiner Perle folgende Liebeskugeln kaufen:

- 2 Liebeskugeln
            - Gewicht: 150gr pro Kugel
            - Durchmesser 40mm
            - Material: Metall
            - Wenn möglich, mit Innenkugel

Hat jemand noch eine andere Meinung, sonst würde ich jetzt bestellen gehen

Einführen
            Ok, ich habe gerade Liebeskugeln für meine Perle gekauft.
            Kann mir jemand sagen, wie man beim Einführen am besten vorgeht? Denn ich würde das gerne beim ersten Mal übernehmen

- "Stopft" man die Liebeskugeln in die Vagina?
            - Wie tief müssen diese rein?

Danke für Eure Hilfe

BZ

Hallo ich glaubs kaum...
            Liebeskugeln sollte sich eine Frau bzw. ein Mädchen schon selber kaufen, dann sollte sie darauf achten, das diese mit samt Kordel mit Latex überzogen sind. 1. wegen der Hygiene, die dinger kann man besser abwaschen und 2. Können die anderen Kugeln auseinander gehen, d.h. man hat dann irgendeine Hälfte in der Scheide stecken und kann sich dann das Teil "peinlich peinlich beim Arzt rausholen lassen"
            Also achte darauf das es gute Kugeln sind. Ziehe mal richtig feste an der Kordel und halt die Kugeln fest. Ich habe selber mal so Billigteile besessen, die sind mir gott sei dank vor dem einführen auseinander gefallen.
            Ich wünsche viel Spaß
            Toni

5 Jahre später
            jelka_12329136

Können die Teile stecken bleiben?
            Also das ist wirklich eine peinliche Situation aber die Frage ist ernst gemeint O.o
            Können die Teile stecken bleiben?
            Ich habe meiner Freundin welche geschenkt.
            Nicht besonders groß
            Ging schon mit dem Einführen los, dass es schwierig war, auch nur eine reinzubekommen. Als die dann drin war, tats ihr weh und sie wollte sie rausholen. Naja sie wäre fast stecken geblieben. Ich meine ist das wem schon mal passiert???
            Sie musste da richtig dran ziehen, dass ich schon Angst hatte, dass gleich die Kordel reißt...
            Oder ist sie einfach zu eng?
            Ich meine ich bekomm bei ihr nicht mal 2 Finger gleichzeitig rein...