H
hero_11954343

• 21. Sept 2005
  • Beitritt 8. Juni 2005
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi ihr Lieben
    Vielleicht kann mir ja wer helfen:
    Da meine Phantasien in letzter Zeit immer mehr in diesen Bereich gehen, bin ich auf der Suche nach einem guten/gut besuchten Forum für Fetisch und S/M Themen. Oder auch informative Seiten.

Kennt da wer was? nosin.de kenn ich schon aber da tut sich nix!

lg
    Annabelle

• also mein freund steht enorm drauf, wenn ich high heels trage, wie die männer eben so sind. ich hab auch kein problem damit, trage gerne hohe schuhe und kann auch prima darin laufen.
    der oberhammer ist für natürlich, wenn ich die schuhe beim sex anbehalte. da wird die sache dann für mich etwas komisch. ich meine ich lasse gerne die heels an, wenn wir nach dem ausgehen im flur oder im wohnzimmer oder sonstwo übereinander herfallen, wenn es sich quasi aus der situation ergibt. aber einfach nur so, kurz davor noch schnell zum schuhschrank und zurück zum bett stolzieren.
    eingentlich kein riesiges thema, trotzdem würde es mich interessieren wie ihr das seht, tragt ihr high heels beim sex, einfach nur so?

• Ja, aber
    für normale nylons find ich es bei diesen temperaturen auch ein wenig zu warm. außerdem schaut das dann gleich ein wenig omamäßig oder overdressed aus, wenn alle anderen ohne rumlaufen und man selbst trägt strümpfe.
    wenn ich ihn aber verwöhnen will, trage ich bei diesen temperaturen einfach hautfarbene netzstrümpfe, sind nicht dermaßen warm. ;-)

• Kann man nicht viel machen.
    ich hab die erfahrung gemacht, dass frau einfach da durch muss.
    ich liebe diese zarten riemchen high-heels über alles, doch egal ob billig oder teuer, nach dem ersten mal tragen bekomme ich blasen. doch wenn diese dann abgeheilt sind (gibt so gelpflaster die ich da sehr empfehlen kann) bekommmt man an der stelle eine hornhaut und die sache ist gegessen.
    ich trage neue schuhe mittlerweile einfach zuhause ein paar stunden und achte darauf, wo es scheuert, dann kann man diese gelpflaster auch gleich prophylaktisch aufkleben.