A
artur_12639132

• 25. Dez 2008
  • Beitritt 29. Juni 2005
  • 4 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Reizwäsche
    Also, ich finde Reizwäsche, insbesonders Strümpfe und Strapse auch sehr aufregend allerdings mit Stil. Wenn der ganze Aufzug nuttig wirkt ist das bestimmt nicht jedermanns Ding. dabei ist auch noch der Unterschied ob nun für zu Hause oder in der Öffentlichkeit. Außerdem stellt sich wohl die Frage nach der Häufigkeit in der dein Mann das von dir verlangt. Du schreibst für ihn ist es völlig normal wenn du Strapse trägst - verlangt er das denn täglich, oder nun zum Ausgehen - wie oft geht ihr denn aus?
    Immerhin sollte das doch etwas Besonderes sein und bleiben sonst verliert das doch auch seinen Reiz, oder?
    Das ist überhaupt eine spannende Frage auf die es nur schwer ehrliche Antworten gibt. Da gibt es sicher Damen die so was nur ein mal im Jahr anziehen.

• Auf jeden Fall............
      interessiert mich welche Schuhe du zu den Strapsen trägst.

• Hatte am Samstag beim Einkaufen ein Erlebnis der besonderen Art. Mitten im Einkaufszentrum einer nordrheinwestfälischen Kleinstadt kommt mir eine junge Frau in schwarzen Strümfen entgegegen, von unten: Pumps, schwarze Strümpfe, Strumpfrand ca. 5cm, Bein ca. 2-3Finger breit!!!, ultraminikurzer Rock. Höher hab ich glaube ich gar nicht mehr sehen können. Kann echt nicht sagen, wie die obenrum aussah.War natürlich ein Blickfang, irgendwie die totale Provokation. Das wirkte schon sehr aufreizend aber richtig schön war das nicht, wirkte schon sehr nuttig und billig. Oder ist das verkehrt?? Was haltet ihr den so davon. Die Frage ist vor allem an die Damen gerichtet, Männer bitte keine Antworten wie geil oder so.

• Hallo, hab da mal ne frage an die Damen. Würdet Ihr für euren Liebsten. z.B. an einem so warmen Tag wie heute beim Ausgehen Strümpfe und Strapse tragen oder ist es jetzt dadür zu warm? Bitte ehrliche antworten.

• Aber natürlich !
        Ich trage sehr gern und auch oft Strapse, aber dies ausschließlich nur zu Hause.
        Darauf bestand mein Sohn.

• Hilft immer
      zieh dir doch mal Strapse an, vielleicht steht er drauf. Und außerdem, weiß ja nicht wie du gebaut bis: lade ihn spontan zu einer Massage mit deinen Brüsten ein (T...f..ck).Und?