R
rube_12243964

• 25. Aug 2018
  • Beitritt 14. Apr 2017
  • 21 Diskussionen
  • 553 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich (m) mags am liebsten gestutzt und Penis ganz glatt.
    Bei der Frau mag ichs am liebsten ganz glatt, aber solange es nicht kratzt ist es auch kein Problem :D

• Backenzähne spürt man nicht außer sie legt es an. Eher Gaumen würde ich sagen. Aber finde es schon interessant, wenn sie auch mal sanft die Zähne etwas einsetzt. Abwechslung ist immer gut egal wie ;)

• Ich als Mann, wenn mich outen darf diesbezüglich.
    Ich sehe das so, dass je feuchter sie dabei ist, umso besser.
    Blöder wärs wohl umegekehrt oder? :D

Und sonst wenn du dir nicht sicher bist, einfach fragen. Überwind dich dich einfach.

• Wer steht noch auf Trockensex?? Kann zum Vorspiel echt heiß machen. Liebe es total ;)

• Na klar sags ihm. Kannst ihn ja führen und sagen was du brauchst bzw. ihm ja vorschlagen, dass ihr zum Vorspiel den Vibrator nehmts ;)

• Was meinst du mit sexueller Nähe? Passiert gar nichts oder einfach kein Sex?

Ich finde es schön, dass du so lange gewartet hast und ich kanns auch verstehen, dass du es jetzt haben willst, besonders wenn man dann 8 Monate mit einem zusammen ist.
    Ich würde dir raten, auch wenn es schwierig ist, auch für mich, dass ihr darüber redet. Reden ist eines der wichtigsten Sachen in einer beziehung ;)

• Kommt drauf an wann wir Sex haben bzw. wer wann kommt haha
    Abends dann meist kuscheln und vielleicht ja eine 2. Runde. Aber meist schläft sie auf meiner Brust ein.
    Am Wochenende wo mehr Zeit ist,geht dann mehr.
    Wir säubern uns auch meist gegenseitig mit Tuch oder Mund. Sofort aufstehen ist nicht so schön

• Siehs nicht so tragisch. es gibt schlimmeres und viele Männer stehen ja auch vielleicht drauf. Von einer OP würde ich dir abraten. Sehr teuer. Schmerzen und ob du nachher vollkommen zufrieden bist, weiß man auch nicht

• Ich weiß nicht so recht. Wenn ich sie lecke und sie gekommen ist, küsse ich sie gerne.
    Aber wenn ich ihr in den Mund gekommen bin, muss ich es nicht unbedingt haben, dass sie mich dann küsst.
    Ich weiß es ist ganz was normales, aber ich steh irgendwie nicht drauf, auch wenn sie alles schluckt und mich erst nach einer halben Minute oder so küsst.

• Hast du schon Erfahrungen damit gemacht?

Oder noch gar keine?

• Bei mir ist es genau das Gegenteil. Komme beim Kondom überrollen schon recht oft. Die letzten Male ist es immer passiert. Bin so deprimiert. Kann dir gerne ein bisschen Sensibilität geben wenn du willst :(

• Vom Gefühl her im Kopf ist es einfach geiler wenn man weiß, dass da keine "Wand" dazwischen ist sondern alles echt aneinander reibt. So denk ich ;)

• Ohh tut mir leid, dann vergiss meine Antwort. WOllte ich echt nicht :((

• Ich kann dir da leider nicht helfen, da ich ein Mann bin und noch kein Kind habe, aber sag es ihm einfach, welche Lüste du so hast. Vielleicht kannst du ihm ja auch was gutes tun.
    Kannst dich ja auf die Hormone ausreden wenn er dir nicht glaubt oder das doof findet. Aber die spielen sicher eine große Rolle dabei. Nur Mut

• So eien Tantramassage kann echt etwas sehr sehr schönes sein. Die Atmung spielt hier eine sehr wichtige Rolle. So kann man das Ganze, wenn man richtig atmet, erst richtig erleben. Echt total schön