Hat eine der hier anwesenden Damen schon mal eine Tantra-Massage erlebt? Wie ist das so und was kann ich mir darunter vorstellen, wie sowas abläuft?

Viele Grüße
Jasmin

Tantra
Massagen stellen im Tantra nur einen kleinen Teil der Möglichkeiten dar. Da der Empfangende dabei keine Kenntnisse benötigt sind diese Massagetechniken so populär.
Sie können den ganzen Körper umfassen oder nur einzelne Körperregionen. Es werden die Chakren und Lustpunkte stimuliert. Die Griffe bestehen aus Druck- und Streichgriffen.

16 Tage später

Soooo
Hatte gestern meine Massage und es war absolut tiefenentspannend! Kann es nur empfehlen! Selten so ganzheitlich abgeschaltet und relaxed!

2 Jahre später

Ich hab meine erste von meiner besten Freundin bekommen, allerdings war/ist sie da eher Laie auf dem Gebiet. Sie hatte ein Buch mit praktischer Anleitung darüber in die Hände bekommen und Lust gehabt das selbst mal aus zu probieren.
Ich fands sehr schön. Ist wirklich ein einmaliges und extrem Intimes Erlebnis

15 Tage später

So eien Tantramassage kann echt etwas sehr sehr schönes sein. Die Atmung spielt hier eine sehr wichtige Rolle. So kann man das Ganze, wenn man richtig atmet, erst richtig erleben. Echt total schön

Hast du schon Erfahrungen damit gemacht?

Oder noch gar keine?

2 Jahre später

hallo, ich gehe auch ab und zu zu einer Tantramassage, immer wieder ein erotisches erlebnis

beschreibe mal dein erlebnis, ich würde gerne meine frau mitnehmen

ok, danke.
Wir waren auch mal in einem Tantrastudio, auf ein gespräch, sie sagte es würde sie interessieren, aber bis jetzt hat sich noch ichts ergeben