:-)
Also ich streichel ihn meisten oder kralle mich ihn seinen Haaren fest. Meist schau ich ab und zu mal auf und schau zu wie er mcih leckt.
Wenn er fertig ist küss ich ihn meist und wir kuscheln ein wenig und kommen dann zum Hauptakt ;-)
Hoffe das hilft dir ein wenig.
lG Noroelle

Nimm dir sein bestes stück
hi nisilein ich habe lnage gedacht dass es am schönsten wär eingach zu geniessen. inzwischen macht mich das so an dass ich einfach sein bestes stück dabei auch haben will. daher meist in 69. find das unheimlich geil wenn ich ihn gleichzeitig verwöhnen kann

4 Tage später

Lecken
    Hallo Nisilein,
    Wenn er dich so gerne leckt, was ich sehr wohl nachvollziehen kann, dann tut er das um dich gluecklich zu machen. Lass deine Phantasie dabei freien lauf und geniesse es. Was du mit deinen haenden tun kannst? auch relativ enfach zu beantworten. da er dich bedient um dir wohlige schauer zu verabreichen, lass deine haende ueber deinen koerper wandern bist du den punkt gefunden hast der dich noch mehr aufheizt. Das wird ihn heiss machen weil du ihm zusaetzlich damit zeigst welches deine errogenen zonen sind. wichtig, lass deine phantasien freien lauf. keiner kann in deine gedanken schauen. sei mutig und du wirst ueberrascht sein wie heftig du dann kommen wirst. sei froh das du einen freund hast der da ausdauer hat. wenn du dann gekommen bist, gehe ueber zu dem akt wie du ihn magst, denn dann bist du in der platou phase, das wird dich abheben lassen. aktivitaet muss nicht fuer ihn sein, sondern fuer dich. das sage ich weil ich sehen kann, das er dich richtig befriedigen will. maedchen geniesse es

Hmmm
    wenn er fertig ist???

lobben, mich bedanken oder ihn küssen???

ich würde sagen dann bist du dran *hehe*

12 Tage später
    sri_12776697

Hab Spaß!
    Ich denke es gefällt deinem Freund vor allem, wenn er sehen kann dass es dir gefällt. Also wenn du stöhnen willst, dann stöhn! Wenn du ihm beim lecken zugucken möchtest, dann tu das ruhig. Oder schließe einfach deine Augen und genieße. Wenn du das Bedürfnis hast dich dabei selbst zu berühren, dann mach das, denn das wird deinem Freund auch sehr gefallen. Bei mir ist es so, dass ich immer in irgendetwas reinkneifen muss oder etwas zerkratzen muss. :D dementsprechend sieht der Rücken und der Nacken von meinem Freund auch aus :D Doch auch das mag er sehr, da er dadurch spüren kann, dass ich geil bin.
    Und das will er ja damit erreichen!
    Danach musst du deinem Freund ja nicht zwangsweise einen blasen oder Sex haben. Jungs haben Spaß am Lecken und möchten damit nicht immer erreichen, dass er ebenfalls zu seiner Befriedigung kommt.
    Allerdings solltest du ihn nicht immer zappeln lassen ;)
    Tu das, wonach dir gerade ist :)

6 Tage später

Heey
    Also so wie ich das sehe, bist du sehr unsicher.
    Es kommt beim Sex nicht darauf an gut auszusehen oder irgendwie schön zu liegen. Du musst lernen dich von deinem Gefühl leiten zu lassen, das ist echt wichtig. Wenn du beim Sex bzw beim Vorspiel darüber nachdenken musst, was du mit deinen Armen tust, dann bist du nicht vollkommen frei. Vorallen Dingen musst du dir im Klaren darüber sein, dass dein Partner dich gewählt hat und ich denke vollkommen zufrieden mit dir ist. Viele Frauen haben ja das Problem ihren Kopf nicht völlig frei zu kriegen, aber ich weiß aus Erfahrung, dass man das wirklich lernen kann. Und wenn du das geschafft hast dann musst du auch nicht mehr darüber nachdenken was danach passieren soll, mach einfach genau das, was dich in diesem Moment noch mehr anmacht.
    Lieben Gruß :-)

5 Tage später

Ich sag nur 69 :-)
    ich hatte am anfang auch ganz ganz große probleme mit was mach ich jetzt was mach ich dann aber das perfekte vorspiel find ich eigt. die stellung 69 am anfang ist das echt schwer aber hattest du das einmal ist das easy going probier es aus ist echt genial ;-)

Hey Nisilein
    Du könntest ihn zum Beispiel sagen, wenn es Dir am besten gefällt oder ihm durch die Haare streicheln...aber mach Dir nicht zu viele Gedanken wie Du dabei aussiehst oder was Du machen sollst, sondern lass Dich einfach fallen und genieße...
    Die Männer machen's auch nicht anders ;-)

19 Tage später

Hey
    Macht es gegenseitig.Er leckt Dich und Du bläst ,kannst Ihm dabei auch die Eier kraulen.Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen,es ist voll geil.Meine Frau bläst und ich lecke Si,bis wir BEIDE kommen.Der Sex ist dann in der 2.Runde noch viel geiler und intensiever.

Danke !
    .. für eure vielen tipps . ich konnte sie erfolgreich in die Tat umsetzen ;-)

Genieße!!
    Wie man was richtig macht, ist für jeden anders, guck an seiner mimik wie ihm das gefällt oder dass, oder frag ihn einfach wie er es haben will. ;)
    Das problem mit den händen hatte ich auch habe sie einezeitlang immer hinter den kopf gelegt aber mitlerweile streichel ich ihm an kopf wenn er mich leckt. denke einfach an nix ausser das es dir gut tut. Vielleicht magst du das lecken ja auch nciht, ich kenne viele die es nicht mögen, aber dann musst du ihm das sagen..

Und glaube ihm das was er sagt aber ich höre herraus das ihr euch noch nicht richtig erkundet habt gegenseitig, es muss dir doch nix peinlich sein..probiert euch aus und sprecht offen darüber.

nach dem lecken ziehe ich meinen freund immer hoch und gebe ihm ein kuss, meist fragt er dann wie er war ;)

Mach einfach das wonach dir ist in der liebe ist fast alles erlaubt!!

LG Cassy

ein Monat später

Nicht verkopfen
    Einfach geniessen würde ich mal sagen. Wenn Du mir mit Stöhnen oder mit Worten oder Gesten zeigen magst, dass es Dir gefällt, dann mag ich das (bin ja nicht gerne auf dem Holzweg)

Ganz einfach
    a) feste stöhnen
    b) sagen wie gut er ist
    c) mit deinen händen durch seine haare fahren

:mrgreen: :mrgreen: :-) :AMOUR:
    :FOU: :saut: :saut: :saut: :saut: :saut: :saut: :saut:

:bravo:
    ich kann mich nicht mehr einkriegen - aber genau meine gedanken auch gewesen
    - warum macht mann (frau) sich darüber gedanken????????? - kopf ganz ausschalten und genießen einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! gehen lassen -!!!!!!! :love: :roule: :roule:

Chill
    belieb einfach ruhig denk nicht soviel nach
    sex und alles was damit zu tun hat, sollte nicht durch denken und planen funkktionieren

dumm ... gut, ist ein sprichwort an dem einfach so viel dran ist, wer sich keine Gedanken macht der ist meist "besser" im Bett

also mach einfach das wonach dir ist

Hey
    also viele männer mögen es wenn du während er dich "leckt" deine hände auf seinen kopf legst und ihn mehr oder weniger etwas dabei führst und den kopf oder nacken kraulst... du musst auch nicht warten bis er fertig ist, du kannst ihn, wenn du mit etwas anderem weiter machen möchtest, hochziehen, an der kette wenn er eine hat, oder indem du deine hände um den hals legst und ihm dann zu verspüren gibst das er hoch kommen soll....dann küsst du ihn leidenschftlich, bringst ihn dabei dazu sich auf den rücken zu legen und küsst seinen hals, gehst immer weiter runter und dann bist du dran ;) Wobei man sowas nicht einstudieren kann. Am besten machst du das was du grade verspürst... hab keine scheu ihm durch strecken, zucken, regen zu zeigen das es dir gefällt. je mehr errerung du zeigst, desto besser gefällst ihm...ohne etwas vorzuspielen! aber zeig es ihm ruhig wenns so ist und keine angst :)

5 Tage später

What?
    hab ich noch nie gehört..
    also dass es nem mädel nicht gefällt!
    aber im endeffekt stimmt alles, was hier steht:
    KOPF FREI MACHEN, GENIESSEN UND GEHENLASSEN!
    ich mach da auch immer das, wonach mir ist.. ihm durch die haare fahren, die hände gegen das kopfteil vom bett drücken, das becken weiter zu ihm oder auch weiter weg drehen, wenns nicht so toll ist grad.. das merkt er dann schon!

6 Tage später

Nichts tun :)
    tu einfach nichts, leg dich zurück und genieße! du kannst die hände under deinen kopf legen, auf deinen körper udn dich ein bisschen streicheln oder auf seinen kopf legen. mein freund steht zum beispiel darauf wenn ich ihn mal fester an den haaren ziehe wenn er mich leckt. dann weiß er auch dass ich bald komme:)
    anfangs war mir das auch unangenehm wenn er mich so lange geleckt hat und ich einfach nicht gekommen bin, aber als ich aufhörte darüber nachzudenken war alles viel besser, ich konnte mich besser enspannen und bin auch schneller gekommen. außerdem macht es deinem freund wirklich spass dich oral zubefriedigen! :)