N
noll_12135709

• 13. Mai 2011
  • Beitritt 5. Aug 2010
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Habe meinen mann wegen einen anderen verlassen"
    Hallo Eda, Habe deinen Beitrag mit interesse gelesen.
    So wie es aussieht, liebst du deinen Mann noch. Und er dich auch. Das ist eine gute Basis fuer einen neuen Anfang. Ich bin davon ueberzeugt, das es gut moeglich ist, das ihr wieder zusamen kommt. unter einer Voraussetzung.
    Wenn du moechtest kann ich dir dabei helfen. Dazu muesstest du dich bei mir melden, dann kann ich erkennen, das du ernsthaft interessiert bist etwas zu unternehmen.
    Gruss Gordon

• Lecken
    Hallo Nisilein,
    Wenn er dich so gerne leckt, was ich sehr wohl nachvollziehen kann, dann tut er das um dich gluecklich zu machen. Lass deine Phantasie dabei freien lauf und geniesse es. Was du mit deinen haenden tun kannst? auch relativ enfach zu beantworten. da er dich bedient um dir wohlige schauer zu verabreichen, lass deine haende ueber deinen koerper wandern bist du den punkt gefunden hast der dich noch mehr aufheizt. Das wird ihn heiss machen weil du ihm zusaetzlich damit zeigst welches deine errogenen zonen sind. wichtig, lass deine phantasien freien lauf. keiner kann in deine gedanken schauen. sei mutig und du wirst ueberrascht sein wie heftig du dann kommen wirst. sei froh das du einen freund hast der da ausdauer hat. wenn du dann gekommen bist, gehe ueber zu dem akt wie du ihn magst, denn dann bist du in der platou phase, das wird dich abheben lassen. aktivitaet muss nicht fuer ihn sein, sondern fuer dich. das sage ich weil ich sehen kann, das er dich richtig befriedigen will. maedchen geniesse es