:bravo:
ich kann mich nicht mehr einkriegen - aber genau meine gedanken auch gewesen
- warum macht mann (frau) sich darüber gedanken????????? - kopf ganz ausschalten und genießen einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! gehen lassen -!!!!!!! :love: :roule: :roule:
Rrosita_12689767
- 3. Nov 2010
- Beitritt 2. Nov 2010
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
:mrgreen: :mrgreen: :-) :AMOUR:
:FOU: :saut: :saut: :saut: :saut: :saut: :saut: :saut:Du bist nun mal verheiratet -
und du bist nicht die einzige mit dem Problem!!!
es ist auf jeden Fall mit Gefahr verbunden - und du mußt dir im klaren sein - es wird nicht bei dem einen mal bleiben .- und dann wirds eine affäre - und vielleicht spielen irgend wann mal gefühle auch eine rolle - du setzt was aufs spiel. er ist nicht liiert, und mit der zeit werden ansprüche höher - an deiner zeit, meine ich - heimlichtuerei, lügen usw. in deiner ehe - ich weiß, wo von ich rede - bin selbst rettungslos verliebt in einem verheirateten mann - mit kind und familie - und es ist inzwischen nicht nur verliebt - sondern liebe - von beiden seiten - ich mache mir nichts vor - es hat keine zukunft, ist verdammt schwer, aber ich lebe einen tag nach dem anderen und ganz bewußt.
wenn dir das bewusst ist - then go for it - aber (ich weiß nicht wie alt du bist) als erwachsener mensch, wissen wir beide, verheiratet und beziehung??? - es kann nur probleme geben!!! wiege für dich ab - und dann stehe zu deiner entscheidung, wie auch immer - ich wünsche dir viel glück und kraft - denn vor der liebe ist keiner sicher - wenn sie da ist - gibt es selten ein entrinnen!! :-)Versuch' es doch...
mal in der Dusche - duscht zusammen - denn, sollte sie sich tatsächlich ekeln, und sie will es Dir nur nicht sagen, um dich nicht verletzen zu wollen - dann hilft das Prasseln des Wassers - das hat was reines - es baut sich dann kein Vacuum im Mund - weißt, was ich meine??? Und außerdem - bei uns mädels ist das nun mal so - ohne jemanden zu lieben, richtig zulieben - geht oralsex schwer - für viele - habe alle postings gelesen - kann es sein, dass sie jemanden anderes kennnengelernt hat???? Hast Du dir das mal gefragt???? - auf einmal keine Brüste anfassen, Kondome..... et al?????