OP, nein danke
mir gefallen sie immer, wenn ich eine frau mag, ob klein oder gross. habe mich jedenfalls nie daran gestört.
Mmanel_12565678
- 2. Mai 2011
- Beitritt 15. Okt 2010
- 1 Diskussion
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Schamlippen
Gespielin
Sie muss vor allem eine erotische Ausstrahlung haben. Man(n) muss fühlen, dass Sex etwas Schönes ist für sie.Kopf
Ich vermute, es ist eine Kopfsache (Blockade), was nicht heisst, dass Dir der Grund dafür einfach zugänglich ist, denn sonst würdest Du ja hier nicht fragen.Beckenboden
Trainiere Deine Beckenbodenmuskulatur. Dazu gibt es viel Literatur.Lieber nicht
Ich greife nicht gern an Silikonbrüste und oft wirken sie schon unecht.:?: Geruch
Also da musst Du Dir glaube ich keine Sorgen machen.- In Untreue?
:NON:
Wiederholung ist kein gutes Zeichen. Ich denke, da ist Handlungsbedarf, aber dass der Schritt hart ist, kann ich gut verstehen. :NON:
Nein, das musst Du nicht verstehen, das muss er Dir erklären, damit Du es vielleicht verstehen (aber nicht unbedingt akzeptieren) kannst. Das mit Deiner Liebe und dem kleinen Kind ist natürlich Grund genug, nach einem Weg zu suchen. Aber das muss ja nicht bedeuten, ihn einfach machen zu lassen.Na ja....
...Spritzen ist das eine, fühlt sich gut an, aber wirklich geiler Sex entseht im Kopf und erfüllt sich in Leib und Seele :FOU:Prostituieren
Wenn Du Dich prostitutierst, machst Du Deine Sucht zum Verdienst. Ist eine Variante. Aber was machst Du mit 40 oder 50? Die Sucht in einer Therapie anzugehen ist der schwerere Weg, dafür hast Du für den Rest Deines Lebens mehr davon, wenn es Dir gelingt, Deine sexuelle Lust in einem normalen Mass (jetzt scheint sie ja bei vielen Deiner Aktivitäten dazwischen zu kommen) zu leben.Erwischt? :???:
... ist normal. Eher würde ich Deinem Sohn sagen, er soll doch bitte etwas Diskretion einhalten als mich dafür zu entschuldigen.Jetzt wird es Zeit
Genau, eine Therapie mit einer spezialisierten Person ist nun angesagt. Sonst zieht Dich Deine Vergangenheit seelisch in den Dreck. Das erlebt zu haben, was Du erlebt hast, reicht.Das Schlimmste
Wie Du sagst, das Schlimmste ist die Reaktion Deiner Mutter. Ich rate Dir, den Decke aufzumachen, der Geschichte in die Augen zu schauen (am besten mit Unterstützung einer qualifizierten Psychologin, es gibt da nämlich auch Pfeifen), damit Du wieder Dein eigenes Leben leben kannst. Dein Freund kann Dich da nicht wirklich unterstützen, und wenn er es noch so lieb meint.Begrüssung
Wie wäre es denn ohne BH :AMOUR: oder mit einem betörenden Parfum :FOU:Gefühle :?:
Sex mit dem Chef, ich weiss nicht, ob das eine gute Idee ist :NON: . Die Frage ist wirklich, was er von Dir will. Finde es raus.Oh je... :roll:
Ich denke, Du solltest diese Beziehung bleiben lassen :MAL: . Die Vorstellung, eine Trennung würde sowieso im Guten enden, ist eher etwas blauäugig. :NON:Schade...
Also ich empfinde nur Lust, wenn eine Frau nass wird. Mir schmeckt der Saft.Verbrenne dir nicht die finger
Lass es, definitiv.Nicht verkopfen
Einfach geniessen würde ich mal sagen. Wenn Du mir mit Stöhnen oder mit Worten oder Gesten zeigen magst, dass es Dir gefällt, dann mag ich das (bin ja nicht gerne auf dem Holzweg)Klingt gut
Also ich mag das sehr