Hallo erstmal, brauche mal einen Rat..odere mehrere.
war im internet und guckte ein wenig rum. Beim eingeben einer seite tauchte plötzlich eine schon mal eingegebene Adresse auf (nicht von mir!!!) es war eine art pornoseite wo männer und frauen ihren phanatien nachgehen können. da endreckte ich ein profil meines freundes (sind seit über 2 jahren zusammen und leben gemeinsam in einer Wohnung). Er vergaß sich auszuloggen und somit konnte ich alles sehen. Nacktbilder von seinem schwa....die nicht lange her waren. noch von diesem monat. Nachrichten mit anderen weibern, wo er sich wie ein ekel äußert. So ist er gar nicht. habe ihn gleich drauf angesprochen, weil er merkte am tel dass ich was habe. er meinte es wäre nur aus langeweile und das es ihm leid tut und er auf eine andere art ein bescheuerter Mensch wäre aber wüsste was er an mir hat und mich serh liebt. Er sagt es mir auch jeden tag.Was soll ich machen???? habe ihm gesagt er soll sich überall löschen aus jeden account was ist, dass ich auf sowas keine lust habe und zutiefst enttäuscht bin. ohne zu sich rechtzufertigen hat er gesagt das er es macht und hofft das ich ihm verzeihe. sollte ich ihm glauben?immerhin hab ich schon mal rausbekomm das er solche bilder sich angeguckt hat, da wollte er es auch nicht mehr tun. aber wir wohnen est seit 1 jahr zusammen und er ist noch in der ausbildung mit 25.er hat spät angefangen.uns er ist sonst ein wunderbarer mensch :( bitte schreibt zurück

Re
er zeigte da eine schreibweise die ich nich kenne. ich liebe ihn sehr. haben schon über unsere gemeinsame zukunkt gesprochen und teilweise geplant. es ist sehr schwierig :-/ aber danke für deine antwort und das du dir die zeit zum lesen genommen hast :)

    Du
    hast es doch eigentlich schon schwarz auf weiß- was soll denn noch kommen?
    würdest du auch "aus spaß" hinter seinem rücken bilder deiner nackten brüste ins internet stellen und danach behaupten, es wäre dir "langweilig" gewesen? und die kommentare sind wahrscheinlich auch nur "aus versehen" entstanden, weil ihm die frauen ja angeschrieben haben, oder wie?


    ne, ne- laß dir nix vormachen- er hat dies im vollen besitz seiner geistigen kräfte getan, und du weißt dies im grunde auch, ich vermute mal, daß du es irgendwo noch nicht wahrhaben möchtest.


    nein, ein "wunderbarer mensch" würde seine "langeweile" konstruktiv nutzen- ein buch lesen, oder im haushalt mal den besen schwingen, oder die blumen gießen. aber bilder von seinem schw@nz einzustellen, noch dazu mit ekelkommentaren- würde ich nicht mit "langeweile" assoziieren, sondern eher mit sexuellen hintergedanken, auf deutsch: dem wunsch, fremdzugehen.


    natürlich hat er sich nicht gerechtfertigt- das heißt mit anderern worten, er hat nicht mit dir darüber gesprochen und läßt dich mit deiner verwirrung und ratlosigkeit alleine. klar kann er all seine accounts löschen, aber das nächste mal wird er vorsichtiger sein, und sich NICHT mehr vergessen auszuloggen.


    an deiner stelle würde ich ein ernstes gespräch mit ihm führen- und es sollte wirklich alles auf den tisch kommen, für das er sich rechtfertigen MUSS. und wenn dann kommentare der art "ach, ist doch nicht schlimm, das sind halt männer..." oder "sei doch nicht so.." kommen, würde ich die konseqenzen ziehen.


    möglicherweise ist er sexuell unzufrieden? auch DAS soll auf den tisch. aber bitte ausführlich- und das hat nichts mehr mit rechtfertigung zu tun.


    lg


    enigma

      evi_13021784

      Wir
      hatten gestern noch ein langes gespräch. Ich habe meine gefühle frei rausgelassen und öfters gesagt wie enttäuscht ich bin und es nicht verstehen. Er saß da hat sich alles ruhig angehört mit dem kopf meist nach unten gesänkt. Schon die ersten Worte die ich von mir gegeben habe, hat zu tränen bei ihn geführt. Unser sexleben ist sehr wenig geworden und wir beide wissen nicht genau warum. Die lust war bei ihm immer da bei mir wurde sie weniger nach einer OP am eierstock. er hat mir jedoch immer das gefühl gegeben, das ich nix muss und er verständnis hat. Aber lange hielt das auch nicht an. Verständlich. 1 mal in 2 bis 3 wochen. Ist sehr hart. Er äußerte sich, dass er aufgrunddessen sich seinen reiz im Internet geholt hat. Das ihn diese dinge in dem Moment gereizt haben, jedoch sollte ich nichts von dem was dort steht als ernst bezeichnen. Ich habe mit trennung gedroht, dass ich sowas nicht kann und immer angts haben muss er macht sowas wieder. Er hat es mir versprochen unter tränen. später sind wir innig auf unser leben eingegangen warum die dinge laufen wie sie laufen. Wir lieben uns, dass merke ich ja immer wieder.So sehr das ich niemals auf die ideee käme, das er sowas machen würde. er hat mir alles gezeigt wo er noch so angemeldet ist ( keine sexseiten). zu manchen seiten mit passwort könnte ich auch so rein, da kennwort und name immer gespeichert sind. er hat sich immer wieder entschuldigt. drüber hinweg bin ich nicht. habe ihn gefragt ob er bestimmt phantasien hat andere als sonst wer, aber sagte laut nein, er hätte gern nur mehr sex, was ich wieder auch verstehen kann. Ich finde nur es ist zu einfach immer gleich alles hinzuschmeissen, weil wir echt viele posotive dinge miteinander erleben und erlebten.ich hab ihm immer vertraut, hab nie verbote ausgesprochen und mich angestellt und trotzdem sowas. und das macht mich fertig. wann kann ich ihn wieder als meine Freund sehen????? :cry: und nicht als den der irgendwelche weiber mit son nem quatsch anschreibt. ich hab mit ihm eine zukunft geplant :cry: meine gefühle sind ja da und nicht auf einmal weg, es war sonst alles ok. und dieses gefühl hat er mir auch immer gegeben. jeden tag mehrmal seit über 2 jahren sagt er mir das er mich liebt...jeden tag :-(

      9 Tage später

      :NON:
      Wiederholung ist kein gutes Zeichen. Ich denke, da ist Handlungsbedarf, aber dass der Schritt hart ist, kann ich gut verstehen.

      Untreue...
      hallo mädels, ich bin gerade dem forum beigetreten, weil ich nachschaun wollte, ob es noch andere gibt ,die meine erfahrungen teilen. die vielleicht einen rat haben...
      im mai vergangenen jahres lernte ich meinen partner kennen und lieben. ich vertraute ihm voll. dann kam der erste hinweis - im netz. er war weiter bei lablue unterwegs, mit fadenscheinigen ausreden. unfairerweise schrieb ich ihn dort an, nachdem ich mich extra deshalb angemeldet hatte... und bekam prompt antwort. als ich es ihm auf den kopf zusagte, , folgte eine aussprache und trotz unterschwelligem misstrauen war ich naiv genug, nicht gleich einen schlussstrich zu ziehn. er war weiter im netz unterwegs, mit nem neuen nick, wie ich erfuhr von einer gemeinsamen bekannten. oft ging er nach einer sms ins bad - wahrscheinlich zum antworten, telefonierte im auto auf dem parkplatz usw. und trotzdem liebte ich ihn. ja, ich tue es auch heute noch. gerades deshalb fiel es mir unendlich schwer, den schlussstrich zu ziehen. morgen wird er ausziehen. denn, wie der zufall es so will, fand ich eine frau, die er im juli vergangenen jahres - auch wieder bei lablue - schon kennenlernte. sich mit ihr im september traf. dazwischen mit ihr genauso wie mit mir von unterwegs erzählte. mit ihr tauschte er auch nacktbilder aus - mit mir nie. lüsterne sms... durch zufall fiel mir eine ins auge - er bestritt natürlich alles. kannte sie angeblich nicht usw... sein handy trug er stets am mann. als es ihm im schlaf einmal vom bauch rutschte und ich es aufhob, war diese sms zu lesen. ich war so wütend... und doch beendete ich es damals nicht. aber als ich vergangene woche diese frau kennenlernte und von ihr alles erfuhr, somit meine vermutungen sich bestätigten, brach etwas in mir entzwei. trotzdem gab ich ihm eine chance - doch er log weiter. ich bin 47, er ist 46 - sie ist 60!!! ich bin so gedemütigt, wütend auf mich wg. meiner naivität... aber ich bleibe bei meinem entschluss und lasse mich nicht wieder einlullen- er muss ausziehen.