Hm
so nun gehts^^
Hheckie_12631480
- 8. Jan 2011
- Beitritt 6. Nov 2010
- 2 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kiera_12053099
- kiera_12053099
Haha
ach quatsch, das war eher drauf bezogen, dass man im internet ja meistens ignoriert wird wenn man bildlos anonym ist
und wenn man dein ein bild hat, dann ändert sich das meistens
war jetzt nicht darauf bezogen das ichn tolles bild hab da muss ich dich enttäuschen^^
;)
mach sachen hatte schon wo anders was geschrieben ohne Antwort :P
dann hoffe ich mal dass mein Bild das ändert :)Hm
das ja doof, kein wunder werde ich hier ignoriert :DAchso
Okay das wirds wohl sein
das heißt man kann momentan garnichts sehn von mir??Da ich hier garkeine passende Kategorie gefunden habe, über Funktionen und Tipps für Forumneulinge, hab ich mir gedacht wenn ich ne Kategorie wählen muss, dann nehme ich Sexualität, denn da klicken die meisten Leute drauf :D
Also wer kann mir helfen, wieso erscheint mein Profilbild hier im Forum nicht, wenn ich mein Profil anschau, sehe ich Profilbild und Fotoalben, aber im Forum wills nicht :(
Hmm
na mit mir scheint hier niemand diskutieren zu wollen,
aber wenn ne Tante fragt wie Sperma schmeckt überschlagen sich alle vor lauter Miteilungsbedarf :DHab mich hier mal angemeldet, nachdem ich viele lustige Beiträge gelesen habe :D
Jetzt würde mich mal interessieren, was kommt bei euch Frauen besser an im Bett.
Einer der viel Erfahrung hat und sich im Bett richtig auslebt, oder steht ihr eher auf den schüchternen Jungen, der nicht viel Erfahrung hat und quasi von ech geführt werden kann??
Ist ein heiß diskutiertes Thema bei mir und Freunden
Chill
belieb einfach ruhig denk nicht soviel nach
sex und alles was damit zu tun hat, sollte nicht durch denken und planen funkktionieren
dumm ... gut, ist ein sprichwort an dem einfach so viel dran ist, wer sich keine Gedanken macht der ist meist "besser" im Bett
also mach einfach das wonach dir ist
Aha
Also ich gehe seit Jahren in die Disco, sehe glaub nicht schlecht aus, aber hatte noch nie eine getoffen die mit mir aufs Klo wollte,
hab sowas auch noch nie von freunden gehört :D