Hallo,David.
Ich als Mann kann Dir aus eigener Erfahrung sagen,meine Frau steht daruf aufs lecken und ich aufs blasen.Wir machen es sehr oft gegenseitig,bis wir BEIDE kommen,es ist voll geil.Sie schluckt auch immer meinen Saft.Wenn ich Sie lecke,wird Sie immer sehhhr geil dabei,bekommt einen Orgasmus und rinnt richtig ab..
Aan0N_1214707099z
- 5. Sept 2010
- Beitritt 5. Sept 2010
- 1 Diskussion
- 87 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hi
Bei uns gehört ein Vorspiel(oft sehr lange)einfach zum guten Sex dazu.Versucht mal bei Kerzenlicht,romantischer Musik Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen und lecken.- In Blasen ...
Hi
Versuche es einfach mal und blase bis Er kommt,ist voll geil.Meine Frau steht darauf,wenn ich Ihr beim Blasen in den Mund spritze und Sie schluckt.Du kannst auch den Penis mit Sahne ,Honig,Schokocreme usw.bestreichen,dann hast beim Blasen einenbesseren Geschmack. Hallo
Meine Frau und ich stehen total auf blasen und lecken,bis wir BEIDE kommen.Dann ist der Sex in der 2.Runde noch geiler und intensiever..Wenn Sie bläst,wird Sie dabei immer besonders geil ,wenn ich Ihr in den Mund spritze und Sie schluckt.Ich werde auch immer sehr geil,wenn Sie beim Blasen die Eier krault oder mit meinen Brustwarzen spielt.Hallo
Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du dabei ganz locker und entspannt bist,KEINE GEDANKEN an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!.Versucht einfach,verschiedene Stellungen und Orte (nicht nur im Bett ),damit Ihr merkt ,wie es für Dich am geilsten ist...Versucht es mit einem netten Vorspiel bei Kerzenlicht,romantischer Musik,Sekt oder Wein.Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper,bis hin zum blasen und lecken,ist auch egal,wenn Ihr (Er)schon mal kommt..Macht weiter und in der 2.Runde ist der Sex noch intensiever und geiler..Er kann Dich auch mal fingern und dabei den G-Punkt massieren,dabei bekommst Du sicher einen Orgasmus..Vergesse die Selbstbefriedigung.!!!! Mit etwas Übung funktioniert es sicher...Hallo
Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE GEDANKEN an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!!! Lasse mal die Selbstbefriedigung weg.Macht ein nettes Vorspiel mit blasen,lecken,finger.Beim Sex verschiedene Stellungen und Orte,nicht nur im Bett,damit Du merkst,wie es für Dich am geilsten ist..Dann bekommst Du sicher auch einen Orgasmus.- In ????
Hallo
Rede mit Deinem Freund und sage Ihm,was und wie Du es gerne hast.Bei uns ist es so,wenn ich schon abgespritzt habe und meine Frau noch keinen Orgasmus hatte,dann schlecke ich Sie weiter,bis Sie auch kommt,ist doch voll geil.Wenn Er nicht schlecken will,kann er ja an Deinen Brustwarzen saugen und Dich fingern,dann bekommst auch einen Orgasmus...Das allerwichtigste ist immer,das Er ganz locker und entspannt ist,KEINE GEDANKEN an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen...Das muss Er lernen,dann funktioniert es sicher. Hi
Rede mit Deinem Freund darüber,das geht nur vom Kopf aus.Das alerwichtigste für guten Sex ist immer,dass Er ganz locker und entspannt ist,KEINE GEDANKEN an irgendwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!!! Das muss er üben,dann gehts sicher länger und Du hast auch was davon.Versucht mal,gegenseitig blasen und lecken,damit er kommt,dann macht weiter bis der Schwa... wieder steht,dann kann Er beim fic...auch länger.Er kann sich auch einen Penisring im Sexshop besorgen,der hilft auch..Hallo
Mache Dir deswegen KEINE unnötigen Gedanken,ist doch normal.Für einen Mann ist das sehr errotisch und geil.Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE GEDANKEN an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen...Meine Frau hat auch große Schamlippen und es war Ihr immer unangenehm,wenn ich Sie leckte.Mittlerweile hat Sie diese Gedanken abgelegt und Heute wird Sie beim Lecken immer so geil,dass Sie einen Orgasmus nach dem anderen bekommt..Hallo
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen,meine Frau liebt es ,wenn ich Sie fingere und den G-Punkt massiere. Sie bekommt da immer einen Orgasmus nach dem anderen,wenn ich immer mit gleicher Bewegeung weitermache.Bei uns gehört das zum Vorspiel meist dazu. Bei Deiner Lieben hast sicher den G-Punkt massiert und Sie einen Orgasmus gehabt.Meine Frau explodiert immer wenn ich Sie lecke und gleichzeitig fingere,da rinnt Sie immer richtig ab vor Geilheit.Hallo
Dein Freund macht sich sicherlich selbst zu viel Druck im Kopf....Sage Ihm...Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass er ganz locker und entspannt ist,KEINE GEDANKEN an irgend etwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!!! Dass muss er üben,dann bekommt er sicher einen Orgasmus und es ist auch für Dich viel geiler.Hi
Der Busen muss nicht extrem groß sein.Ich stehe auf mittlere Größe.Meine Frau hat 85 B/C und die sind noch relativ fest,ich massiere Sie immer.Auch die Nippel werden beim Sex vor Geilheit immer schön steif und gross,besonders wenn ich daran sauge.Wir kennen beim Sex keine Tabu.Wir machen oft verschiedene Sielchen,zB,binde ich Ihr den Busen ab und sauge daran,da wird Sie so geil dabei,dass Sie oft einen Orgasmus bekommt. Mein Motto lautet immer;Der kleinste Busen ist zum Spielen und Verwöhnen groß genug und fressen kann man ihn ohnedies nicht.- In Sexsucht????
Hallo
Du brauchst Dir KEINE sorgen machen,Du bist nicht krank,Du bist Normal.Natürlich ist jeder Mensch verschieden,der Eine will mehr,der andere weniger Sex.Bringe Abwechslung in Euer Sexleben,zB.verschiedene Stellungen ,Orte,lecken,blasen usw.Vielleicht bekommt Er dann mehr Lust auf Sex. Hallo
Versucht es einfach immer wieder,das wird sicher.Das allerwichtigste dabei ist,dass Er ganz locker und entspannt ist,KEINE GEDANKEN,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!- dijana_12557987
Hallo
Nach 1 Monat haben wir begonnen mit lecken und blasen.Nach 2 Monaten haben wir wieder damit begonnen,am Anfang zärtlich,dann kam der normale Sex wieder von selbst. Hallo
Ist es möglich,dass Du beim Sex zu angespannt bist.???? Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE GEDANKEN an irgend etwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!!Dann gelingt es Dir sicher,dass Du beim Sex zum Orgasmus kommst..Wichtig sind auch verschiedene Stellungen und Orte,nicht NUR im Bett,,damit Du merkst,welche für Dich am besten ist,um zu kommen.Auch gegenseitig blasen und lecken,bis Ihr BEIDE kommt..Bei meiner Frau war es auch früher so,dass Sie beim fic.... nie einen Orgasmus bekam.Ich habe Ihr das auch immer gesagt,Sie muss locker und entspannt sein.Wir machten auch die verschiedensten Stellungen bzw,Orte.Heute kommt Sie beim Sex immer zum Orgasmus,oft auch mehrmals..Für Sie ist am besten die Reiter und die Doggy.Am geilsten ist es für Sie,in der Küche und Badewanne und am Teppich..Wir sind Heute Beide 60+ und haben immer noch den schönsten,geilsten Sex (ca.3x pro Woche)..Wir haben dabei kein Tabu,es wird alles gemacht,auf was wir gerade Lust haben,egal ob Anal,Orol,Busenfic.. usw. Versuche einfach,Dich ganz zu entspannen,es funktioniert sicher...Hallo
Ich kann Dir nur raten,lege Deine unnötigen Gedanken rasch ab.Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE GEDANKEN an irgend etwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!!!!!..Dann wirst Du sicher beim Sex auf Deine Rechnung kommen und kein Problem haben.Versucht verschiedene Stellungen,damit Ihr merkt,welche für Dich am besten ist.Auch verschiedene Orte sind wichtig..Beginnt mit einem netten Vorspiel mit blasen und lecken,damit Du schön feucht und geil wirst.Hey
Ich vermute,Dein Freund hat zuviele Gedanken im KOpf...Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass er ganz locker und entspannt ist,KEINE GEDANKEN,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!..Das muss er üben,dann funktioniert es.Ihr könnt auch verschiedene Spielchen machen als Vorspiel.ZB.Verbinde ihm die Augen oder fessle Ihn an den Händen und Beinen.Dann beginnst Du,Ihn am ganzen körper zu streicheln(event.mit 1 Feder) und zu küssen.Du wirst sehen ,er wird sehr geil dabei.Hallo
Deine wackeligen Beine nach dem SEx sind durch den Orgasmus..Musst die Hände bewegen,zb.Deinen Freund streicheln ,die Eier kraulen usw.Oder einfach mal andere Stellungen versuchen.Hi
Einfach weiter ÜBEN..Versucht mal verschiedene Stellungen,damit Ihr merkt,welche für Euch am besten ist.Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Sie ganz locker und entspannt ist,KEINE GEDANKEN,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!!