N
nada_11968787

• 6. Feb 2012
  • Beitritt 21. Sept 2010
  • 9 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • csilla_12548646

...
    Danke ihr seit so lieb bin jetzt seit 3 wochen bei ihm also schlafe zurzeit da wegen meiner arbeit (ausbildung) und habe nun mitgekriegt dasich mich daran eigentlich gewöhnen könnte bei ihm zusein zumindest abend wenn er von arbeit kommt..das mit seinem peugeot hat sich wieder eingekriegt war eine zeit lang so sauer das ich ihm nicht mal mehr gezeigthabe das ich ihn liebe und nun klappt es nach einem langen gespräch..das einzige problemn was ich habe ich denke er will nicht mit mir zusammen ziehen da er schlechte erfahrungen mit seiner ex hatte (die war so scheiße) aber es wäreso schön..:(

• Prositv
    schwangerschaftstest war prositiv werde jetzt zum frauenarzt gehen..

• Hey ihr beiden..
      ..endlich antwortet jemand auf meinen Eintrag nein der bauch ist schon seit einer Weile und im oberen Forum schwangerschaft - kinderwunsch seht ihr den rest, also ich habe die pille genommen aber denke durch den Durchfall den ich zwischendurch hatte hat sie nicht angeschlagen, kinderwunsch naja wenn es so wäre würden ich und meine partner uns schon freuen...bei mir ist das vorige mal die Menstrulation ausgeblieben aber habe sie jetzt auch wieder nur schmierig :8 weiß auch nicht was das sein kann und wollte wissen ob man eine schwangerschaft auch am bauch ertasten kann ob es anzeichen gibt auf die ich achten kann???

Mein frauenatzt kann ich in die tonne kloppen auf deutsh gesaggz nur ein urin test haben sie gemacht und danach war ich auch nicht schlauer als vorhher schon...

• :?:
      Das möchte ich ja wissen kann man das ertasten oder erfühlen?? wie seht ihr das Bild??

• asaki_11987815

Blödsinn
        So ein Humbuck das Sperma stirbt nicht an der Luft ca 2 Stunden nach dem samenerguss kann es noch leben sonst würden doch keine künstlichen befruchtungen sattfinden oder machen es sich die Männer im vakuum :) wohl eher kaum!!!

• arno_12888360

...
        hab so ein ph-wert neutrales waschlotion zeug für intimspflege, und ob ich schwanger bin weiß ich eben nicht, kann das ein anzeichen sein???

• Hey mein Freund hat mich den ein tag auf meinen Bauch angesprochen, er ist straff hier der link mit bild :

http://de.tinypic.com/r/25yvjbs/7

meine brüste sind auch straff und tun weh hab auch öfteres UL ziehen und steife nippel...

Könnt ihr mir was sagen???

• Bin echt überfragt, hab seit ein paar Wochen einen juckenden Ausfluss auch sehr dick, was kann das sein :/

Helft mir bitte!!

LG Cassy

• ..
          Mach ich ja auch aber, jedes mal ist doof möchte das er mich auszieht und ich ihn, muss ja nicht immer so sein aber es wäre so schön als schon nackt im bett zu leigen..Meinte auch einmal das wir ja mal wo anders miteinander schlafen können als im bett er so ja..

aber bis jetzt ist nix gekomm und wenn ich dann mal frage los schatz hier, neun hab keine lust...:(

Helft mir bitte!

• sierra_12766970

..
            Wir hatten jetz mal im Gespräch das Thema schwangerschaft und was macht er wieder nur von seinem Auto reden: "das erste Wort soll dann Peugeot sein, ein Peugeotstrampler kaufen..bla bla..
            anstatt mal anmich zu denken...

was soll ich tun :(

• Huhu
              Na wie soll ich ihm den einen Tritt geben?? Bin echt mit meinem Latein am ende :(

• Mein freund und ich reden sehr offen über sex und alles was dazu gehört, es gibt nur eine sache die mich stört. Wir haben nie wirklich ein Vorspiel : er legt sdich nackt ins bett und zieht mich auf sich hoch oder mich aus. Finde da ist der ganze Spaßfaktor versaut will doch mein "Geschenk" auspacken und nicht das es schon ausgepackt da liegt. Er meint er mag das so lieber, ich ja auch ab und zu so nackt kuscheln und sowas.. aber es ist zurzeot immer so, was kann ich den machen??? Habt ihr Tipps?? :-(

LG Cassy

• Genieße!!
                Wie man was richtig macht, ist für jeden anders, guck an seiner mimik wie ihm das gefällt oder dass, oder frag ihn einfach wie er es haben will. ;)
                Das problem mit den händen hatte ich auch habe sie einezeitlang immer hinter den kopf gelegt aber mitlerweile streichel ich ihm an kopf wenn er mich leckt. denke einfach an nix ausser das es dir gut tut. Vielleicht magst du das lecken ja auch nciht, ich kenne viele die es nicht mögen, aber dann musst du ihm das sagen..

Und glaube ihm das was er sagt aber ich höre herraus das ihr euch noch nicht richtig erkundet habt gegenseitig, es muss dir doch nix peinlich sein..probiert euch aus und sprecht offen darüber.

nach dem lecken ziehe ich meinen freund immer hoch und gebe ihm ein kuss, meist fragt er dann wie er war ;)

Mach einfach das wonach dir ist in der liebe ist fast alles erlaubt!!

LG Cassy

• Hab mal ne frage an euch wann kann man den ES benutzen alsomein problem ist das ich meine Menstrulation am 07 .09 kriegen hätte müssen habe sie aber erst am 11.09 gekriegt was trage ich nun da ein??

Könnt ihr mir weiter helfen??

Cassy ;-)

• anne_12296440

:???:
                Meine pille neheme ich schon seit ich 14 bin also 4 Jahre rum..ja find mein fa auch sehr toll *ironisch*

Ja hab ihn mir schon angeguckt wussteaber nicht welches datum ich nehemen sollte zum eintragen den tag als ich sie kriegen sollte oder als sie kam :-/

Na blutung hatte ich keine aber ein leichtes ziehen aber wusste ned ob das damit zusammenhaängt, überfragt in allen dingen und mit dem test war ich auch überfargt..

• Mein Freund ist ein totaler Peugeotfreak, was mir tierisch auf den geist geht, er soll ja mal mit seinen Kumpels bauen, das kann und soll er auch aber alles wird nur in das auto reingesteckt und viel geld zur verfügung hat er nicht fahrwerk, alu felgen etc. aber wo bleibe ich da. er meint er würde gerne mal mit mir essen gehen aber das geld dazu hat er nicht, na warum wohl :evil:
                Am anfang als wir zusammen kammen meinte er er leibt peugeot bla bla. aber ich bin ihm wichtig nun war es schon so das er vor freunden und mir meinte sein auto ist ihm wichtiger als ich :-O versteh ihn nicht, nun haben wir angst das ich schwanger bin, schon hat sich was geändert er meint er muss sich jetzt ein nebenjob suchen usw.

kann mir jmd. helfen ihn zu verstehen??? bin überfragt...

Cassy

• anne_12296440

Ein paar daten :9 hoffe es hilft dir!
                Ich hab das auch noch nie gehört deswegen habe ich mich hier angemeldet um noch bisschen was zu erfahren und meinungen zu hören :)

Meine letzte Menst. hatte ich am 7.09 kriegen müssen ahbe sie aber erst 11.09 früh gekriegt und am 12.09 hat sie abned aufgehört und sie war auch nur schmierig :( ja meine zykluslänge ist immer so 28 tage..

meine Fa meinte nur ich soll noch 3 wochen warten bis meine nächste periode einsetzt, das ist normal, dachte so na danke..

hatte seit dem ich meine tage kriegen sollte ab und zu ein ziehen im bauch und schleimaustritt..mhm

• Mhm... :-(
                den test hatte ich heute früh gemacht schon, er zeigt mir ungültig an, langsam halte ich nix mehr von den dingern!!!

Aber alle meine bekannten meinten ich soll noch warten und dann ein test machen, gibt es den anzeichen dafür??
                hab nach meinen tagen sofort die pille abgesetzt und nun mhm...