Bin echt überfragt, hab seit ein paar Wochen einen juckenden Ausfluss auch sehr dick, was kann das sein :/
Helft mir bitte!!
LG Cassy
Bin echt überfragt, hab seit ein paar Wochen einen juckenden Ausfluss auch sehr dick, was kann das sein :/
Helft mir bitte!!
LG Cassy
Ojee
bist du den schwanger ? also kann sein das du eine infektion oder sowas in der art hast oder benuzt du eine falsche intim fasch lotion :-/ das war bei mir schon mal der grund :???:
...
hab so ein ph-wert neutrales waschlotion zeug für intimspflege, und ob ich schwanger bin weiß ich eben nicht, kann das ein anzeichen sein???
:-/
Hm also in meiner letzten ssw hatte ich auch öfters mal juckenden ausfluss :-/ aber erst so zum ende hin,ich würde zum arzt gehen es kann auch eine fiese pilzinfektion oder ähnliches sein also wenn es eine infektion oder so ist kriegt man meist dagegen so längliche tabletten die man vaginal einführt ein paar tage lang dann müsste es eigentlich weg gehen oder ein tip von mir hat mir ganz gut in der ssw geholfen magerjuguhrt auf den intim bereich machen hilft gegen juckreiz ;-)