:MAL:
erstmal FA wechseln würd ich sagen....

und dann schätzchen machst du noch einen test....morgens und dann guckst du während der warteymbol gar nicht hin erst nach ein paar minuten....

muss aber sagen dass wenn ein ss test positiv anzeigt dass du dann auch davon ausgegehn kannst

wünsch dir glück

anne_12296440

Mhm
    den test hatte ich heute früh gemacht schon, er zeigt mir ungültig an, langsam halte ich nix mehr von den dingern!!! :evil:
    Ja fA wechseln ist nicht so leicht bei mir in der gegend :( leider

Aber alle meine bekannten meinten ich soll noch warten und dann ein test machen, gibt es den anzeichen dafür??
    hab nach meinen tagen sofort die pille abgesetzt und nun mhm...

Helft mir bitte!! :-(

:FOU:
    hmm ungültig komisch das hab ich noch nie gehört sorry.....

dachte echt wenn du noch einen machst wäre das ok.....

also erstmal wann war deine letzte mens??? und zykluslänge eventuell also erstmal infos und dann musste mal gucken wie weit du eventuell schon bist oder einnistung usw....

aber was ich gar nicht verstehe wieso dein FA kein bluttest gemacht hat....der zeigt das doch sicher an....komisch komisch

anne_12296440

Ein paar daten :9 hoffe es hilft dir!
      Ich hab das auch noch nie gehört deswegen habe ich mich hier angemeldet um noch bisschen was zu erfahren und meinungen zu hören :)

Meine letzte Menst. hatte ich am 7.09 kriegen müssen ahbe sie aber erst 11.09 früh gekriegt und am 12.09 hat sie abned aufgehört und sie war auch nur schmierig :( ja meine zykluslänge ist immer so 28 tage..

meine Fa meinte nur ich soll noch 3 wochen warten bis meine nächste periode einsetzt, das ist normal, dachte so na danke..

hatte seit dem ich meine tage kriegen sollte ab und zu ein ziehen im bauch und schleimaustritt..mhm

Pille?
      wenn ja wielange nimmst du sie schon ???

hmm echt komsich soo war es bei mir letzten monat auch also komische periode.....

supi FA haste da muss ich ja schon sagen....

haste dir mal soo ES kalender angeguckt manche sind mit einistungsdatum vielleicht stimmt das überein

manche frauen spüren die einistung und haben schmerzen wie bei der periode nur nicht so stark und dazu kann es auch eine sogenannte einistungsblutung geben vielleicht war es bei dir der fall....

anne_12296440

:???:
        Meine pille neheme ich schon seit ich 14 bin also 4 Jahre rum..ja find mein fa auch sehr toll *ironisch*

Ja hab ihn mir schon angeguckt wussteaber nicht welches datum ich nehemen sollte zum eintragen den tag als ich sie kriegen sollte oder als sie kam :-/

Na blutung hatte ich keine aber ein leichtes ziehen aber wusste ned ob das damit zusammenhaängt, überfragt in allen dingen und mit dem test war ich auch überfargt..