A
anne_12296440

• 30. Nov 2011
  • Beitritt 26. Aug 2010
  • 5 Diskussionen
  • 117 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich glaub bei mir siehts nicht gut aus :TRISTE:
    ich denke mal es geht früher oder später mit der mens los!!!

bauchschmerzen druck usw sind weg....dafür hab ich jetzt ein mega pieksen uns stechen im unterleib selbst beim toilettengang!!!! ich versteh das nicht hatte noch nie soo probleme mit der mens erst seit 2 monaten :???:

ansonsten hab ich voll den klos im hals und mir ist immer so ein wenig schlecht!!! als hätte ich mich voll gegessen und es steht mir im wahrsten sinne des wortes bis oben!!! voll komisch!!!
    mir kam es auch gerade ein bissel hoch also sorry für den ausführlichen bericht aber vielleicht hat jemand nen tipp oder so!!!

also als ich auf der toilette saß und versuchte meine barak obama in weiße haus einziehen zu lassen ...kamen die stiche im unterleib und... :shy: jaa und aufeinmal kam es hoch zack hatte ich es schon im mund dieses ekelhafte gefühl diese säure usw bääääh :beurk: mir ist jetzt nicht so wirklich schlecht aber im hals hab ich immer so ein klos als wäre mir schlecht!!!

soooo fertig mit dem horrorbericht :)

• Da bin ich auch noch mal
    also ich hab seit heute voll bauchschmerzen fühlt sich an als würd die doofe mens wieder kommen!!! mal abwraten bis jetzt ist noch nis da aber....das kann ja ganz schnell gehen :evil:

vita ach ich freu mich sooo für dich noch mal alles gute und eine wunderschöne ss!!!

fabi na bleibt raiky auch in seinem bettchen oder war es eine einmalige sache???

dobi??????
    bei dir /uns ist es spannend
    und wie fühlt es sich bei dir an????? schon irgendwelches ziehen pieken oder sowas???

• Biene
    ach sooo jetzt versteh ich ...den anfangsbustaben B hatte ich auch mit becken in verbindung gebracht aber den rest konnte ich mir nicht herleiten :) ohhh da ist deine süüüße aber "faul" was...sie denkt sich wahrscheinlich jetzt nusste ich hier soo lange auf sooo wenigen quadratmetern unter miserablen bedingungen mit feuchtigekeit an den wänden hausen und jetzt will sie auch noch dass ich umziehe oder wie :) :)

ach und wenn sie das nicht tut heißt es KS oder äußere wendung?! ok wie läuft so ne äußere wendung?? vorallem für die kleine??? also ich würd jetzt mal soo grob lieber zum KS tendieren oder seh ich das falsch??

• Morgen....
    sooo da bin ich wieder!!!

@dobi wie auch peb schon sagte, ich kenn mich mit tempi auch nicht aus! aber haste mal in nem tempi thread was erfahren können? (nicht dass du fremd gehen sollst aber ..)
    gleich nmt?? wir beide?? ohh ich sag dir dann hab ich jetzt noch hoffnung dass wir beide ss schwestern werden..bella hat mich "im stich" gelassen das alte luder :)

@peb
    sooo läuft also mit deinem stinka oder wie oder was ?erzähl schon mit neugierig!!

@biene
    also was hieß jetzt BEL? haste mir nicht beantwortet...kenn das gar nicht!!

• Danke fabi :AMOUR: :AMOUR:
    och ich weiß gar nicht was ich sagen soll soooo viele neuigkeiten.......mensch bella wollt doch mit mir zusammen schwanger werden!!!! hat sie nicht auf mich gewartet :(
    aber ich freu mich dann gings ja bei ihr jetzt auch ganz schnell gegangen, was?! alles gute süüüße

ohhh war vita schon soweit dass sie schon den mupa bekommen hat?! hat sie sich denn mittlerweile wieder gemeldet? wollte sich doch etwas zurück ziehen...hoffe sie ist wieder da!!!! und jetzt schön hier bleiben süüüüße!!!

biene?? BEL was heißt das??? also äußere wendung sagt mir was also heißt dass die kleine liegt noch nicht mit dem kopf unten, ja? ach süße ich wünsch dir ganz viel glück!

nersys hibbelt also schon wieder mit?? och mensch da drück ich dir die daumen und wünsch dir viel spaß bei uns hibbels :)

ohhh raiky lächelt schon süüüüüüß....ansonsten kommst du gut mit deinem tuch klar?? kannst du jetzt mehr machen und ihn ja überall mit hin nehmen,was :) und schläft er mittlerweile in seinem bettchen oder muss er noch an mamas tittis :) :)

mensch mensch da ist man mal ein paar tage nicht da und da werden hier alle ss oder wie???? da mach ich aber dann mit :)
    hoffe auch dass es bei uns geschnaggelt hat...warten erstmal auf sonntag da wäre glaub ich nmt und dann gehen wir erstmal montag zum arzt und werden uns das ergebnis des spermis anhören :???:

ach mädelz ich hab euch vermisst!

schafi süüüüüüße ich wünsch dir ganz viel kraft und geduld vorallem erfolg dass das JA dir hilft!!! du wirst es schaffen davon bin ich überzeugt!! miss independent schafi :)

peb schneckchen :) hoffe bei dir und deinem stinka ist vorerst wieder alles ok? oder zumindest in richtige richtung!

keksi wir haben uns schon lange nicht mehr gehört/gelesen!! ich wollt dich nur noch mal an unsere schöne anfängliche hibbelzeit erinnern und dir ein lächeln auf die lippen zaubern :)

soooo fertig

• Hey wollte mich mal kurz melden
    und nen zwischenbericht geben...

also erstmal sorry dass ich soo lang nicht da war!! helfen ja gerade ner freundin beim umzug und das ist auch gute ablenkung!! na ja zu den spermien....also bei der untersuchung selbst war wohl alles ok jetzt warten wir auf montag da gibts die ergebnisse des spermis :)
    am 01. august hätte ich nmt und bin bissel hibbelig obwohl der umzug gerade ganz gut ablenkt!!
    endlich ist mein rehasport genehmigt worden und ich kann am dienstag beginnen!! meine prozesskostenhilfe ist bewilligt und ich muss erstmal nix zahlen für den streit gegen den alten chef!! jaaa warte nun auf meine abfindung und auf den urlaubsabgeltungs bla bla :)

hmm was haben wir noch??? ach ja meine liebe krankenkasse!!!!!!!
    :twisted: :twisted: dann darf ich mal wieder zum mdk mal abwarten was die dann sagen muss aber diesmal in einen anderen ort (nur 18 km anstatt 30) ;-)
    na ja die nächste woche ist bei uns mit vielen terminen voll montag zum spermi dienstag muss ich zum mdk und abends zum reha mittwoch muss ich wieder zum arzt und donnerstag wieder reha ..

soooooo was hab ich verpasst ?????? bitte eine zusammenfassung auch nur ne kleine

hab euch lieb!!!

• Hey dobi
    jaaaa ich dachte heut morgen auch ich seh nicht richtig !!!!! na ja aber werd gleich noch mal nach schauen ob es auch soo richtig war was ich da gesehen/gefühlt hab :)

und das war also der plan deines FA von dem du letztens erzählt hast, ja?? ich werd auch nächsten zyklus wieder hin müssen blut abgeben!!! erstmal abwarten was die kleinen jungs meines stinkas ergeben!!!

• Hey ihr lieben
    war ja heut zum zweiten mal beim arzt und es scheint dass was mit EEG nicht ok war :( er wollte mich glaub ich nicht verunsichern jedenfalls muss ich jetzt zum cct kein ahnung....abwarten muss mir morgen nen termin holen hab den arzt zwar gefragt aber er meinte ach ja machen sie sich keine sorgen dass EEG war etwas unruhig :???:

eine fast gute nachricht hab ihc auch....post vom anwalt...der alte (chef) willigt in die "größere" abfindung ein ..und zahlt noch den urlaub aus (oder mehr gesagt muss er weil mein anwalt ihn fast genötigt hat :) ) hoffentlich hält er das auch so ein!!!

des weiteren glaub ich dass ich voll in der eisprung zeit bin hab seit gestern so ein ziehen pieksen in der leiste!!! und jaaaa ich hab heut zum ersten mal zieh fäden zervix festgestellt!!! :mrgreen: :mrgreen: hab mich voll gefreut also weiß ich schon mal was ich heut abend mache :)

soooo jetzt erstmal nach lesen!!!

• @ fabi
    jaaa ich glaub so kann man es ausdrücken!!! will hier auch keinen angreifen oder kein glück wünschen oder sowas ...es ist einfach deprimierend!!! na ja kopf hoch und weiter hibbeln!!

hahaha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: mamatittchen süüüüß aber man sagt babys die gestillt werden eh nach dass sie gerne an der brust liegen und das auch mal gern tun wenn sie keinen hunger haben :)
    richtig großklappe der kerl...war ja heut auch mit und werd ihn das auch wieder entscheiden lassen...hab ihn gefragt wenn er möchte dass ich wieder mit gehe dann gerne!!!
    aber der arzt war total locker und meinte ja ne wenn sie schon über nen jahr hibbeln (sie sind noch so jung) brauchen sie auch nix zu bezahlen (da ist uns erstmal nen stein vom herzen gefallen...die extra kosten müssen ja nun auch nicht sein!!!

• @ fabi
    macht nix hab es hier ja einfach noch mal gepostet :)

ich dachte echt mensch jen das kannst du doch jetzt nicht denken!!! komsich hatte es ja auch shcon bei nersys schwester erwähnt!! dann überkommt mich immer dieses neid gefühl es ist nicht so dass ich es keinem gönne es gibt menschen die üben länger als ich aber na ja ich find es zur zeit einfach unfair!!!

und dein raiky macht sich gut was :)
    mein raiky macht sich auch gut :) war heut ganz tapfer beim arzt und relativ cooool ...sagte er ganz laut zu der herlferin "jaaa ich brauch noch einen termin um das sperma abzugeben" :shy: hihihihi also noch ist er ganz cool ich glaub er wird erst nervös wenn er es abgegeben hat und dann warten muss!!!

na ja ich komm auch nicht weiter...weiß eben nicht wann mein ES ist da meine letzten 2 zyklen ja so lang waren ...untersuche jetzt immer meinen zervix...versteht mich nicht falsch aber bin momentan auch nicht so in herzel stimmung und da will ich einfach nicht schon 10 tage vorher herzeln wenn es nix bringt!!! ach alles doooooof

• Hoffe es kommt hier an
    danke fabi für den neuen thread!!! :AMOUR: :AMOUR:

hab das alte einfach aus dem alten thread kopiert!!!

meld mich zurück!!!
    der doc termin war ganz locker und am nächsten montag müssen wir die probe dort abgeben( stinka hat sich für zu hause becher voll machen entschieden bezahlen müssen wir auch nix das ist schon mal toll...dann werden wir noch ein paar tage warten müssen um die ergebnisse zu bekommen!!!

muss gleich erstmal was nach lesen...aber ich sag euch was....mieze ich kann dich verstehen sooooooooo genau so ging es mir auch als ich es gelesen hab!!! schäm mich auch ein bissel dafür dass ich solche gefühle hab aber ich mach es nicht extra!!! ich hab hier jeden mitbekommen der schwanger geworden ist!!! selbst mädelz die nach mir aufgenommen wurden anfangs dfachte ich noch ok klappt auch noch aber ittlerweile....ach egal will hier nicht mies reden!! eigentlich freu ich mich für jeden mit aber ....sorrrrrrry vita!!!!!

ÜZ 14 macht einfach kein bock mehr!!!!

• Hey ihr lieben
    wollt mich nur kurz melden und sagen dass es den umständen entsprechend ganz gut geht!!
    ich war bei nem arzt und hoffe dass er mir jetzt hilft! mein stinka hat endlich nen termin beim spermi doc ...äääähm ja ansonsten bin ich immer noch schlecht zurecht! hoffe ich hab nicht zu viel verpasst!! muss später erstmal alles nach lesen
    hab euch lieb :AMOUR:

• Aloa ihr lieben
    muss gleich erstmal nach lesen!

also ich bin gerade dabei das schreiben meines "exchefs" an meinen anwalt zu analysieren und zu gucken ob das alles sooo stimmt was er da in die gegen lüüüüügt!!! :evil: :evil:

ansonsten ist meine mens immer noch komisch!!! also hab ja anfangs gar nicht soo schnell rennen können wie es kam! das war aber nur 1 tag und jetzt ist soo dass es wieder ganz dunkel ist und viel weniger ist...ach ja der weibliche körper!!!

und was ist bei euch so hab ich was verpasst? wo seid ihr alle?

• Hey mädelz
    ich weiß ich schon späääääät aber na ja wollt noch mal eben schnell nen tagesbericht los werden!!!

also meine mens ist mittlerweile voll im gang :evil: aber soo richtig ....soll ich es sagen jaaa ich tu es !!!
    ich blute wie ein schwein...und das beste ist...sorry aber dabei sind jaaa stücke klumpen lang und ca 1cm dick bin jetzt erstmal auf slipeinlagen umgestiegen um es besser im auge zu halten...(ich weiß klingt ein bissel ekelig aber vielleicht weiß ja jemand was)
    also das ist mir auf jedenfall noch nie vor die augen gekommen ...

war ja heut noch mal beim HA der hat sich kaputt gelacht und meinte ja ja ich sag dir was Fr. I.... gesund schreiben geht immer schnell aber gesund machen ist schwerer!!!
    jedenfalls leitet er jetzt alles weitere in die wege und ich werd zum psychologen gehen...versuchen zumindest!!!!

anostnen werd ich gleich noch mal alles nach lesen!!

• @ biene
    och wie schöööööööön eure bilder!! hab sie gerade eben angesehen!!

richtig peb hat noch urlaub und überstunden und danach mutterSch

• Danke mädelz
    ich weiß auch nicht!!! langsam ist es gut! also ich muss eh zwischen dem 5-7 mens tag zum FA zum blutabgeben dann werd ich mal nach fragen was das sein könnte usw

@keksi
    heeeeeey süüüüüüüüße schön dass du da bist!

@ bleeding
    ach süüüüüße halt durch ihr schafft das schon ganz bestimmt!

wo peb ist weiß ich auch nicht! sie muss ja nicht mehr arbeiten von daher denk ich dass sie ja jetzt morgens nicht mehr sooo online ist!!

• Ach ich habs aufgegeben
    heut morgen dachte ich ach weißte was ....
    werd einfach doug und carry!!!!
    keine lust mehr auf den streß!!

• Jaa darauf warte ich noch
    dass es eine richtige mens wird...hatte gstern abend schon leichten schleim aber nur braunen schleim ..soo klumpig (booor wie peinlich)
    na ja und heute ist es immer noch dunkel braun mal abwarten !!

• Soooo da bin ich
    war nur eben schnell kotzen, werd wohl jetzt eine von den frauen werden die ihre periode schon tage vorher merken und!
    diese ganzen "alten" frauen die kurz vor der meno pause stehen und dann ochh mir tut die brust weh :mrgreen: :mrgreen:

jedenfalls ist sie da :TRISTE: wenn man es so nennen kann...also mehr sooo scmieriger schleim in braun kein frisches blut!! ganz komisch sag ich euch !!! jedenfalls als schmierig und stückig (sorry) :shy: :shy: :shy:

• @ emma
    das hoffe ich auch ...na ja hab gerade noch mal nachgeguckt hatte ja letzten monat einen sehr langen zyklus und wenn er diesen monat wieder so lang ist dann wäre es die einistung vielleicht oder könnte darauf schließen!! aber ich mach mir keine hoffnung! renn alle paar min. auf die toilette um zu schauen ob da was kommt aber bisher noch nix...ahne aber böses warte mal ab der besuch mogen früh beim FA wird sich in luft auflööööööööösen :evil: