hey leute,

würd mich interessieren, was ihr vor euren ersten mal beim analsex gemacht habt,, an vorbereitungen???

5 Tage später

Genau lust44
Wichtig ist immer, schön entspannt sein! Langsam Tiefe und Durchmesser steigern. Wenn es bei 2 Fingern nicht so toll ist,m abbrechen und sein lassen. Man muss nicht anal mögen. Wenn es bei 2 Fingern jedoch luststeigernd für dich ist, dann "öffne" dich weiter und gewähre ihm den feuchten (Gleitmittel oder Spucke) und vorsichtigen Zugang.

12 Tage später

Ich liebe analsex!!
Mein Freund und ich haben es anal am liebsten, man kann sich eigendlich nicht drauf vorbereiten wichtig ist das du dich nicht verspannst er sollte dich erst mal fingern, dann geht das praktisch von selbst am anfang solltest du vaseline benützen und dich dabei vaginal befriedigen dann geht das von ganz alleine, du kannst dir auch ein dildo besorgen während er dich anal befriedigt.
LG
Jezt hab ich auch eine Frage:
Ich bin hier neu, kann mir bitte jemand sagen wie ich selber fragen stellen kann und wie ich meine Antworten sehen kann.
Danke

2 Monate später
    akira_12126913

Zuerst einmal herzlich willkommen! :-D
    Deine eigenen Fragen stellen ist ganz einfach:
    Über den einzelnen Diskussionsthemen findest du oben mittig vier kleine Icons: "Die Foren", "Neue Diskussion", "Suchen" und "Hilfe". Wenn du auf "Neue Diskussion" klickst, kannst du -voila!- deine Frage, Wünsche, Tipps, etc. veröffentlichen und (sodenn andere User ihren Senf dazu geben wollen) eine Diskussion starten.

Antworten, die du zu einer Diskussion gepostet hast, kannst du sehen, indem du den Diskussionspunkt (z.B. "Welche Musik beim Sex?" (is nur erfunden ;-) )) anklickst. Schon erscheint die gestellte Frage plus sämtliche Kommentare anderer User - darunter ist dann auch deiner. :-D

Ich hoffe, ich konnte helfen. ;-)
    Liebe Grüße, -Schilfgruen

Hey
    Anal ist wunderschön geil.Wichtig ist ,dass Du entspannt bist,erst mit 1 und dann mit 2 Fingern dehnen mit Gleitgel.Er kann Dich auch vorher schlecken,dass Dein Saft nacht hinten rinnt.Er muß vorsichtig eindringen.Wir lieben Anal,werden Beide immer voll geil dabei.

6 Tage später
    ein Monat später

Anal ist wunderbar
    gleitgel benutzen oder babyöl das geht auch gut ;-)

2 Monate später

Also,
    beide sollten es natürlich wollen, und zu geilem AV gehört für mich auch ein geiles Vorspiel.

Ich schlecke allgemein gerne, und wenn ich bei einer Frau darf, natürlich auch hinten, allerdings nach dem duschen ^^.

Mit den Fingern sollte man auch etwas vorarbeiten, damit die Kiste etwas angedehnt ist, amsonsten, wie einige Vorredner, Gleitgel, Babyöl, dann sollte das flutschen :P.

2 Monate später

Jo
    es wehre nicht schlecht ne spülung vorher zu machen.

ich habe es immer so gemacht.
    habe meine freundin schön gelekt von pussy zum anus und das immer hin und her,dann bin ich an der pussy stehen gebliben und habe sie dort lange geleckt und dabei den anus mit dem finger und gleitgehl gestreichelt dan irgent wan den finger rein gesteckt vosichtig und langsam rein und raus mit dem finger .irgendwan kam der 2 finger dazu manchmal auch der 3 un4 finger das hat si es so geil gemacht das sie danach immer anal genommen werden wollte.
    ich finde es gut die frau so zu verwöhnen auch wenn es mit dem analen nicht immer sein muß aber wen sie bereit dfür ist und es möchte macht es spaß sie in beiden zu nehmen das in kombie mit nem vibrator ins andere loch ---- ich kann nur sagen sie hat gekocht vor geilheit aber ist nicht bei jeder frau so

12 Tage später

Naja
    wenn ich das mit Spülung usw. schon hör denk ich mir da muss einem ja total die Lust vergehen wenn man das als "Vorspiel" machen muss :-/

8 Tage später
      ferdy_12323576

Spülung?
      also ich sag mal so wenn man voher duschen war und nicht kurz vorm sex "kacken" war braucht keine spülung mein freund und ich haben so 3 mal in der woche analsex ich finds ganz geil weil ich hab ja mein dildo am anfang war das echt mieses kino aber dann ging und ich hab gefallen dran gefunden das einzige was ich ihn immer noch verbiete im arsch zu kommen total ekelig...^^

5 Monate später

Aber
      ist es denn schön für die frau? sind da nerven, die angeregt werden, kann man dadurch gar zum orgasmus kommen?
      das kann ich mir gar nicht vorstellen...

ekin_12157836

Hey:)
        Also zuerst einmal musst du es selber wollen sonst bringt das ganze nix. Du musst wirklich entspannt sein und ganznhilfreich wäre wenn du schon so richtig heiß bist. Dann Gleitcreme oder Öl auf den Penis und an deine Rosette. AM besten ist wenn du das Tempo bestimmst und seinen Penis langsam einführst. Zumindest mache ich das immer so;)

Hoffe konnte dir weiterhelfen...zumindest ein bisschen;)

LG

7 Tage später

Mit
        dehn fingern etwas vorarbeiten und denn rein mit gefühl...ist er erst mal drinn ist es schön für dich...