D
delroy_11915324

• 8. Okt 2010
  • Beitritt 30. Sept 2009
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    lass dich nicht verrueckt machen. 10 - 15 kilo sind doch kein problem. wenn er dich liebt kann es ihm nichts ausmachen. wenn es doch so sein sollte schick ihn in die pampa... denn es gibt maenner die dich so aktzeptieren wie du bist.

lg
    jack

• In Anal
  • Sex mit molligen
    hi ebaristo,
    kann nur das gegenteil behaupten. hatte und habe wieder eine mollige partnerin. da geht die post so richtig ab. wenn sie unerfahren ist solltest du behutsam mit ihr umgehen und ihr alles schonend beibringen. du wirst sehen wenn sie so richtig geil von dir gemacht wird, dann geht auch sie ab wie eine rakete. du musst nur geduld haben.
    meine partnerin war am anfang auch zurueckhaltend und scheu. gott sei dank ist das nun vorbei und wir geniessen den geilen sex in vollen zuegen.
    also schoen langsam anfangen und viel glueck und spass dabei.

lg
    jack

• Selbst hand anlegen
    bei und gehoert das zu liebesspiel dazu. wenn ich sie richtig von hinten nehme greift sie sich zwischen die beine und reibt sich die ... ist doch nichts dabei und wir findes es absolut geil. es hat auch nichts damit zu tun das sie bei mir nicht vaginal kommt....ganz im gegenteil. es macht und halt noch geiler. manchmal wenn sie sich befingert moechte sie das ich ihr meinen schwanz in den mund schiebe,

also mach dir keine gedanken... mach es einfach.

LG
    Jack

• Anspritzen
    Hallo hexe,
    würde dir gerne mal deine lederklamotten bekleckern. hab jede menge von dem heissen geilen saft in meinem schwanz..
    könntest dann alles von deinen lederklamotten lecken und in dich reinschlürfen.

LG

Jack

• LECKEN
    Meine Partnerin lebt es geleckt zu werden und ich mache es bei ihr fast taeglich. Es macht uns beiden einen tierischen Spass und wir geniessen es in vollen Zuegen. Deshalb eruebrigt sich die Fraue ob ich es ihr zuliebe mache. Es muss einfach zwischen den beiden Partnern stimmen and das andere kommt von selbst.
    p.s. Kann mir nicht vorstellen, dass du nicht gerne geleckt wirst, oder?

LG
    Jack

• Passwort
    Kannst du mir dein passwort geben um dein album ansehen zu koennen?

LG
    Jack

• Hallo,
    meine freundin ist ein sehr geiles frauenzimmer und wir ... blasen und lecken uns taeglich. bevor ich ihr meinen schwanz in ihre nasse ... schiebe fingere ich sie und sie wird dabei unheilich nass. Sie moechte dann, dass ich ihr meine feuchten finger in ihren mund stecke und sie lutscht dann ihrenen eigenen moesensaft ab und das spiel beginnt von vorne. ich mache das bis zu 10 mal ehe ich sie dann richtig durchvoegeln kann.
    ausserdem schluckt sie meinen saft immer und wird dabei noch geiler. wenn ich eine richtige ladung abeschossen hab
    rinnt der rest aus ihrem mund und wir kuessen uns leidenschaftlich.
    Wer hat aehnliche erfahrungen gemacht oder die gleichen phantasien?

LG
    Jack