J
jamie_12369698

• 7. Aug 2010
  • Beitritt 31. Jan 2010
  • 4 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn
    du das sagst................ :BIEN: :BIEN: :BIEN:

• Das
    musst du mir jetzt erklären was das mit Macho-Schwein zu tun hat..............bin verwirrt :NON: :???:

• Ich
    beleidige niemanden, äußere nur meine Meinung !!! Wahre Liebe gibt es nur unter Männern.........bumsen tu ich trotzdem Frauen........

• Ne
    bin ich nicht sonst hätte ich wohl so nicht gepostet

• Mann
    muss ja auch nicht all das bringen was ihr Frauen wollt, haben ja unsere eigenen Ansichten.

• Du
    scheinst ja der Checker schlecht hin zu sein Du Bettnässer. Wenn ich mich auf so einem Niveau unterhalten möchte sag ich dir bescheid.

• Auf
    keinen Fall solange es mir in der Beziehung gut geht interessieren mich keine Blondinen und dicke Titten ! Für mich zählt mein Partner !

Siehst Du also doch lieber ein Maco-Arsch. Seit doch froh wenn euch ein Mann begehrt und alles für euch tut.

• Da
    hast du recht nur kann kaum ein mann zwei ersetzen. Es gibt aber auch Männer die nicht nach jungem gebärfreudigem Gemüse hinterher jagd........denn es gibt mich ! Nur sollte Frau auch etwas für den Mann tun........auch Männer brauchen Zärtlichkeit und Zuneigung !!!

• berry_12569514

Naja
    mach für mich das beste draus habe keine Lust mehr zu suchen und immer wieder neu in die Scheisse zu treten, dann kann ich das halten was ich hab

• Also
      es müsste schon mit dem Teufel zu gehen wenn ich immer den falschen Griff tätigen würde :-)

Generationsproblem ?! HHMMM bin im besten Alter raus aus der Teenyzeit hatte aber schon einige Altersklassen und was soll ich sagen Sie waren alle gleich

• Tief
      im inneren brauchen Sie das, denn das Gegenteil von einem Macho ist bei Frauen gleich als Weichei zu bezeichnen !

Zuckerbrot und Peitsche aber die Relation steht 20 zu 80 %

• berry_12569514

Seltsamerweise
      sind die Frauen am Anfang nicht so und teilen angeblich Meine Meinung und meine Ansichten in Punkto beziehung, drehen sich dann aber immer ziemlich schnell wieder.
      Naja jetzt hab ich das als Ehepartner und komme was wolle, es wird so oder so die letzte feste Bindung sein.

• oprah_11977355

Habe
        die Frauen nie verstanden, wenn sie sich mit som Arsch eingelassen haben, musste nur leider feststellen das Sie selbst nicht besser mit ihrem Partner umgehen, auch wenn er liebevoll ist. Es kommt immer auf das gleiche raus Frauen wollen das was Sie nicht haben oder ein perfekten Mix, jedenfalls muss ein Arsch drin stecken wieso auch immer.

Ja es gibt genug Männer die so sind und ihre Frauen unterdrücken aber es zieht euch Frauen immer wieder dort hin zurück.

Ich jedenfalls bleibe meiner Linie treu

• Frauen
          die Ihr wahres Gesicht zeigen und Treue und Fürsorge nicht zu schätzen wissen.

• berry_12569514

Bei
          der Anzahl an Frauen die ich hatte lässt sich doch nur schliessen das alle Frauen so sind. Zu gutmütig ?! Finde man kann nie genug für seinen Partner tun.......hm steh ich wohl alleine mit meiner Meinung da.
          Dann kann ich deinem Freund ja die Hand reichen.

Wieso lerne ich dann nie solche Frauen kennen wenn es die doch soooo viel gibt ???

• berry_12569514

Das
            ist nicht mein Verlangen sexuell gesehen, ich rammel nicht wie ein Haase aber darauf steht ihr Frauen am besten 5 mal hintereinander und hart und ausdauernd.
            Bisher habe ich nur solche Frauen kennengelernt und kannst Du mir glauben es waren einige ! ( keine Bestätigung für mein Ego, sondern Tatsachen )

Ich bin genau das Gegenteil von dem was ich geschrieben habe was Frauen brauchen. Wäre ich so ein Arsch wäre es für mich sicherlich besser gelaufen mit den Frauen bzw wäre es mir nicht so nah gegangen.

• FRAUEN !!!!!!! TTTTTTTTZZZZZZZZZ

Frauen reden grundsätzlich über die große Liebe und das sie doch soooooo gerne einen lieben netten treuen romantischen..........Mann haben möchten !

FALSCH !!!!!!!!!!

Meine Erfahrungen zeigen das ist der größte Bullshit. Weder wollen noch brauchen Frauen solche Männer, Frauen stehen auf Arschlöcher, dumme arogante Macho-Spinner die kein Respekt vor dem anderen Geschlecht haben.

Frauen wissen nicht zu schätzen, wenn Sie einen Partner haben der einfühlsam ehrlich treu zuvorkommend etc. ist

Frauen sind Egoisten und gehen für Ihre Gelüste über Leichen, ohne an den Partner zu denken.

Bei Frauen zählt nur Man(n) muss ein großen Schwanz haben, rammeln wie ein Haase, perfekt aussehen, genug im Beutel haben und ein echter Macho sein !

Schade das es so ist :???: :???: