Nicht einmalig?
das habe ich nicht ganz verstanden. wieso sollte ich das öffters tun, also die pause aussätzen.
Ccaron_12956753
- 22. Sept 2012
- Beitritt 12. März 2008
- 16 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
- maxine_12866951
hallöchen an alle,
ich habe eine kleine Frage. und zwar wollte ich wissen, ob man nach dem verbrauch von der ersten pillenpackung ohne der pause gleich die nächste einnehmen kann ( also nur als einmalige ausnahmen).
und wenn ja, hatt es dann irgendwelche nebenwirkungen?
ich frage das, weil mein freund zu der zeit zu besuch kommen sollte, den ich nicht wirklich oft sehen. und das muss ja auch unbedingt dann sein, wenn ich meine tage habe.
:FOU:
liebe Grüße, desperateHey ihr lieben,
hab eine frage, die wahrscheinlich sehr typisch ist. mein freud und ich haben uns auf grund seiner arbeit schon seit 3 wochen nicht gesehen. am samstag kommt er zurück. und dann will ich ihn mit etwas ganz besonderem überraschen. Das ganze "standartprogramm" mit sexy unterwäsche und so ist natürlich miteingeplant.. aber ich brauche eben was ganz besonderes. mit fällt leider aber nichts ein. ich hätte auch nichts gegen eine geschichte, die man sich dazu ausdenken kann, smsen oder so.
vielleicht paar eigene erlebnisse?
würde mich schrecklich darüber freuen!
- In Anal
hey leute,
würd mich interessieren, was ihr vor euren ersten mal beim analsex gemacht habt,, an vorbereitungen???
hey alle zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich sehe meinen fruend immer nur am wochenende. natürlich freu ich mich immer darauf, aber es läuft nichts besonderes bei uns ab, was man als spontan bzw. besondersbezeichnen kann.
deswegen wöllte ich euch nach ein paar ratschlägen fragen. was könnte ich denn für ihn machen, damit es ein unvergessliches we wird??
Lg, desperate
Hallo alle zusammen,
ich hab da eine Frage, die ich mir selber nicht beantworten kann und deswegen ziemlich verwirrt bin.
Aaaalso..
Es ist vorgestern passiert. ich musste nur noch 4 tage meine pille bis zur pause nehmen aber habe während des ex plötzlich strke blutungen gekriegt.
Ich weiß leider nicht was es heißen soll. denn die pille habe ich regelmäßig genohmen.
hoffe jemand kann mir da helfen
Ich mach gerade mein Abitur.. und wie viele andere stehe ich jetzt auch vor einer sehrwichtigen entschedung, was ich wohl jetzt studieren werde. denn dabei geht es ja um meine zukunft!!!
Da eins meiner LK Mathe ist glaube ich in die richtung BWL oder Maschinenbau zu gehen.
Aaaaaaaaaber ich glaube es ist etwas ungewöhnlichens für eine Frau MAschinenbauingenieurin zu werden oder nicht?
was jemand vielleicht etwas genaueres über den job?Ich mach gerade mein Abitur.. und wie viele andere stehe ich jetzt auch vor einer sehrwichtigen entschedung, was ich wohl jetzt studieren werde. denn dabei geht es ja um meine zukunft!!!
Da eins meiner LK Mathe ist glaube ich in die richtung BWL oder Maschinenbau zu gehen.
Aaaaaaaaaber ich glaube es ist etwas ungewöhnlichens für eine Frau MAschinenbauingenieurin zu werden oder nicht?
was jemand vielleicht etwas genaueres über den job?Ich bin seit etwa einem Jahr mit meinem Freud zusammen. wir sind natürlich sehr glücklich und immer noch verliebt. das problem ist aber das wir einander zu wenig aufmerksamkeit schenken im gegensatz zu früher. darunter leidet auch unser sexleben. ich kann nicht sagen, dass es schlecht geworden ist. aber im bett fehlt diese spontanität und lust auf etwas neues von seiner seite aus. man kriegt so ein gefühl, als ob wir beide ein gefahlen damit tun würden und nicht so, dass wir beide spass daran haben..
ich wäre euch für ein paar schöne und aufregende ideen seeeehr dankbar.( besonders von den jenigen die sowas schon mal selbst erlebt und gut überstanden haben!!^^)Kein zwang
du sagst du bist zufrieden mit dir, aber wenn es so wäre, dann würdest du dich mit so einer frage nicht mal auseinandersetzen!!
ich sag nur so viel: so lange du den richtigen suchst, wirst du nichts finden aber wenn du damit aufhörst und es vergisst, wird er schon kommen. es liegt daran, dass du dich zu etwas zwingst, weil die meisten in deinem alter schon etwas am laufen haben. und so verstellt man sich auch einbisschen!Kein killer!!!!
also ich hab selber erfahrung damit.. mein freud ist für 12 jahre bei der bundeswehr.. und is gaaaaanz weit weg von meiner stadt stationiert, natürlich wäre es auch ihn lieber, hier irgendwo in der nähe zu arbeiten.. aber das haben sie nicht zu bestimmen..
aber jetzt zurück zu positiven dingen: ihr werdet euch sowieso am wochenende sehen können. und wenn ihr euch richtig liebt, dann brauchst du nichts zu befürchten, denn durch diese sehensucht wird die beziehung nur noch besser laufen!!! glaub mir! am anfang hab ich mir genau so viele sorgen gemacht wie du.. aber es läuft immer noch alles super!
kopf hoch!- In Spirale?lea_12121402
Aha
und was würde es in etwa kosten, und wie wird es gemacht - In Spirale?
also, ich nehme jetzt die pille. aber viele sagen, wenn man sie schon im frühen alter anfängt zu nehmen, dass es olgen für später haben kann. so hab ich über etwas anderes nachgedacht wie die spiralle. würde gern wissen, ob ich mit meinen 18 jahren das machen kann, wie viel es kosten wird und die möglichen risiken. habbt vlt noch andere vorschläge zur verhütiung?
hab ne ganz kleine frage.. bei der ich mir nicht so ganz sicher bin... also, das war der 2. tag , andem ich die pille nehmen sollte( so immer gege halb zehn abends).. habs aber vergessen.. und erst am nächsten morgen um 9 nachgeholt. nd jetzt wollt ich fragen, ob ich sie weiter hin ganz normal nemmen kann ohne mir dabei sorgen zu machen.. und natürlich sex haben, das war ja schließlich die 2. tablette in diesem monat!!!!! :TRISTE:
also, hab da ma ne frage. is es bei euch auch so(frauen), dass wenn ihr nicht geduscht habt vor dem sex, weil ihr Z.B keine zeit hattet und es ziemlich spontan ist, dass es euch unangenehm ist wenn der freund euch versucht oral zu befriedigen? ichglaub es ist nicht unbedingt der beste geruch oder auch geschmackt?
+bin ich die einzige die hemmungen davor hat?
LG desperate- In Vrsaut :-/
vor einer woche hat mir mein freund vorgeschlagen irgendwan mal nicht nur so einen "romantischen sex " zuhabn sondern auch etwas versauteres..jetzt würd ich ma gerne wissen, was ihr euch darunter vorstellt und würde auch gern ein paar tipps dazu hören
hallöchen,
also ich bin nicht so lange zeit mit meinem freund zusammen. aber irgend wann mal hab ich gesagt, dass ich nicht so romantisch bin.. und anscheinend hat er das ziemlich ernst genohmen und versucht jetzt nix romantisches zu machen. aber das fehlt mir irgend wie. asu dem grund will ich ihm am samstag überraschen. deswegen brauch ich undbedingt kreative ideen. ach ja ich hab auch gaaaaaaaaaanz viele kerzen^^
würde mich über tolle vorschläge freun
also..
mein problem besteht darin, dass ich noch nie einen orgasmus hatte, nicht beim sex, selbstbefriedigung und auch nicht als mein freund es bei mir versucht hat. jedoch kann ich ihm das leider nicht sagen.. also hat jemand irgendwelche vorschläge bei denen ich aber nicht mit meinem partner drüber reden muss, denn er weiss nix davon :???: :???: :???:hey,
ich hab eine frage die mich sehr beunruhigt.
ich nihm meine pille schon seit etwa 6 monaten. das problem besteht darin, dass ich sex am letzten tag meiner menstruation hatte und am nächsten tag musste ich zum ersten mal im zyklus die pille einnehmen. jedoch hab ich das vergessen. und erst 12 ein halb stunden später eingenohmen.
Also besteht die möglichkeit, dass ich schwanger bin???hallo,
ich habe eine frage dich mich sehr beunruhigt. ich nehme schon seit einiger zeit(etwa 6 monate) die pille. Wie ich es weiß kann man deswegen auch sex wehren der menstruation haben. und den hatte ich am vorletzten tag. ein tag danach(also gestern) musste ich meine pille wieder einnehmen. Leider hab ich es vergessen und erst12 stunden später genohmen. jetzt weiß ich nicht ob es eine möglichkeit besteht schwanger zu sein und ob die pille in diesem monat noch was nützen würde. aber die erste frage ist natürlich vieeeeel wichtiger..
bitte um schnelle hilfe