B
beate_12698951

• 9. März 2011
  • Beitritt 28. Dez 2006
  • 1 Diskussion
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Einfach mal
    ausprobieren, klar, müde kann nunmal sein nach nem harten Tag, aber ich wette, er wird eher positiv überrascht sein, als das es ihn stört =).

• Klingt für mich
    nach Kategorie Vollidiot.

Entweder weiss ich, was ich will, oder nicht.
    Wenn nen 16 Jähriger das sagt, ok, in dem Alter wissen wir alle noch nicht, wo wir dran sind, aber ab nem gewissen Alter ist das peinlich.

• Mir selber einen
    ganzen Abend :), zwischendurch kuscheln, wieder geil machen usw... ;)

• Ich selber
    steh da total drauf, geht nix über Eier kraulen, und bissl am Po stimuliert zu werden.

Und Typen, die darauf rumreiten, das sind für mich einfach nur verklemmte Spinner ^^.

• In Anal

Also,
      beide sollten es natürlich wollen, und zu geilem AV gehört für mich auch ein geiles Vorspiel.

Ich schlecke allgemein gerne, und wenn ich bei einer Frau darf, natürlich auch hinten, allerdings nach dem duschen ^^.

Mit den Fingern sollte man auch etwas vorarbeiten, damit die Kiste etwas angedehnt ist, amsonsten, wie einige Vorredner, Gleitgel, Babyöl, dann sollte das flutschen :P.

• kazumi_12910118

Bin zwar kein
      Onlinesüchtel, aber doch ein kleines Spielkind am PC, das meine damalige Freundin auch mal etwas genervt hat.
      Geil fand ich es dann aber von Ihr, als Sie auf der Couch einfach anfing, es sich selber zu machen ^^.

So schnell kann dann ein PC ausgehen ^^.

Zieh dir einfach was rattengeiles an, speil etwas an dir rum, ich wette, dann wird der auch nicht lange fackeln ^^.

• Gibt solche und solche
      Für mich gibts fast nichts geileres als lecken, einen Orgasmus beim vögeln, klar, den kann jede Frau vortäuschen, aber wenn man beim lecken die Krallen im Rücken hat, dann weiss man, das man(n) es grad ziemlich richtig macht ^^.

• Hatte
        2 Jahre eine, heute trinken wir immer noch zusammen Kaffee :)

• Ich hatte
        dieses Problem auch mal, aus unerklärlichen Gründen versagt "Mann" dann halt, und man denkt beim nächsten Sex wieder daran, versucht es zu vermieden und genau deswegen gehts dann wieder in die Hose.
        Hat bei mir echt ne Zeit gedauert, war komisch, weil ich sowas noch nie hatte.
        Irgendwann als ich dann einen sSpintan ONS hatte, gings dann wieder richtig gut ab, habs auch echt genossen.
        ISt grösstenteils Kopfsache, nicht jeder MAnn ist ein Rocco :)

• Stimmt,
        WIR sind ja diejenigen, die immer scheisse sind !

• Es heisst ja,
        je älter man wird, desto schwieriger wirds auch mit dem abnehmen.
        Mit 20 hab ich bei 178 62 kilo gewogen, heute mit fast 29 sind es 78, aber um ehrlich zu sein sind selbst die mit zuviel, hätte gern so 75, bin dafür auch fleissig Sport am machen.
        Was ich sagen will ist, wenn ich auch mich achte, um für den anderen attraktiv zu sein, sollte ich das von dem auch erwarten können, ausgenommen es ist natürlich krankheitsbedingt.
        Aber gegen Vollfressen kann man Sport machen, und wenn mir das zuviel werden würde, und mich das nicht mehr so geil machen würde, würde ich das ansprechen, was bringt es einem, das in sich reinzufressen ?

• tien_12097523

Das mit
        dem Alter sollte nur ein Spass sein, was ich sagen wollte war, das ich Griffige Brüste schon mag, ich ist aber nicht unbedingt ein Kriteriumspunkt für eine Freundin, wobei ich so ehrlich bin und doch sage, das meine Freundin nicht unbedingt Körbchengrösse A haben sollte.
        Mit B oder C bin ich eigentlich schon zufrieden :)

• Das grösste
        was ich selber hatte war Doppel-D, beim Anblick dachte ich erst mal wirklich a la Manta Manta Stil Bor ey.
        Ist ein klasse Anblick zu sehen, wie die glänzen, wenn man drauf gekommen ist, aber ich selber muss jetzt nicht eine Freundin mit DEN Megatitten haben, , aber ich find es doch schon toll, wenn das was zum anfassen ist.
        Aber mit B oder C bin ich doch eigentlich schon zufrieden, und zum Glück steckt man sein Stück ja woanders rein :).
        Trotzdem gibts natürlich MÄnner, einen kenne ich persönlich, der ist schon etwas älter, der steht dazu und sagt, bei einer Partnerin will er geosse Möpse haben.
        Aber klar, welcher Mann schaut bei solchen Dingern schon weg ???
        Der Nachteil bei solchen Geräten ist wohl, das da im Alter mehr hängen wird :)
        Aber ich steh ganz klar in erster Linie nachdem mit eine Frau vom Gesicht gefällt, doch auf ein griffiges Becken, da ich zuerst auf den Hintern schau ;)

• Und noch eine
          Bärbel Schäfer Kandidatin, die mit 17 Mama ist und sich fragt wiso sie keien Ausbildung hat.
          Es gibt einerseits dumme Jungs, aber andererseits dumme Mädchen denen die Pflaume angesichts solchen Fragen einfach nur zugenäht gehört sry

• Nichts gegen dich,
          aber Mädchen wie du sitzen dann bei Bärbel Schäfer und erzählen einen von "Ich dachte wir haben gut verhütet"
          Es reicht auch wenn ein Mann in der Wan ne abspritzt und die Frau dabei ist, es ist zwar unwahrscheinlich, kann dennoch passieren.
          Glaub beim Thema Aufklärung hast du wohl was verpasst

• beate_12698951

Weil das
            einfach die Mentalität von den Männern ist, die da aufgewachsen sind.
            Ich will nicht alle aburteilen, aber bin in einer Gegend aufgewachsen wo viele von dieser Art auch zu Hause sind.
            Und wenn ich ne Tochter mal haben sollte, hoffe ich das sie nicht einen Freund dieser Art mit zu Hause anbringt.
            Das Problem bei denee ist,das die nunmal anders erzogen werden, und umso älter man wird, umso schwerer wirds für einen selber sich zu ändern, wie gesagt, habe das schon öfters erlebt, das die angeblichen islamischen Freunde die ersten 2 Wochen toll sind, klar ist was anderes als ein Westeuropäer, aber wenn das wie hier, um solche bnalaen Kleinigkeiten geht, worüber ich in einer Bezihung eigentlich gerne rede, fangen die Probleme ja schon an.
            Ich würde weiternerven bis er zuhört oder mit sich reden lässt, amsonsten verschwendest du da wohl Zeit

• Ja sicher,
            ist ja auch ne Bestätigung für gutes rammeln, sofern das stöhnen auch echt und nicht gestellt ist