hi ihr
es nervt mich im moment ziemlich dass mein freund nicht wirklich offen mit dem thema sex umgehen kann. für mich ist es was ziemlich neues, und deswegen natürlich sehr spannend, und er hat wohl schon 9 jahre erfahrung damit und deshalb ists für ihn wohl normaler.
aber trotzdem: immer muss ich den ersten schritt machen. ihn zu mir einladen etc. nicht dass er dann nicht auch sehr gerne kommt und gar nicht genug von mir bekommt, aber das darüber reden ist totales tabu. ich bin das reine geschöpf was solche gedanken gar nicht haben darf. ich trau mich schon kaum noch mit ihm über sex zu reden oder sonstwas, weil dann immer der blick kommt oder dieses "an was du nur immer denkst". aber was soll ich denn machen? wenn ich an ihn denke muss ich eben auch an sex denken. das ist doch eigentlich schön so, oder nicht?
ich fang schon an mir ersatz zu suchen. ich habe eine bekannten der ganz massiv mit mir flirtet, der mir stundenlang komplimente macht, der auch darüber redet was er gerne mit mir anstellen würde... ich finde das total geil und wünschte mir mein freund würde mich so "umgarnen".
ich hab ihm das mal in ner gemilderten form erzählt. aber anstatt es auch mal bei mir zu machen wird er nur ziemlich böse auf meinen bekannten. kann ich auch irgendwie verstehen
nur was soll ich machen? ich mein der freund sollte doch dazu da sein um seine wünsche erfüllt zu bekommen und um ihm auch seine zu erfüllen. ich will dass er mich mal so richtig verführt, auch mit worten. dass wir mehr zwinkern und andeutungen machen. und dass ich mir dabei nicht immer vorkomme wie bei meinem großen bruder :(
könnt ihr mir irgendwie helfen??
danke schonmal
lg, luxurina