S
suzie_12037732

  • 21. Okt 2011
  • Beitritt 16. Feb 2010
  • 3 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke...
    Danke fly und Phenyce, dass ihr mir eure Meinung so lieb mitgeteilt habt. <-3


    Der Kopf-contra-Gefühl-Zustand wird sicher noch einige Zeit bleiben, aber immerhin weiß ich jetzt, dass es noch Andere gibt, die sich einen Kopf über den potentiellen Nachwuchs machen und sich sorgen. Danke dafür!


    fly, ich hoffe, dass sich euer Wunsch im nächsten Jahr erfüllt und das Kinderzimmer aktiv genutzt werden kann. ;)
    Phenyce, auch dir wünsche ich viel Glück; auf alle Fälle wirst du deinem/deiner Kleinen später eine spannende Geschichte erzählen können, was alles passiert ist, bis er/sie endlich da war. :)


    Liebe Grüße, -Schilfgruen

  • Hallo ihr Lieben.
    Ich frage mal direkt die Mamas unter euch:


    Wann wusstet ihr, dass ihr ein Kind haben wollt?
    Gab es irgendwann einen Moment oder ein Ereignis, wo es 'Klick' gemacht hat und ihr wusstet, jetzt ist es soweit?


    Und was war euer erster Gedanke, nachdem euch bewusst wurde, dass da Leben in euch wächst?
    Habt ihr alles mit Leichtigkeit und auf einer Wattewolke schwebend gemeistert oder habt ihr euch den Kopf darüber zerbrochen, was ihr eurem Baby bieten können werdet?


    Seit einiger Zeit beschäftige ich mich ernsthaft mit dem Thema Mutterschaft. Ich mag Kinder, und da noch keines schreiend vor mir davon gelaufen ist, glaube ich, dass sie mich auch ganz gut leiden können. ;-)
    Bei meinem Freund sieht es nicht anders aus; er wäre ein fantastischer Papa. Er macht jetzt schon Pläne, was er seiner Nichte (kommt im November zur Welt!) alles zeigen und beibringen möchte :-D .


    So träume ich halt gelegentlich vor mich hin, was denn mal werden könnte...
    Allerdings bin ich ein sehr kopflastiger Mensch, der alle Pros und Contras genau abwiegt und eher dem Kopf als dem Herzen folgt. Und da momentan einige Aspekte in meinem Leben sehr ungewiss sind, sagt der Kopf natürlich "Keine Kinder bis du Mitte 30 bist!".


    Ich möchte das Leben meines Kindes nicht minutiös durchplanen, aber auch nicht einfach neues Leben in die Welt setzen und mal schauen, was so draus wird. Ich möchte meinem Kind einfach eine Zukunft bieten können.


    :-(

  • :-D
    Da muss ich aber mit einem lauten oberfränkischen "Doch!!!" protestieren! ;-)
    Komme auch aus der Nähe von Bamberg. :-)

  • :NON: :MAL:
    Nee nee und nochma nee. Punkt.


    Wir haben's einmal während der Tage versucht (weil ich total scharf war), aber irgendwie... :TRISTE: Ich konnte mich überhaupt nicht entspannen, weil ich immer darauf geachtet habe, nirgendwo Flecken zu hinterlassen. Die Lust war futsch, und meine anfängliche Geilheit auch. Kein Analsex, nix, gar nix. Sendepause. Nur kuscheln.
    Ihn hat's net gestört, aber ich glaube, SOOO sexy fand er's auch nicht. (Auf alle Fälle ist er ein tapferer Pirat. :lol: )


    -Schilfgruen

  • Im Idealfall: Nochmal Sex haben. ;-)
    Is' doch keine blöde Frage, sondern interessant zu wissen. ;-)


    Wenn wir bei ihm sind:
    aufstehen und gezwungenermaßen waschen/duschen, weil der Missjöööh auch sofort aufspringt und mich dabei haben will (will heißen: 'Mach mir ja keine Flecken auf das Bettlaken!!') :neutral:


    Wenn wir bei mir sind:
    noch einen Moment liegenbleiben, denn ich bin 1. zu faul zum aufstehen :lol: , 2. liebe ich das Gefühl, wenn er in mir gekommen ist und das Sperma laaangsam aus mir rauströpfelt :shy: und 3. machen mir Flecken auf dem Bettlaken nix aus. Ansonsten: Nackt im Bett liegen bleiben und warten, bis er wieder kommt - wenn ich nicht gerade auf's Klo muss. :-D


    (Hierzu hab' ich neulich nen feinen Tipp gelesen:

  • :-/
    Hab' ich auch gesehen; war interessant, gell?


    "Gar kein Sex ist besser als schlechter Sex."
    -> Da bin ich anderer Meinung. Definition hin oder her, es gibt sehr wohl schlechten Sex. Und ich habe lieber den als gar keinen Sex, denn daraus kann ich möglicherweise noch lernen. Schlechter Sex darf nur nicht zur Gewohnheit werden.

  • Macht nix, liest sich nämlich gut. :-)
    Wow, dich hat's richtig erwischt... :-D (Das kenn' ich: Jeder soll's wissen und du kannst es gar nicht oft genug erzählen... :AMOUR: )
    Ganz ehrlich, so'n erstes Mal wie deine Lady wünscht sich jede Frau. An dir können sich viele Typen ein Beispiel nehmen. ;-)
    Oh, aber zu deiner Frage: Ich denke, der Großteil aller Frauen macht sich Gedanken darüber, ob ihre Vagina hübsch ist oder nicht (wobei's hier kein

  • margit_12307362

    Hallo zurück
    Puh, da bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht... :-)
    Danke für deine lieben Zeilen, damit hast du mir schon ein gutes Stück Scheu genommen. :-D
    Liebe Grüße aus Nordbayern,
    -Schilfgruen

  • Hey ihr Lieben!


    Woher nehmt ihr euren Mut, wenn ihr beim Sex bzw. beim Vorspiel mal was Neues ausprobieren wollt?
    Hört sich dumm an, weiß ich, aber ich leg' mir da selbst immer Stolpersteine in den Weg... :shy:
    Die Sache ist die: Mein Freund und ich sind seit 6 Monaten zusammen, er ist einfach toll, und der Sex ist gut. Allerdings bin ich nicht der Typ Frau, die nur nachts Standard-Sex nach Schema F hat; ich möchte es knistern lassen. An Ideen mangelt es mir nicht, eher an der Umsetzung: Jegliche Idee verwerfe ich wieder, weil ich befürchte, mein Freund könnte sie als billig befinden (und hier denke ich noch nicht mal an Kostüme á la Krankenschwester!). Dabei möchte ich uns beiden nur etwas Abwechslung verschaffen. :-(
    Erschwerend kommt hinzu, dass es meine erste feste Beziehung ist und ich von Natur aus etwas... mmmmja... tollpatschig und nicht gerade grazil bin... :shy: LEIDER!
    Lacht nicht! ;-)


    Es wäre sehr lieb, wenn ihr mir den ein oder anderen Tipp geben könntet. Natürlich sind auch Kommentare der männlichen Leser erwünscht. :-D


    Danke für eure Mühen!!
    Gruß, -Schilfgruen

  • :roll: Hach ja...
    Sex am Morgen ist toll, aber ich denke mir immer "Halt, ich müffel' doch" oder "Bäh, ich hab' mir die Zähne noch nicht geputzt" :lol: (Ich würde morgens keinen Sex mit mir haben wollen.)
    Mir gefällt der Sex kurz nach dem in's-Bett-gehen am besten: Irgendwie willst du ja wirklich schlafen, und irgendwie hast du dich ja auch schon in Schlafposition an deine(n) Partner(in) gekuschelt, aber irgendwie macht es dich total scharf, wenn er/sie anfängt, dich zu streicheln und nicht im Geringsten dran denkt, zu schlafen... :FOU:
    Außerdem finde ich es sehr sexy, im Halbdunkel die forschenden Hände meines Partners zu fühlen und nicht gleich sehen zu können, was er tut... :FOU:

  • :-/
    Fremdgehen wäre, wenn mein Freund mit einer Anderen schlafen würde - egal, ob es von ihm oder von ihr aus ging, Alkohol oder sonst was im Spiel war.


    Fraglich ist, ob man einen Seitensprung verzeihen kann.

    • :shy:
      Is'n (wortwörtlich) scheiß-Gefühl. Leider ist mir das am Wochenende auch passiert - und es war nicht der Dildo, an dem was hing... :shy:
      Nachdem ich knallrot angelaufen bin und mich zigtausendmal entschuldigt habe, hätte ich ihn am liebsten gebeten, mir das obligatorische Loch im Erdboden zu zeigen. Aber mein Schatz hat mich in die Arme genommen, geküsst, gelacht und gesagt "Du machst dich doch schon genüg für Zwei fertig. Sowas passiert halt. Wir bewahren einfach Stillschweigen darüber, okay?" Soviel Optimismus tut gut. :AMOUR:
      Mich würde mal interessieren, wie so ein... mja... "Landgang" zustande kommt. (Ich für meinen Teil musste vorher nicht auf's Klo, weder groß noch klein.)


      Ich würde mal behauptet, dass dein Liebster dich trotzdem noch gern hat, wenn ihr kurz danach wieder miteinander geschlafen habt. :-) Im Zweifelsfall: Rede in 'nem tapferen Moment mit ihm darüber und sag ihm, dass du dir unsicher bist.


      Ich wünsch' euch noch viele vergnügliche Stunden. ;-)
      -Schilfgruen

      • Ja, die gibt es. ;-)
        1. Ich bin 24.
        2. Ich habe bereits Blowjobs gegeben, kann mich aber bis heute nicht wirklich dafür begeistern.
        3. Weil mir mein jetziger Freund sehr am Herzen liegt und ich mir nicht die Blöße geben möchte, etwas falsch zu machen. Außerdem hätte ich bei meinem Talent Angst, ihm weh zu tun.
        4. Es macht mir aber nichts aus, von ihm geleckt zu werden.
        ;-)


        Gruß zurück.
        -Schilfgruen

      • Fürchterlich.
        Bei meinem ersten Mal war ich 20, was für meine Begriffe JA SCHON VIIIIIEL ZU SPÄT war (aus damaliger Sicht).
        Auf der Hochzeit einer Freundin war ich Brautjungfer und bin zu später Stunde und rotzbesoffen mit einem der Gäste auf der Rückbank seines Autos zuwerke gegangen. (Die Braut und ihre Trauzeugin haben's mitbekommen und ziehen mich heute noch damit auf. :shy: )
        Ich hatte keine Ahnung von nix, er war nicht sonderlich feinfühlig, es war schmerzhaft, ich habe ziemlich geblutet, er hatte seinen Spaß, es war fürchterlich.
        Hätte ich gewusst, dass es dermaßen desaströs wird, hätte ich mich gar nicht auf diese Geschichte eingelassen und freiwillig noch ein paar Jahre gewartet. :-/

      • Jetz will ich auch mal. :-D
        Beruf: Nein, Akademiker sind mir zu wider. Natürlich sollte er kein absoluter Vollpfosten sein und sich artikulieren können. Wenn er ein besonderes Hobby hat und davon stundenlang mit echter Begeisterung erzählen kann, warum nicht? Meinetwegen könnte er auch Müllmann sein; wenn er sein eigenes Einkommen hat und zufrieden ist, bin ich es auch.


        Optik: Gepflegt, ohne übertrieben gepflegt zu sein. Dazu ein sympathisches Lächeln, strahlende Augen und schöne Hände/Unterarme und er hat meine volle Aufmerksamkeit. :-)


        Jeans oder Anzug: Solange die Klamotten sauber sind und keine speckigen Flecken haben, lass' ich ihm da freie Hand.


        Größe: Genauso groß wie ich zu sein (1,64m) wäre nicht übel. :-) Größer geht natürlich auch, zur Not hol' ich mir halt ne Leiter. ;-)


        Bodybuilder: Nein, bitte nicht. Bis jetzt ist mir von dieser Spezies keiner über den Weg gelaufen, der besonders interessant gewesen wäre. (Einzige klitzekleine Ausnahme hierbei: Vin Diesel. Für den würde ich -unerklärlicherweise- alles stehen und liegen lassen. ;-) )


        Sagen wir mal so: Mein Freund ist Chemielaborant, ist gebildet, hat alle genannten optischen Atribute, liebt Jeans (im Anzug hab' ich ihn leider noch nicht gesehen... :roll: ), ist 1,75m groß und von normaler Statur. Was den Sex angeht: Ich kann nicht genug von ihm bekommen. :AMOUR:


        Danke für's lesen! :-D
        Gruß, -Schilfgruen

      • *Hände reib* Dann ma los. :-D
        -Ich bin eine Sie...
        -... und 24 Jahre alt.
        -Natur: mittelbraun (Richtung Straßenköter), derzeit rotstichig
        -Ja, bin vergeben. :AMOUR:
        -Ich achte auf ein gepflegtes Äußeres, eindrucksvolle Augen und schöne Hände.
        -Der erste Blick geht auf Augen, Hände und sein Lächeln.
        -Bin absolut treu.
        -Bei meinem ersten Mal war ich 20 1/2.
        -Mein ältester Partner war 29...
        -...der jüngste 21.
        -Oh nee. Ich bin mies im Flirten, total schüchtern und überlasse daher gerne den Herren den ersten Schritt. :shy:
        -Ideal sind immer von Freunden organisierte Partys. ;-)
        -Nein, bis jetzt leider noch nicht.
        -Die Rückbank eines Autos. :neutral:
        -Bis jetzt waren's nur 3 oder 4. Habe spät angefangen. ;-)
        -Mit allen - was ich bis auf einen aber komplett bereue.
        -Sex mit Urlaubsbekanntschaften? Wenn man so will: Ja. (Mein jetziger Freund war ne Urlaubsbekanntschaft.)
        -In Berlin mit einem Berliner.
        -Bisher nicht.
        -Bondage möchte ich mal ausprobieren.
        -Ich schon, bei ihm weiß ich's nicht...
        -...also: alleine.
        -Offen, humorvoll, bodenständig, rücksichtsvoll.
        -Doggy-Style. Oder wenn ich ihn reite.


        Danke für's Umfrage-einstellen. ;-)
        Gruß, -Schilfgruen

      • In Anal
        akira_12126913

        Zuerst einmal herzlich willkommen! :-D
        Deine eigenen Fragen stellen ist ganz einfach:
        Über den einzelnen Diskussionsthemen findest du oben mittig vier kleine Icons: "Die Foren", "Neue Diskussion", "Suchen" und "Hilfe". Wenn du auf "Neue Diskussion" klickst, kannst du -voila!- deine Frage, Wünsche, Tipps, etc. veröffentlichen und (sodenn andere User ihren Senf dazu geben wollen) eine Diskussion starten.


        Antworten, die du zu einer Diskussion gepostet hast, kannst du sehen, indem du den Diskussionspunkt (z.B. "Welche Musik beim Sex?" (is nur erfunden ;-) )) anklickst. Schon erscheint die gestellte Frage plus sämtliche Kommentare anderer User - darunter ist dann auch deiner. :-D


        Ich hoffe, ich konnte helfen. ;-)
        Liebe Grüße, -Schilfgruen

      • :roll:
        Was mich in Kuschelstimmung bringt, ist z. B. "Sunrise" oder "Don't know why" von Norah Jones, "Flightless bird, american mouth" von Iron & Wine, "When the body speaks" von Depeche Mode; sehr passend finde ich auch deren komplettes Album "Exciter", "Luxurious" von Gwen Stefani sowie "If I ain't got you" von Alicia Keys.
        Wenn's dann etwas mehr sein soll: "Feelin' good" von Muse, das Album "Hourglas" von Dave Gahan, "I wanna make it wit u" von Queens of the stone age, "World in my eyes" von Depeche Mode, "Velvet" von Fergie (muss man mögen) oder "Uhh Ahh" von Boyz II Men (finde ich sehr sexy).
        Hör' doch einfach mal rein. ;-)
        Liebe Grüße, -Schilfgruen

      • :-D
        Och Mensch, fühl' dich ma in den Arm genommen und geknuddelt. *Taschentuch reich* Falls du mal wieder ein Tempo brauchst... :-)


        Aber das is doch ne wunderbare Sache, wenn ihr euch jedes Wochenende sehen könnt. Wie weit wohnt ihr voneinander entfernt?


        Blöderweise ist das bei uns ein Dauerzustand: Er wohnt in Berlin, ich 500 km weiter südlich, und wegen meiner besch...eidenen Arbeitszeiten (ich habe nur 1x monatlich einen freien Samstag) geht's nicht öfter.
        Längerfristig werden wir uns wohl erst im Juni sehen, wenn ich eine Woche Urlaub habe. :-D


        Im Moment tröstet mich am meisten, dass das erste Märzwochenende einen dieser Samstage beinhaltet und mein Schatz mich besuchen kommt. :AMOUR:


        Alles Liebe und viele schöne Stunden mit deinem Freund,
        -Schilfgruen