tragt ihr mit unter 18 schon high heels
wenn ja wie hoche und wie oft
High heels
Cool
hey kim
ich trage auch high heels meistens so 12cm
wie alt bist du ?
? was is
was ist los?
war dien vorheriger eintrag auf die vannessa bezogen oda wie?
Hi!!!!
ich bin 18
Immer am we
ich trag am we immer highheels nurs problem is hab schuhgröße 35 -.- bin aba 18 jahre alt.. muss immer einlagen benutzt auf dauer ganzschön nervig.. aba wo gibts schon highheels ab größe 35 ?
...
also ich trag Absätze seid ich 11 bin und richitg Highheels so mit 14 oder so...(bin jetzt 19) klar, warum diegentlich nicht?
Ich liebe meine Babies nunmal...^^
- Beste Antwort
Hi
bin jetzt 16 und hab auch quasi jeden Tag Heels an. Hab eigentlich nur noch zwei flache Schuhe die mir noch passen. Und die hab ich nur zum Sport an. Im schnitt hab ich so 10 bis 12cm. Mit hab schon mit 12 Schuhe mit Absätze oft getragen. Und mit 14 gings dann mit den Heels los.
Liebe Grüße
Jenny
Klar
na klar..
high heels sind pflicht
mit ca. 12 oder 13 die ersten getragen
mittlerweile total oft drauf unterwegs!
höhen wie 10 cm sind bei mir keine seltenheit!
Liebe Grüße
Schule -.-'
Also ich bin 15..allerdings hab ich nur ein paar mit 3-4 cm .. und eins mit 7cm.. bei uns an der Schule sind aber irgendwie zu viele Leute die einen dann schräg angucken ((was mich eigentlich nicht stört aber solche Schuhe sind also eine Seltenheit bei uns..)).
Also muss ich mich dann da wohl durchkämpfen xD
Kennst ihr sowas auch? :roll:
Kenn ich
Hey du,
das kenne ich auch. Aber mittlerweile hab tragen meine Freundinnen auch öfter mal gerne Heels. Auch in der schule ab und zu. Aber anfangs so mit 14 - 15 war ich auch ziemlich allein.
Liebe Grüße
Jenny
Hey!
ja klar kenn ich!
wie ich früher mit 13 schon meine ersten High Heels mit 9cm Stiletto anhatte ,meistens Lederstiefel ,waren da scho die Blicke der andern Mädchen so getuschele Schla*** usw
den meistens Jungs gefiels aber sehr ^^ deshalb bin ich dabei geblieben
dann bin ich aber umgezogen in ne größere Stadt da hatten dann schon mehrere zumindest kurze Absätze .
Aber des auf der anderen Schule war am Anfang schon heftig !
aber ich würd weiterhin stöckelschuhe anziehen
manche sind auch bloß neidisch lasst dir nix einreden
lg
Schule
Naja, ob in der Schule schon wirklich HOHE Absätze tragen muss?
Ich denke ein Paar cm, reichen doch völlig aus. Und in jungen Jahren sind hohe Schuhe auch noch nicht so gut.
Heels
ich trag die seit 14 auch zur schule. klar isd nich jede ihre sache aber mir gefällts un wenn ich schlampe oder sowas hör isd das doch ein komplimend.
Hi
ich bin 16 und trage auch schon high heels.
targe sie auch zur schule und auch recht oft.
stiefel oder auch mal pumps oder so....
meistens zw 7 und 10
lg
charly
Hoffe nur, Ihr bereut es nicht, bevor Ihr 40 seid.
Meine Mum und Grandmum haben ihre Schäden davon getragen.
Allerdings hatten die damals nicht die Chance, im Gegensatz zu Euch, auf schicke flache Treter auszuweichen! Übertreibt es nicht, Eure Füße brauchen auch Erholung, damit Ihr noch mit 60 so stöckeln könnt wie heute!
Tragt mindestens genauso lange flache Schuhe oder lauft barfuß, wie Ihr mit Highheels unterwegs seit.
Gruß Schuhtist
Bin 16...
und trage auch öfters 12 cm high heels :-)
:mrgreen:
bin 16 habe um die 40, Absatz schwankt zwischen 5 und 15 cm...
Trage normale (ca. 6 7 cm) unter der Woche und die hohen am Wochenende...
Liebe
Grüße
KLAR
Also ich bin 15 und trage schon high heels
ohne kann ich schon gar nicht mehr leben ;-)
meine höchsten sind 12 cm aber ansonsten sind meine
so um die 10 cm hoch :-)
ich besitze derzeit 17 paar high heels und ich sehe noch lang kein ende :-)
bei mir ist es immer unterschiedlich wie offt ich solche schuhe trage mal ist es jeden tag mal nur 2 mal die woche ,aber ich trege sie schon offt . :!!!: :!!!: :-)
:arrow:
Ich bin zwar so gut wie 18, aber trage auch welche, warum auch nicht? Bis 11cm, aber halt nur zum Weggehen, was maximal 2 mal die Woche ist, im Alltag bleibt es bei 8cm und nicht mehr.
High Heels Höhe geht zurück.... ;-)
Da gibts einen netten Beitrag auf einer technischen Website. Demnach werden 2012 die High-Heels etwas kürzer...
:twisted:
http://www.speicherguide.de/news/die-high-heels-werden-kommende-saison-kuerzer-14964.aspx