:razz:
;-) ouh jaaa,
BMTH
Callejon
underOATH
I killed the prom queen
System
Korn
und und und.
:razz:
;-) ouh jaaa,
BMTH
Callejon
underOATH
I killed the prom queen
System
Korn
und und und.
Schööön (=
Also ich kann mich garnicht verstehen ..ich hatte das Problem auch...das Gefühl ist einfach unbeschreiblich. (=
Lass es auf dich zukommen. und sei neugierig...
((auch schon nicht mehr aktuell xD))
Super Erlebnis
ooch erster Kuss mit 5 im Kindergarten (= *wiie süüß*
mit zunge wars dann mit 13 .. totaal schön und er hat sich auch zeit genommen..er hatte halt schon..er war 15...
das erste Mal.. war noch nicht xP
ADS - Mutterzicken -.-'
Hallo,
ich bin selbst 14 und habe ADS.
ICh finde es ziemlich albern dass ihr euch hier so anzickt...weil ich genau weiß wie es ist ADS zu haben und es darauf beruhen zu lassen mit 11 hat mich miene mama zum test geschleppt... da war ich schon ziemlich fertig mit der Welt.. ich habe nichts akzeptiert,alles mögliche zerstört und wen dann nichts mehr da war....sogar mich.. ich habe die Wut in mich rein gefressen, damit meien Mutter nichts mitbekommt...es war schrecklich.
Also im Klartext: ich war depressiv...doch es gab eigentlich keinen Grund aber ich war nicht bereit irgend etwas zu akzeptieren...
also diskutiert nicht ..HANDELT!.
Ich selber nehme jetzt Concerta.. und ich bin nicht mehr versetzungsgefährdet..
Überlegt euch das ob ihr euch fertig machen wollt oder den Kindern das schlimmste ersparen wollt... :neutral: :-/
Nur mal so nebenbei xD
also zu dem letzen Beitrag:
stimmt. es gibt ja auch Mulis und die leben auch ganz nomal...
Aber is gabit auch immer ausnahmen.. :neutral:
)=
oh ja..ich würde auch gern auf eins gehen..hast du dic schon wegen den Preisen informiert?.. :???:
wenn ja wie viel hat ds da gekostet?
LG Psychopharma
Oh Gott..
Also ist ja ne schöne sache dass man versucht die Pefrde noch ein letztes Mal zu verkaufen WENN SIE DENN KIENE ZUKUNFT HÄTTEN..allerdings könnten die meißten Pferde von da noch im Schulberieb oder sonst wo laufen..doch ich denkne auch dass die Tiere danach allesamt zum Schlachter kommen...traurig..
Also..wenn ich hin fahren würde ..würde ich es bereuen,weil ich alle Pferde mitnehmen wolen würde.doch das geht nicht..also.ich würde nicht hinfahren..aber anderereits schon :roll:
aach..einfach zum Verzweifeln sowas..wie n fabrikverkauf..-.-'
Schule -.-'
Also ich bin 15..allerdings hab ich nur ein paar mit 3-4 cm .. und eins mit 7cm.. bei uns an der Schule sind aber irgendwie zu viele Leute die einen dann schräg angucken ((was mich eigentlich nicht stört aber solche Schuhe sind also eine Seltenheit bei uns..)).
Also muss ich mich dann da wohl durchkämpfen xD
Kennst ihr sowas auch? :roll:
Hmm..
Also ich bin selbst noch nich sonderlich alt ..aber bei uns in der stufe kommt häufig ADS vor.. das heißt nich dass das Kind dumm ist (( ich besuche ein Gymnasium)) oder sonstiges aber es hat vielleicht probleme etwas zu versthen..kann sich nihct richtig konzentrieren oder sonstiges..
Viele Eltern fassen dies als beleidigung auf, was es auf KEINEN FALL sein soll.
LG Psychopharma