slava_12174687

Kenn ich
Hey du,

das kenne ich auch. Aber mittlerweile hab tragen meine Freundinnen auch öfter mal gerne Heels. Auch in der schule ab und zu. Aber anfangs so mit 14 - 15 war ich auch ziemlich allein.

Liebe Grüße
Jenny

ein Monat später
slava_12174687

Hey!
ja klar kenn ich!
wie ich früher mit 13 schon meine ersten High Heels mit 9cm Stiletto anhatte ,meistens Lederstiefel ,waren da scho die Blicke der andern Mädchen so getuschele Schla*** usw
den meistens Jungs gefiels aber sehr ^^ deshalb bin ich dabei geblieben
dann bin ich aber umgezogen in ne größere Stadt da hatten dann schon mehrere zumindest kurze Absätze .
Aber des auf der anderen Schule war am Anfang schon heftig !
aber ich würd weiterhin stöckelschuhe anziehen
manche sind auch bloß neidisch lasst dir nix einreden

lg

• eva1981f hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    24 Tage später
    alisha_12828353

Schule
    Naja, ob in der Schule schon wirklich HOHE Absätze tragen muss?
    Ich denke ein Paar cm, reichen doch völlig aus. Und in jungen Jahren sind hohe Schuhe auch noch nicht so gut.

Heels
      ich trag die seit 14 auch zur schule. klar isd nich jede ihre sache aber mir gefällts un wenn ich schlampe oder sowas hör isd das doch ein komplimend.

6 Tage später

Hi

ich bin 16 und trage auch schon high heels.

targe sie auch zur schule und auch recht oft.

stiefel oder auch mal pumps oder so....

meistens zw 7 und 10

lg
      charly

3 Monate später

Hoffe nur, Ihr bereut es nicht, bevor Ihr 40 seid.
      Meine Mum und Grandmum haben ihre Schäden davon getragen.
      Allerdings hatten die damals nicht die Chance, im Gegensatz zu Euch, auf schicke flache Treter auszuweichen! Übertreibt es nicht, Eure Füße brauchen auch Erholung, damit Ihr noch mit 60 so stöckeln könnt wie heute!
      Tragt mindestens genauso lange flache Schuhe oder lauft barfuß, wie Ihr mit Highheels unterwegs seit.
      Gruß Schuhtist

ein Monat später
      3 Monate später

:mrgreen:
      bin 16 habe um die 40, Absatz schwankt zwischen 5 und 15 cm...
      Trage normale (ca. 6 7 cm) unter der Woche und die hohen am Wochenende...
      Liebe
      Grüße

ein Monat später

KLAR
      Also ich bin 15 und trage schon high heels
      ohne kann ich schon gar nicht mehr leben ;-)
      meine höchsten sind 12 cm aber ansonsten sind meine
      so um die 10 cm hoch :-)
      ich besitze derzeit 17 paar high heels und ich sehe noch lang kein ende :-)
      bei mir ist es immer unterschiedlich wie offt ich solche schuhe trage mal ist es jeden tag mal nur 2 mal die woche ,aber ich trege sie schon offt . :!!!: :!!!: :-)

3 Monate später

:arrow:
      Ich bin zwar so gut wie 18, aber trage auch welche, warum auch nicht? Bis 11cm, aber halt nur zum Weggehen, was maximal 2 mal die Woche ist, im Alltag bleibt es bei 8cm und nicht mehr.

2 Jahre später
      9 Monate später

High heels
      Ja natürlich
      Mit ca 12 Jahren meine ersten mit 8cm gekauft, und mitlerweile hab ich im Alltag, also zur Schule und am Nachmittag beim Treff mit Freundinnen nur noch Schuhe mit 12-14cm Stiletto an, genau wie alle aus der Clique, habe nur noch 1 flaches paar für den Sportunterricht.
      Am Wochenende zu den Partys hab ich dann noch die etwas höheren. :mrgreen:

ein Jahr später

:BIEN:
      also ich trage schuhe mit absatz seit dem ich 12 bin und high heels seit dem ich 14 bin und seitdem ich 16 bin habe ich so gut wie nur noch schuhe mit absätzen.
      ich trage täglich high heels oder schuhe mit absätzen, ich trage sie zuhause, in der uni, wenn ich weg gehe oder wenn ich auto fahre. und früher hab ich sie auch in der schule getragen, jetzt bin ich schon 20 und finde hohe schuhe immernoch klasse ^^

9 Monate später
        muirmn_12171035

HH richtig tragen
        Hi, ich finde es klasse was du machst,aber
        aus meiner 30jährigen HH Erfahrung hättest
        Du bis 16 warten sollen.
        Nun achte auf deine Gesundheit, eisern täglich Dehnübungen machen,Massage ,so
        Wie in den Foren beschrieben. Trage lieber
        12-14cm , die Zehen vekrüpeln so nicht
        so leicht, trage keine engen Strümpfe, damit
        die Zehen sich strecken
        Ein glückliches HH Leben wünsche ich Dir

5 Tage später

Bin 16
        und trage manchmal High Heels. Ich stehe irgendwie voll auf die Schmerzen bei hohen Schuhen und deswegen hab ich auch nur schmerzhafte ^^

6 Monate später

Wieso nicht
          ich trug mit 8 schon gerne die schuhe meiner muttrer. jetzt mit 39 hab ich eigene high hells. aber um auf die frage zurüzukommen, es kommt darauf an wie weit das mädchen ist.

ein Jahr später

Glaub ich auch nicht
          Um 17cm High Heels tragen zu können müßtes du Schuhgröße 45 haben!!!
          Also , wenn etwas wahr ist an deiner Aussage, dann haben
          Deine Schuhe 5 cm Platoe. Also trägst du einen normalen
          HH Schuh mit ca. 12 cm, das finde ich klasse. Wer
          ganztägig durchs Leben stöckelt, muß täglich für Ausgleich-
          Gymnastik sorgen.

4 Monate später

Hohe Absätze
          ich trage seit ich 15 bin High Heels, meine ersten waren 13 cm hoch danach höher

Nur High Heels
          ich trage seit ich 15 bin High Heels, meine ersten waren 13 cm hoch danach höher

ein Jahr später
          rocmo_12746358

@sarah ich stehe nicht auf Schmerzen beim High Heels Tragen, ich stehe auf gutes Schuhwerk damit ich auf 15 cm Absatz keine Schmerzen habe.
          Außerdem stehe ich auf die Dauerhafte Hochhackigkeit von 14 cm