High heels
Ja natürlich
Mit ca 12 Jahren meine ersten mit 8cm gekauft, und mitlerweile hab ich im Alltag, also zur Schule und am Nachmittag beim Treff mit Freundinnen nur noch Schuhe mit 12-14cm Stiletto an, genau wie alle aus der Clique, habe nur noch 1 flaches paar für den Sportunterricht.
Am Wochenende zu den Partys hab ich dann noch die etwas höheren. :mrgreen:

ein Jahr später

:BIEN:
also ich trage schuhe mit absatz seit dem ich 12 bin und high heels seit dem ich 14 bin und seitdem ich 16 bin habe ich so gut wie nur noch schuhe mit absätzen.
ich trage täglich high heels oder schuhe mit absätzen, ich trage sie zuhause, in der uni, wenn ich weg gehe oder wenn ich auto fahre. und früher hab ich sie auch in der schule getragen, jetzt bin ich schon 20 und finde hohe schuhe immernoch klasse ^^

9 Monate später
    muirmn_12171035

HH richtig tragen
    Hi, ich finde es klasse was du machst,aber
    aus meiner 30jährigen HH Erfahrung hättest
    Du bis 16 warten sollen.
    Nun achte auf deine Gesundheit, eisern täglich Dehnübungen machen,Massage ,so
    Wie in den Foren beschrieben. Trage lieber
    12-14cm , die Zehen vekrüpeln so nicht
    so leicht, trage keine engen Strümpfe, damit
    die Zehen sich strecken
    Ein glückliches HH Leben wünsche ich Dir

5 Tage später

Bin 16
    und trage manchmal High Heels. Ich stehe irgendwie voll auf die Schmerzen bei hohen Schuhen und deswegen hab ich auch nur schmerzhafte ^^

6 Monate später

Wieso nicht
      ich trug mit 8 schon gerne die schuhe meiner muttrer. jetzt mit 39 hab ich eigene high hells. aber um auf die frage zurüzukommen, es kommt darauf an wie weit das mädchen ist.

ein Jahr später

Glaub ich auch nicht
      Um 17cm High Heels tragen zu können müßtes du Schuhgröße 45 haben!!!
      Also , wenn etwas wahr ist an deiner Aussage, dann haben
      Deine Schuhe 5 cm Platoe. Also trägst du einen normalen
      HH Schuh mit ca. 12 cm, das finde ich klasse. Wer
      ganztägig durchs Leben stöckelt, muß täglich für Ausgleich-
      Gymnastik sorgen.

4 Monate später

Hohe Absätze
      ich trage seit ich 15 bin High Heels, meine ersten waren 13 cm hoch danach höher

Nur High Heels
      ich trage seit ich 15 bin High Heels, meine ersten waren 13 cm hoch danach höher

ein Jahr später
      rocmo_12746358

@sarah ich stehe nicht auf Schmerzen beim High Heels Tragen, ich stehe auf gutes Schuhwerk damit ich auf 15 cm Absatz keine Schmerzen habe.
      Außerdem stehe ich auf die Dauerhafte Hochhackigkeit von 14 cm

eva1981f

@ eva 1981f ich habe auch mit 15 angefangen nur noch High Heels zutragen, da gewöhnen sich die Füße und der Körper viel besser daran an die hohen Absätze.

ich finde es gut mit 14 schon High Heels zutragen

2 Jahre später
      jenny10610

Hi haben sich deine Füße durch das Tragen von high heels verändert?

noe10

klar verändern sich die Füße, in dem man keine flachen Schuihe mehr tragen kann

Warum soll man keine flachen Schuhe mehr tragen können? Ich kann flache und hohe Schuhe tragen, ist kein Problem.