:BIEN:
also ich trage schuhe mit absatz seit dem ich 12 bin und high heels seit dem ich 14 bin und seitdem ich 16 bin habe ich so gut wie nur noch schuhe mit absätzen.
ich trage täglich high heels oder schuhe mit absätzen, ich trage sie zuhause, in der uni, wenn ich weg gehe oder wenn ich auto fahre. und früher hab ich sie auch in der schule getragen, jetzt bin ich schon 20 und finde hohe schuhe immernoch klasse ^^
High heels
HH richtig tragen
Hi, ich finde es klasse was du machst,aber
aus meiner 30jährigen HH Erfahrung hättest
Du bis 16 warten sollen.
Nun achte auf deine Gesundheit, eisern täglich Dehnübungen machen,Massage ,so
Wie in den Foren beschrieben. Trage lieber
12-14cm , die Zehen vekrüpeln so nicht
so leicht, trage keine engen Strümpfe, damit
die Zehen sich strecken
Ein glückliches HH Leben wünsche ich Dir
Bin 16
und trage manchmal High Heels. Ich stehe irgendwie voll auf die Schmerzen bei hohen Schuhen und deswegen hab ich auch nur schmerzhafte ^^
Wieso nicht
ich trug mit 8 schon gerne die schuhe meiner muttrer. jetzt mit 39 hab ich eigene high hells. aber um auf die frage zurüzukommen, es kommt darauf an wie weit das mädchen ist.
Glaub ich auch nicht
Um 17cm High Heels tragen zu können müßtes du Schuhgröße 45 haben!!!
Also , wenn etwas wahr ist an deiner Aussage, dann haben
Deine Schuhe 5 cm Platoe. Also trägst du einen normalen
HH Schuh mit ca. 12 cm, das finde ich klasse. Wer
ganztägig durchs Leben stöckelt, muß täglich für Ausgleich-
Gymnastik sorgen.
Hohe Absätze
ich trage seit ich 15 bin High Heels, meine ersten waren 13 cm hoch danach höher
Nur High Heels
ich trage seit ich 15 bin High Heels, meine ersten waren 13 cm hoch danach höher
@sarah ich stehe nicht auf Schmerzen beim High Heels Tragen, ich stehe auf gutes Schuhwerk damit ich auf 15 cm Absatz keine Schmerzen habe.
Außerdem stehe ich auf die Dauerhafte Hochhackigkeit von 14 cm
Ich
trage seit ich 14 bin High Heels.
@ eva 1981f ich habe auch mit 15 angefangen nur noch High Heels zutragen, da gewöhnen sich die Füße und der Körper viel besser daran an die hohen Absätze.
ich finde es gut mit 14 schon High Heels zutragen
Hi haben sich deine Füße durch das Tragen von high heels verändert?
klar verändern sich die Füße, in dem man keine flachen Schuihe mehr tragen kann
Warum soll man keine flachen Schuhe mehr tragen können? Ich kann flache und hohe Schuhe tragen, ist kein Problem.