H
hikari_12640209

• 12. Feb 2009
  • Beitritt 14. Apr 2008
  • 4 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wow...
    bin ja echt beeindruckt, Mädels...^^ ich bekomm meine Hand nicht rein, er seine auch nicht und er hat sehr feine Finger...(Frauenhände in anderen Worten :P)...

Ist nicht so, dass wegen der Haut Schluss wäre, da ist irgendwas anderes, was zu eng ist, ka was...Knochen oder so, weiß nicht...^^

Ich frag mich wie ich dann ein Kind bekommen soll...:P

• In Wer

ICH :-)
    Life of Agony rules...aber das ist auch eher chillig...:P

• Und evtl noch...

* Flyleaf
    * Disturbed
    * Hatebreed
    * Mudvayne
    * Dillinger Escape Plan

• Mensch, da gibts doch so viele toll...
    * Ektomorf
    * Ill Nino
    * Soulfly
    * Slipknot
    * Machine Head
    * Sepultura
    * Life of Agony
    * Incubus
    * Divine Heresy
    * Staind
    * Deftones
    * Rise Against
    * Walls of Jericho
    * Evanescence
    * Bleeding Through
    * Blood Simple
    * Audioslave
    * Rage Against the Machine

etc...:) Guck dir einfach mal von jedem was bei youtube an...;-)

• :)
    Ja, Hanswilli, da hast du Recht, es gibt ja immerhin noch Gesetze.

Bei nem gewissen Alter muss man echt Grenzen ziehen.
    Das muss ja aber auch nicht bedeuten, dass die älteren Kerle den Mädels was Schlechtes wollen, es ist bloß halt gesetzlich verboten.

Wenn man jetzt ewig mit großen Altersunterschied befreundet ist und sich dann Liebe entwickelt ist das wohl verständlicher, aber ja nciht weniger Gesetzeswidrig...naja, kompliziertes Thema...:)
    Soll doch jeder wie er will, wenn beide wollen :)

• ...
    ach OPTIMIST: Geh heulen und lass deine unqualifizierten Aussagen...!!!

• Ach...
    Spiel dich nicht so auf, frag mal den Marco, ob der fand, dass die Charlotte aussah wie 13...
    Es laufen nunmal 12-jährige mit Körbchengröße D durch die Gegend und mit einem Mordsarsch, was sollst du da als Kerl sagen..."nein, du bist mir zu kindlich..."??? wohl eher nicht...

Du beurteilst das alles so, als würdest du im Kopf der Mädels bzw Kerle drin stecken...TUST DU ABER NICHT!

Lies dir doch mal deinen Text durch, besonders den letzten Abschnitt. Boah, dein ganzer Text ist voll fürn Arsch!
    Schön verallgemeinern und so auslegen wies dir passt.

Da du ja DEINER Meinung nach extrem reif warst/bist, kann es da nicht sein, dass es auch andere Menschen sind?!! Aber NEIN, 17-jährige Mädels nicht...stimmt, die sind alle psychisch instabil...ist klar!

Ganz ehrlich, 20-jährige Kerle sind nun wirklich noch ziemlich kleine Jungs, die echt keine Ahnung von Frauen (ja, auch nicht von Jugendlichen Mädels) haben.
    Klar, es gibt immer Ausnahmen, aber guck dir die Idioten doch mal an.
    Entweder gammeln sie mit Hakan und Murat rum und stechen Leute aufm Kiez ab oder sie zocken WOW oder Rollenspiele und verrotten vorm PC...
    Die Ausnahmen sind vergeben an die ganzen labilen 14, 15, 16, oder 17-jährigen...
    Und du, du bist anscheinend einfach zu reif für eine 18-jährige, die aber eh mit nem kerl zusammen ist, der drei Jahre älter als du ist...
    Überleg doch mal, was du da schreibst, ist doch einfach bescheuert.

Ich weiß ja nicht, was DU für Mädels kennst/kanntest, aber das sind wohl Chantall und Jaqueline, die alle jetzt schon Kinder haben...

Was glaubst du eigentlich, dass du Ahnung von Mädels (egal welchen Alters) hast?
    Kannst ja nur von dem ausgehen, was du als Kerl selber denkst, und das scheint ja nicht allzu viel Intelligentes zu sein...Tssss ( kriegst gerne noch eins, wenn du möchtest)...

Wie kommst du überhaupt dazu so arrogant zu sein, hast du irgendetwas tolles geleistet, hast ein Psychologie-Diplom, weil du ja so unglaublich reif bist, oder was?!

argh...

• ...
      Naja, ich will ja einen Mann und keinen kleinen Jungen, demzufolge lieber unrasiert, allerdings ist es ja von Vorteil, wenn die Haare, die bei bestimmten Dingen im Mund stören könnten, ab und zu vllt entfernt werden, also direkt aufm Schwanz oder Hoden...
      Alles andere kann ruhig bleiben...

• In SB
    • Sehr...
      SEHR schlechtes Playback!!

und ein sehr billiger Push-up-BH von New Yorker...^^

• In SB
    • camilo_12771702

^^
      die glückliche :P

Ja, manchmal ist er komisch, er ist in einigen Dingen so, wie ihn sich alle Frauen wünschen, nur ich iwie nicht...^^ naja, aber ich liebe ihn halt!!

Also zur Info: Heute wars in etw so wie beschrieben, aber nicht ganz so schlimm, hatten S...und war auch geil...naja, am Wochenende sehen wir uns länger, mal sehen was sich ergibt...:)

Danke schön, Leute!!

• tayler_12132014

...
      "Dann muss ihn ja irgendwas hemmen, dass er nciht den rsten Schritt macht.".....ODER er ihn nicht schnell genug macht...?!! weiß nicht...:(

• Ich hab echt ein Problem...:

Irgendwie kommt es immer dazu, dass ICH anfangen muss, wenns um Sex geht.
      Zwar habe ich öfter mit ihm drüber geredet, aber es hat sich nix geändert...

Ich möchts auch mal andersherum...erobert werden von meinem Kerl, "so wie es sich gehört" :P

Selbst, wenn ich mir denke "Gut, du machst jetzt gar nix, er wird schon ankommen" klappt es nicht...
      Dann kommt von ihm so gut wie nix, er kuschelt sich halt ran, aber dann NIX...er tut einfach nicht das, was ich mir in dem Moment wünsche, mir immer wünsche...

Und dann bring ich ihn halt dazu, zu wollen, d.h. Po "zufällig" an ihm reiben..."mir ist ja sooooo warm", etc...und DANN kommt auch was von ihm...

Aber ich weiß ja in meinem Innersten, dass ich "angefangen" hab...und dann kann er mir auch nix Recht machen, was dazu führt, dass der Sex nicht so der dollste ist...und ich bockig bin...-.-

Also alles scheiße...

Da wir uns meist nur am Wochenende sehen, ist es nun so, dass es aus Stress- und Zeitgründen so ist, dass wir seit 2 einhalb wochen nicht miteinander geschlafen haben :( (bis auf einen Quickie, der zählt aber nicht.

Was soll ich denn jetzt machen? Ich in derbe geil, die Zeit über, kann an fast nichts anderes denken und wir sehen uns MORGEN...auch etwas länger, aber ich weiß nicht was ich machen soll...es wird wohl so kommen, wie oben beschrieben (das es letztendlich doch von mir kommt), aber das will ich doch nicht.

Was kann ich machen, bin ich etwa zu sexgeil oder was?
      Ständig hört man von den Kerlen, dass ihre Frauen keine Lust haben und man sie rumkriegen müsse...Ist ja überhaupt nicht so, eher das Gegenteil, trotzdem bin ich unglücklich...

MÄNNER (und Frauen), bitte helft mir, was soll ich tun?

ps: Auch wenn ich mir vornheme, nicht mehr anzukommen und auf ihn zu warten, klappt das nicht! Ich halt das nicht aus, cih bin zu schwach und bereue es im Nachhinein...-.-

• Keine sorge...
      Mein erster Freund hatte auch nie einen, ich wusste also gar nicht, dass es sowas gibt...^^ und dann als ich bei meinem zweiten, also jetzigen Freund, da untern zugange war, kam da auf einmal etwas, ich hab mich echt gewundert...^^

Ist wohl so, dass einige Kerle keine Lusttropfen produzieren :P

• ...
      ja, also als Schutz reicht es, wenns richtig angewendet wird, aber doppelt hält ja eh besser...also wie wärs mit nem Diaphragma? frag am besten deinen Frauenarzt für die beste Verhütungsmethode für dich! kenn ja nicht die Gründe, warum du die Pille nicht nehmen kannst...

Ob es sich jetzt gut oder schlechter für ihn anfühlt,sollte dir zwar nicht egal sein, aber natürlich nicht in deiner Entscheidung beeinflussen, ob ihr es weglasst oder nicht...
      Wenn er weniger fühlt, dann ist das halt so, pech, besser als nicht gewollt schwanger zu sein.

Sagtest du nicht, dass es sein erstes Mal wäre?! Umso besser, dann hat er ja gar keinen Vergleiche zu Sex ohne Kondom, und kann sich somit auch nicht beschweren ;P
      Wenn ers nicht anders kennt...^^

:)

• Tssss...
        Guck dir doch mal bitte die 13, 14, 15-jähirgen an...woher willst du wissen, wie ihre Becken aussehen?? ^^ dumm...

nur, weil DU in dem Alter wirklich ein Kind warst, heißt das nicht, dass andere Menschen es auch sind/waren...!!!

Klar, wenn jemand weit über 30 ist ist das SEHR grenzwertig, aber für dich ist eine 17jährige zu jung? Du kannst bestimmt davon ausgehen, dass du ihr auch zu jung wärst(allein schon deine unreifen und unqualifizierten Aussagen, du Hobby-Psychologe)...

Mädchen entwickeln sich ganz anders als Jungen, auch geistig, oder gerade geistig...

"psychisch instabile Mädchen wie euch..."

Hast du einen Schaden?? Alles 16-lährigen sind psychisch instabil und labil und überhaupt keine Menschen, oder?
        man bist DU DUMM!!!

Da stockt einem ja fast der Atem!

Kleines Beispiel:

Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, war ich gerade 16, er war 21 (fast 22).
        Heute bin ich 19, er wird dieses Jahr 25.
        Im Sommer feiern wir unser 3-jähriges!
        Und das bestimmt nicht, weil ich armes, kleines, psychisch labiles und dummes Mädchen mich von ihm hab einwickeln lassen, nur um mich rum zu kriegen...

(ja, vorher hatte ich auch schon eine Beziehung, von 14 bis 16 Jahren, mit einem 3 Jahre älteren, so schlimm und unverständlich?)

Es gibt tatsächlich Menschen, die eine gewisse geistige Reife besitzen!!

Natürlich gibt es solche Fälle, wie du sie beschrieben hast, aber das sind jawohl krasse Ausnahmen.
        Aber du kannst doch nicht alle 14, 15, 16-jährigen über einen Kamm scheren!

Es gibt einen Grund warum Mädels überwiegend ältere Freunde haben, gerade in dem Alter! Überleg mal!!

• :)
          Hämorrhoiden-Salbe wird übrigens von vielen Frauen als Anti-falten-creme benutzt...^^ Hat mir meine Mama erzählt, die übrigens Physiotherapeutin ist...

sie macht die Haut weich, dehnbar aber trotzdem glatt...entspannt sie halt!
          Also überleg mal, dein Arzt hat sie dir verschrieben, der wird dir nix Schädliches verschreiben!!

Gleitgel allein hilft zwar auch, flutscht besser, aber ich glaube die Feuchtigkeit ist nicht dein Problem, oder?

Hör auf deinen Arzt!

;)