NEIN....
....zum 50.000 mal, es ist nicht so.
Das weiß ich aus eigener Erfahrung, sobald sie 14 ist , ist es etwas schwammig und wenn die Mutter echt ihn anzeigen wollen würde, müsste sie ihm nachweisen, dass er schlecht für sie ist, und das ist er von der Polizei erst , wenn er Drogen nimmt , sich unsittlich verhällt, vorbestraft ist etc.

Man , man man.

Normal ist das nicht....
mal ehrlich... wenn er mit 24 interesse an einer 13 jährigen zeigt, dann kommt mir das ein bisschen spanisch vor. eher in die richtung von pädophilie. lass die finger von dem kerl und such dir einen, der altersmässig zu dir passt.

Oh man.
erzähl hier nicht so ein Quatsch und lies erstmal das Geset, ab 14 dürften sie, wenn er ihre Fähigkeiten nicht ausnutzt.

Punkt um so ist es und wird es auch immer bleiben .

Hallo?
Der Altersunterschied erscheint mir doch sehr groß.Dieser Mann hat wahrscheinlich andere Erwartungen als Du es hast und ich hoffe das Du nachher nicht enttäuscht bist,wenn er mehr will als Du bereit bist ihm zu geben!Vom Gesetz her macht er sich außerdem noch strafbar,wenn er mit Dir etwas anfängt.Wenn Du 14 Jahre alt bist ist das schon einfacher.Ich finde,das Du Dich Deinen Eltern anvertrauen solltest.Das macht die Sache einfacher.

Jaja...
wenn du meinst, nur weil du älter bist, brauchst du nicht meinen , dass du mehr Ahnung hast, denn gerade weil ich eine Situation hatte die auch so war ( also unter 16 und über 21 , weiß ich mehr davon als du denkst, und es ist von einer Psychologin bestätigt, lest euch das Gesetz durch da steht ausdrücklich "unter Ausnutzung" einer Zwangslage.

Wenn man keine Ahnun hat einfach mal die Klappe halten, sorry aber es ist nun mal so.

10 Tage später
mindy_12124381

Richtigstellung gesetzlicher Sichtweise
Ich möchte hier mal was richtigstellen, weil es mehrfach in diesem Thread FALSCH dargestellt worden ist:
Die Alterskombination 14 (oder 15, also unter 16) und über 21 ist NICHT an sich strafbar (beim Geschlechtsverkehr z.B.)
Dieser Glaube ist nur weitverbreitet.
Soll nicht heißen, dass ich diese Kombination gutheiße o.ä. Aber bei uns gab es einen ähnlichen Fall und wir haben uns über die Rechtssituation eingehend (anwaltlich) informiert.

:)
    Also ich muss auch sagen, dass es vielleicht etwas krass ist, da du auch erst 16 bist.
    Aber ich selbst bin erst 16 und seit über 1 1/2 Jahren mit einem 23-jährigen zusammen und super glücklich.
    Ich würde dir aber auch eher davon abraten, als dass ich zustimmen würde.
    Aber wie sagt man so schön.
    "Wo die Liebe hinfällt"
    Ich denken, dass kommt auch immer auf den Typen und auf dich an.
    Wie reif du bist und wie er drauf ist.
    Es kann klappen und ihr könnt glücklich werden oder es kann nicht klappen.

Und zum Thema Eltern.
    Da denke ich auch wieder das es drauf ankommt wie deine Eltern drauf sind.
    Also meine Mutter hat es ganz locker aufgefasst.
    Sie war zwar zu Anfangs auch etwas skeptisch hat es aber gleich akzeptiert.
    Änder hätte sie es sowieso nicht können.

Toi toi toi.
    Bei deiner Entscheidung und hoffe alles positive für dich.

7 Tage später

Hmm,
    also wärst du 18 und er 29 oder evntl. 16 und er 27. Dann gings ja noch.

Aber dafür hab ich wenig verständniss. Ich bin selber 24 und kann mir nicht vorstellen, dass gleichaltrige mit 13-jährigen anbändeln.

Der Reifeprozess ist einfach zuweit ausseinander.
    Wenn ich deine Eltern wäre, würd ich es sowieso nicht akzeptieren.

ein Monat später

D
    KLingt hart aber:

du bist 13 er ist ein Kinderficker

7 Tage später

Hay
    nya in einigen augen mag er ein kinderficker sein aber ich war au damals 13 und er 23 is ja fast das selbe und ich hatte da auch erst ein komisches gefühl bei aber uns war dann irgendwann egal was die anderen sagen und haben unser ding druchgezogen meine eltern waren auch nicht grade begeistert davon aber sie mussten es akzetieren weil ich eh mache was ich will und sie wussten das ich dann nachts zu ihm abhaue und mich heimlich mit ihm treffe viele freunde haben mich dann plötzlich nicht mal mehr mit dem arsch angeschaut weil sie auch meinten er ist ein scheiß kinderficker und so aber das stimmt mal garnicht lass dir da nix reinreden wenn ihr gefühle füreinander habt und ich kann nur sagen er war wirklich kein kinderficker er hat mich zwar mal drauf angesprochen (nach 5 monaten) ob ich mir vorstellen könnte mir ihm zu schlafen aber als ich nein meinte war es auch okay für ihn und wir waren bisschen mehr als ein jahr zusammen
    also mach was du denkst was richtig ist ;)
    LG
    Ziggöö

ein Monat später

...
    ach OPTIMIST: Geh heulen und lass deine unqualifizierten Aussagen...!!!

9 Tage später