Überall les ich hier

-bin 13 mein Freund 34
-bin 14 mein Freund 27
-etc etc.

Macht euch dochmal nen Kopf drüber warum gerade Ihr für den Mann Interessant seid.

Sicherlich nicht weil Er mit euch so tiefsinnige Gespräche führen kann.
Oder weil ihr ähnliche Probleme habt und auf einer Ebene mit ihm drüber reden könnt.
Ihr faselt den vermutlich unter anderen über Schule voll. Und ihm gehts insgeheim komplett am Arsch vorbei.
Einen fraulichen Körper habt ihr auch noch nicht (voll ausgeprägtes weibliches Becken etc.).

Vielleicht Subjektiv von euch aus betrachtet schon. Aber Objektiv definitiv nicht. Liebe macht blind.

Und jetzt überlegt euch mal warum der Mann sich an euch ranschmeisst.
Hat er denn keine in seinem Alter gefunden?
Dann muss er ja ein ziemlicher Looser sein.
Denn kleine Mädels sind sehr einfach zu beeindrucken und zu beeinflussen. Das merkt ihr gar nicht.
Oder er ist kein Looser sondern ein Pädo.
Ja auch mit 16 seit ihr noch Kind, auch wenn ihr euch erwachsen fühlt.
Selbst 17 jährige sind seelisch noch sehr instabil.
Da hilft auch ne Kippe inner Backe und viel Schminke nicht. Ihr werdet dadurch nicht älter.

Ich bin jetzt 20. Ne 17 Jährige wer mir schon echt zu jung. 18 is hart anner Grenze.

Ich mein was steckt den im Wort Freundin?
Freundschaft. Genau. Könntet ihr euch vorstellen das ihr mit 34 ne weibliche 14 Jährige Freundin habt? Also nicht im Sinne von Liebe. Halt ne Kumpeline.
Ne könnt ihr nicht. Was sollt ihr mit der auch groß anfangen.
Und so siehts halt aus.
Lasst euch doch net von jedem Spacken die große Liebe vorgaukeln.
Selbst wenn sie wirklich überhaupt kein Sex
wollen ist das ganze doch Schwachsinn.
Für die Looser is das dann Selbstbestätigung.

Übrigens bin ich überzeugt das jeder von diesen Freunden es schaffen würde das ihr freiwillig die Beine breit macht.
Ein bissel Psychologie (Schuldgefühle, schlechtes Gewissen, Ablehnung seinerseits etc.) Alles Tricks um unerfahren und psychisch instabile Mädels wie euch rumzukriegen.

Klingt alles hart aber so isses nunmal.

Vielleicht habt ihr auch ein Vaterkomplex.

Viel Glück!

Tssss...
Guck dir doch mal bitte die 13, 14, 15-jähirgen an...woher willst du wissen, wie ihre Becken aussehen?? ^^ dumm...

nur, weil DU in dem Alter wirklich ein Kind warst, heißt das nicht, dass andere Menschen es auch sind/waren...!!!

Klar, wenn jemand weit über 30 ist ist das SEHR grenzwertig, aber für dich ist eine 17jährige zu jung? Du kannst bestimmt davon ausgehen, dass du ihr auch zu jung wärst(allein schon deine unreifen und unqualifizierten Aussagen, du Hobby-Psychologe)...

Mädchen entwickeln sich ganz anders als Jungen, auch geistig, oder gerade geistig...

"psychisch instabile Mädchen wie euch..."

Hast du einen Schaden?? Alles 16-lährigen sind psychisch instabil und labil und überhaupt keine Menschen, oder?
man bist DU DUMM!!!

Da stockt einem ja fast der Atem!

Kleines Beispiel:

Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, war ich gerade 16, er war 21 (fast 22).
Heute bin ich 19, er wird dieses Jahr 25.
Im Sommer feiern wir unser 3-jähriges!
Und das bestimmt nicht, weil ich armes, kleines, psychisch labiles und dummes Mädchen mich von ihm hab einwickeln lassen, nur um mich rum zu kriegen...

(ja, vorher hatte ich auch schon eine Beziehung, von 14 bis 16 Jahren, mit einem 3 Jahre älteren, so schlimm und unverständlich?)

Es gibt tatsächlich Menschen, die eine gewisse geistige Reife besitzen!!

Natürlich gibt es solche Fälle, wie du sie beschrieben hast, aber das sind jawohl krasse Ausnahmen.
Aber du kannst doch nicht alle 14, 15, 16-jährigen über einen Kamm scheren!

Es gibt einen Grund warum Mädels überwiegend ältere Freunde haben, gerade in dem Alter! Überleg mal!!

OMG
    Also zu Anfang an muss ich mal sagen dass ich selbst erst 16 bin. Mit 15 habe ich auch meine Freund kennengelernt. Damals war er 22 heute logischerweise 23.
    Wir sind seit über 1 Jahr und 8 Monaten ein glückliches Paar und wir wollen dieses Jahr noch zusammenziehn.

Und du kannst das doch nicht verallgemeiner. Jeder Mensch im Alter von 14, 15 und so weiter denkt doch anderes.
    Solang man sich reif für diese Beziehung fühlt ist das doch völlig i.O und da gibt es doch auch nichts gegen auszusetzen.

Gut. Wo ich dir recht gebe ist dass bei nem Altersunterschied von 14 und über 30. Aber solang sich beide lieben und er keine böse Absichten hat muss man das Akzeptieren.

Man kann dazu nur sagen:" Wo die Liebe eben hinfällt"!

Ich für meine Teil würde NIE wieder einen Freund nehmen der in meine Alter ist. Da die meinsten nunmal noch ziemlich kindisch sind.

Aber jeder muss selbst wissen was er für richtig hält und jeder muss selbst wissen war für ihn gut ist und worauf er sich da einlässt.

Du kannst doch nicht gleich alle angreiffen die eine Beziehung mit einer ältern Person haben.

Jo
      JA IHR HABT SICHERLICH recht es gibt immer Ausnahmen.
      Und ich hab verallgemeinert was auch net gut war.
      Ich bitte um Entschuldigung.

Aber ich hab nicht gesagt das alle unter 18 dumm sind etc.

Zu den Vorwürfen.
      Mit 14 bzw. 15 war ich fast allen Mädels die ich kenne geistig vorraus.
      Ja is so. Eine mehr oder weniger harte Jugend prägt halt.

MEinen aktuellen geistigen STand kann ich nicht beurteilen. Ist zu nah dran.
      Wär dann zu Subjektiv.
      ABer ich weiß genau was ich will und grob ist mein Leben für die nächsten 25 Jahre verplant.
      Viele anderen in meinem Alter ham nicht wirklich ne Vorstellung was sie eigentlich erreichen bzw. tun wollen im Leben.

das mit dem Becken war ne Anspielung auf Pädo.
      Eben auf Typen die noch nicht ganz so ausgeprägte Merkmale ganz gern ham.

A
      @MUCKELFEE

karrikiere dich nicht selbst.
      Nennst mich dumm und unreif und sagst ich wäre zu doof das weibliche Becken einer 14 jährigen zu beurteilen. Aber sowas kommt mit der Zeit ist echt so. Viele Mädels gehen später nochmal ein bisschen in die Breite. Das kann auch noch mitte 20 passieren.

Also.. selber TSSS und selber unqualifiziert im Sinn der Aussagen :P :D

hikari_12640209

...
      "Natürlich gibt es solche Fälle, wie du sie beschrieben hast, aber das sind jawohl krasse Ausnahmen."

Glaube ich nicht unbedingt, ich glaube es ist eher die Ausnahme wo so eine Verbindung klappt und keine niederen Absichten hinterstehen. Manchmal, vielleicht auch öfter, sind auch die Älteren geistig unreif, auf der mentalen Ebene eines jungen Teenagers. 16 und 21 ist grad noch akzeptabel, obwohl ich es auch da in der Regel seltsam finde.

...
      "viel kranker ist es wenn der junge 14,15,16 ist und SIE über 21......................"

Wieso machst Du da Unterschiede ?

...
        Ich finde beides seltsam (ausser vielleicht wenige Ausnahmen, wo Junge oder Mädchen extrem reif sind für ihr Alter).

21 Tage später

Ach...
          Spiel dich nicht so auf, frag mal den Marco, ob der fand, dass die Charlotte aussah wie 13...
          Es laufen nunmal 12-jährige mit Körbchengröße D durch die Gegend und mit einem Mordsarsch, was sollst du da als Kerl sagen..."nein, du bist mir zu kindlich..."??? wohl eher nicht...

Du beurteilst das alles so, als würdest du im Kopf der Mädels bzw Kerle drin stecken...TUST DU ABER NICHT!

Lies dir doch mal deinen Text durch, besonders den letzten Abschnitt. Boah, dein ganzer Text ist voll fürn Arsch!
          Schön verallgemeinern und so auslegen wies dir passt.

Da du ja DEINER Meinung nach extrem reif warst/bist, kann es da nicht sein, dass es auch andere Menschen sind?!! Aber NEIN, 17-jährige Mädels nicht...stimmt, die sind alle psychisch instabil...ist klar!

Ganz ehrlich, 20-jährige Kerle sind nun wirklich noch ziemlich kleine Jungs, die echt keine Ahnung von Frauen (ja, auch nicht von Jugendlichen Mädels) haben.
          Klar, es gibt immer Ausnahmen, aber guck dir die Idioten doch mal an.
          Entweder gammeln sie mit Hakan und Murat rum und stechen Leute aufm Kiez ab oder sie zocken WOW oder Rollenspiele und verrotten vorm PC...
          Die Ausnahmen sind vergeben an die ganzen labilen 14, 15, 16, oder 17-jährigen...
          Und du, du bist anscheinend einfach zu reif für eine 18-jährige, die aber eh mit nem kerl zusammen ist, der drei Jahre älter als du ist...
          Überleg doch mal, was du da schreibst, ist doch einfach bescheuert.

Ich weiß ja nicht, was DU für Mädels kennst/kanntest, aber das sind wohl Chantall und Jaqueline, die alle jetzt schon Kinder haben...

Was glaubst du eigentlich, dass du Ahnung von Mädels (egal welchen Alters) hast?
          Kannst ja nur von dem ausgehen, was du als Kerl selber denkst, und das scheint ja nicht allzu viel Intelligentes zu sein...Tssss ( kriegst gerne noch eins, wenn du möchtest)...

Wie kommst du überhaupt dazu so arrogant zu sein, hast du irgendetwas tolles geleistet, hast ein Psychologie-Diplom, weil du ja so unglaublich reif bist, oder was?!

argh...

7 Tage später

:)
            Ja, Hanswilli, da hast du Recht, es gibt ja immerhin noch Gesetze.

Bei nem gewissen Alter muss man echt Grenzen ziehen.
            Das muss ja aber auch nicht bedeuten, dass die älteren Kerle den Mädels was Schlechtes wollen, es ist bloß halt gesetzlich verboten.

Wenn man jetzt ewig mit großen Altersunterschied befreundet ist und sich dann Liebe entwickelt ist das wohl verständlicher, aber ja nciht weniger Gesetzeswidrig...naja, kompliziertes Thema...:)
            Soll doch jeder wie er will, wenn beide wollen :)

Schön, dass Du Deine Meinung hast
            Schade, dass die geprägt von Intoleranz, Unverständnis und Unwissenheit ist.
            Ansonsten würdest Du nicht so pauschalisieren, sondern schon etwas differenzierter schreiben.

Meine Freundin war 17, als ich 34 war und wir zusammen kamen. Nächsten Monat wird sie 30 und wir sind im Juli 10 Jahre verheiratet und einen zehnjährigen Sohn. Du siehst also, dass das im wirklichen Leben durchaus in Ordnung gehen kann.
            Und bevor Du hier auf den Bolzen kommst, dass ich derjenige war, der ja so was viel Jüngeres haben wollte... nein, Sie hat sich mir ausgesucht und später auch den Heiratsantrag gemacht. Vermutlich ist das ganz schlimm in Deinen Augen... aber so ist das Leben. Aber in dem Punkt bist Du ja noch in der "Ausbildung" und lernst sicher noch dazu.

Das wirklich Wichtige bei einer Beziehung zwischen Jugendlichen und Erwachsenen ist, dass sich letztere ihrer Verantwortung bewusst sein müssen. Keine falschen Hoffnungen, langfristig denken und sich und dem Partner jede mögliche Konsequenz vor Augen führen. Ansonsten einfach relaxt die Liebe geniessen. Ich hab mir damals auch mehr als nur einen Kopf gemacht... und mich dann irgendwann entschieden.

Ausgenommen davon sehe ich allerdings Beziehungskisten, die rechtlich nicht einwandfrei sind. Da sollte sich jeder Volljährige drüber im Klaren sein. Unter 16 kann und darf nichts laufen. Geduld ist eine Tugend, die Volljährigkeit kommt von ganz allein.

hikari_12640209

....
              ich finde es unmöglich wenn man hier liest "ich bin 14 und mein Freund 34" das kanns einfach nicht sein was denkt sich ein 34 jähriger mit einem 14 jährigen zusammen zu sein dafür frau ich kein Psychologie-Diplom sondern einfach nur kurz nachdenken dann komm ich darauf, dass das nicht richtig ist. Jetzt fangt ein Mann mit der 14 jährigen an und in 2 Jahren hat er eine 12 jährige. Oh ja ich habs fast vergessen die 12 jährige hat ja schon titten wie eine 20 jährige und einen geilen Arsch auch. Dann machts ja nichts sie geht zwar erst in die 5 bzw. 6 Klasse. Da hab ich noch nicht einmal an einen Freund gedacht. Jedoch ist es ja total normal das eine 12 jährige mit einem über 20 jährigen zusammen ist. Ich kanns nicht verstehen wie Leute zuschauen können wie da gerade ein Pädo mit einem Kind rummacht. ICh habe sowas einmal im Schwimmbad gesehen ich fands einfach nur schrecklich ein alter Mann mit einem Kind?????? Und keine einziger sagt was.... ist schlimm wenn man die wahrheit sagt und dann von solchen dummen MEnschen wie von die hören muss "Ist doch egal wenn sie nen geilen Arsch haben und geile Titten"

Eins will ich dir noch sagen, wenn du so ein looser bist und keine Frau in deinem alter findest dann werd zumindest schwul aber fass keine Kinder an...

5 Tage später
              maria_12968918

Natürlich...
              ...das habe ich ja auch nicht in Abrede gestellt.

Wer sich mit 14 verliebt... es sind ja "nur" vier Jahre bis 18 und zwei bis 16. Deshalb schrieb ich "Geduld". Mit 18 die Situation neu betrachten.. wenns dann immer noch stimmt, warum nicht. Wie gesagt darf nur die sexuelle Variante vorher keine Rolle spielen und da ist der volljährige Part gefragt.

Auch wenn ich selbst auch den Kopf schüttle, wenn ich lese "ich 20, er 64", so finde ich doch, dass es jedem erwachsenen Menschen selbst vorbehalten bleibt, seine Entscheidung zu treffen. Die sollten die Mitmenschen einfach akzeptieren und entsprechende Toleranz mitbringen. Es ist eben eine persönliche Sache und geht uns Mitmenschen nur im Kopf etwas an... das ist nun wieder unser gutes Recht.

5 Monate später

Meiiiin gott
              bist DU ein idiot!!!

wie wärs wenn du mal von deinem falschen dampfer runterkommst und mal an das wörtchen liebe denkst?
              vll bist du ja ein armes schwein und weißt nicht wie schön sowas ist, weilo dich keine haben will!
              dann haste pech gehabt, selbst schuld, aber lass die leute die (anscheinend im gegensatz zu dir) GLÜCKLICH sind in ruhe!!!

:!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: