Überall les ich hier
-bin 13 mein Freund 34
-bin 14 mein Freund 27
-etc etc.
Macht euch dochmal nen Kopf drüber warum gerade Ihr für den Mann Interessant seid.
Sicherlich nicht weil Er mit euch so tiefsinnige Gespräche führen kann.
Oder weil ihr ähnliche Probleme habt und auf einer Ebene mit ihm drüber reden könnt.
Ihr faselt den vermutlich unter anderen über Schule voll. Und ihm gehts insgeheim komplett am Arsch vorbei.
Einen fraulichen Körper habt ihr auch noch nicht (voll ausgeprägtes weibliches Becken etc.).
Vielleicht Subjektiv von euch aus betrachtet schon. Aber Objektiv definitiv nicht. Liebe macht blind.
Und jetzt überlegt euch mal warum der Mann sich an euch ranschmeisst.
Hat er denn keine in seinem Alter gefunden?
Dann muss er ja ein ziemlicher Looser sein.
Denn kleine Mädels sind sehr einfach zu beeindrucken und zu beeinflussen. Das merkt ihr gar nicht.
Oder er ist kein Looser sondern ein Pädo.
Ja auch mit 16 seit ihr noch Kind, auch wenn ihr euch erwachsen fühlt.
Selbst 17 jährige sind seelisch noch sehr instabil.
Da hilft auch ne Kippe inner Backe und viel Schminke nicht. Ihr werdet dadurch nicht älter.
Ich bin jetzt 20. Ne 17 Jährige wer mir schon echt zu jung. 18 is hart anner Grenze.
Ich mein was steckt den im Wort Freundin?
Freundschaft. Genau. Könntet ihr euch vorstellen das ihr mit 34 ne weibliche 14 Jährige Freundin habt? Also nicht im Sinne von Liebe. Halt ne Kumpeline.
Ne könnt ihr nicht. Was sollt ihr mit der auch groß anfangen.
Und so siehts halt aus.
Lasst euch doch net von jedem Spacken die große Liebe vorgaukeln.
Selbst wenn sie wirklich überhaupt kein Sex
wollen ist das ganze doch Schwachsinn.
Für die Looser is das dann Selbstbestätigung.
Übrigens bin ich überzeugt das jeder von diesen Freunden es schaffen würde das ihr freiwillig die Beine breit macht.
Ein bissel Psychologie (Schuldgefühle, schlechtes Gewissen, Ablehnung seinerseits etc.) Alles Tricks um unerfahren und psychisch instabile Mädels wie euch rumzukriegen.
Klingt alles hart aber so isses nunmal.
Vielleicht habt ihr auch ein Vaterkomplex.
Viel Glück!