kommt jetzt vielleicht etwas seltsam,aber hat von euch schon mal jemand provesionell die bikinizone entwachsen lassen?tut des sehr weh?wie teuer ist das?schreibt mir!
lg

8 Tage später

Hey ihr
also "professionell" noch nicht ... aber bei mir hat das mein freund gemacht.
am anfang tut es ehrlich gesagt schon ziemlich weh, aber man gewöhnt sich sehr schnell an diesen schmerz und dann gehts. wird immer erträglicher ;)
wenn es jemand anderes macht ist es weit aus besser, dann weiß man nie "wann" abgezogen wird. wichtig ist auch dass das ganze so schnell wie möglich abgezogen wird, so schneller desto schmerzfreier.
wollte das auch immer professionell machen lassen, aber mein freund bekommt das, wie ich finde, genau so gut hin ;)
und ist sicher deutlich günstiger ;) ich nehme immer die kaltwachsstreifen für die bikinizone.
könnt ja ne freundin fragen oder irgendjemand der es euch macht.

lg choco

3 Monate später

Wachsen der Bikinizone
Ihr seid ja wahnsinnig! Tut das ned höllisch weh. Oh Gott! Allein die Vorstellung tut schon weh!

7 Tage später

Selbst ist die frau
huhu
also ich mach das immer selber.musst halt nur drauf achten, dass die wachsstreifen nich zu lang sind.also entweder welche für bekinizone nehmen oder normale kleinschneiden-finde nicht dass das sehr weh tut, kommt natürlich aufs schmerzempfindne an...
blöd ist nur, dass die haare unterschiedlich schnell nachwachsen und du deswegen irgendwann meistens immer ein paar stehen lässt.aber nachd er zeit sollen es eh weniger werden, wenn man wachst...

9 Monate später

Aaalso..
meine cusine lässt sich immer beine und gesicht (augenbrauen zupfen & damenbärtchen wachsen) bei der kosmetikerin machen..
kostet je 10 euro.. also 10 für beine und 10 für gesicht.. kann mir vorstellen das bikinizone daher auch 10 euro kostet.. is aber bestimmt von kosmetikerin zu kosmetikerin verschieden..
kannst ja einfach mal bei einer in deiner nähe anrufen und fragen? :)
Lg nana

8 Tage später
jimin_11983846

Hehe
ich hab mir mal mit einer Freudnin die Beine gewachst... besser gesagt: es versucht

damals hat das überhaupt nicht gut geklappt, aber ich will es demnächst noch mal machen, denn wir haben erst später gelesen, dass die Haare dafür nicht ganz kurz sein sollten, weil sie sonst im Wachs keinen Halt finden.

ein Monat später
    6 Monate später

Wax In The City
    www.wax-in-the-city.com

ist sehr zu empfehlen auch preislich.
    tut auch gar nicht weh - nur beim ersten mal ist es etwas unangenehm!

LG

8 Tage später

Frage
    Bin noch ziemlich neu hier, hab das noch nie gemacht :shy:
    Wo und was kauft ihr für wachsstreifen?
    Wäre nett wenn ihr mir darauf antworten könnt!!!
    lg

ein Monat später
    helld_12477346

...
    hey natürlich kann man scih intim auch selber wachsen.. nur das erfordert seeeeeeeeeeeehr viel übung und ich persönlich würde es nicht machen.. zumindest nicht ohne nen kurs vorher belegt zu haben etc... hätte da zuviel angst mir da unten was kaputt zu machen^^

jetzt zum thema.....
    ich war heute zum ersten mal mich professionell im intimbereich enthaaren bzw "wachsen" ... es war mit halawa und ich bin begeistert =) klar hats etwas geziept aber es ist docha uf jeden fall auszuhalten... man muss da definitiv KEINE angst vor haben =)
    nur zu empfehlen =)

ein Monat später

:arrow:
    zum enthaaren der intimzone würde ich statt wachs HALAWA oder SUGARING empfehlen. Du kannst das ja mal googln. Das prinzip ist das gleiche wie beim wachsen, denn bei beiden methoden reißt du das haar mit der haarwurzel aus..
    Wenn du diese methode konsequent anwendest wachsen die haare nach der 4 bis 5 anwendung weich und dünn nach. es dauert außerdem 4-5 wochen bis die härchen nachwachsen.dafür würde ich den kurzen schmerz in kauf nehmen! natürlich ist diese methode nicht schmerzfrei, aber durchs kühlen und einem aloe vera gel/creme wird die irritation gelindert.
    außerdem musst du dies ja nicht selber machen du kannst in ein studio gehen (wax in the city) z.b die Frauen dort kennen sich aus und du kannst sie bestimmt ausquetschen mit deinen fragen.....

ich hoffe ich konnte dich überzeugen
    eure hamburgerin