Hallöchen
Ich suche seit längerem ein Gesichtswasser. Habe trockene (Wangen+Augenbereich) Haut, jedoch an der T-Zone(vor allem Nase) Mitesser.
Welches gesichtswasser habt ihr denn und was für eins könnt ihr mir empfehlen?
Danke
hamburgerin
Hallöchen
Ich suche seit längerem ein Gesichtswasser. Habe trockene (Wangen+Augenbereich) Haut, jedoch an der T-Zone(vor allem Nase) Mitesser.
Welches gesichtswasser habt ihr denn und was für eins könnt ihr mir empfehlen?
Danke
hamburgerin
:arrow:
Diese methode wird sugaring oder halawa genannt.
es hat viele vorteile z.b dass die haare erst nach 4 -5 wochen nachwachsen und diese haare dann bei regelmäßiger anwendung dünn und weich nachwachsen.
ich habe es zu hause selbstgemacht, würde aber empfehlen es in einem studio zu machen, denn die kennen sich genau aus.
natürlich ziept es und es tut auch weh, aber den preis würde ich dafür in kauf nehmen, dass du so lange nicht wachsen musst. wenn du es mit dem normalen rasieren vergleichst. da es eine überwindung kostet kannst du ja eine freundin mitnehmen die dich unterstützen kann.
probier es aber auf jeden fall aus. wenn du dich noch nicht im intimbereich traust, dann versuche es erstmal am bein. meiner meinung nach ist es die stelle die am schmerzfreiesten ist. so bekommst du ein gefühl dafür.
LG hamburgerin
zum enthaaren der intimzone würde ich statt wachs HALAWA oder SUGARING empfehlen. Du kannst das ja mal googln. Das prinzip ist das gleiche wie beim wachsen, denn bei beiden methoden reißt du das haar mit der haarwurzel aus..
Wenn du diese methode konsequent anwendest wachsen die haare nach der 4 bis 5 anwendung weich und dünn nach. es dauert außerdem 4-5 wochen bis die härchen nachwachsen.dafür würde ich den kurzen schmerz in kauf nehmen! natürlich ist diese methode nicht schmerzfrei, aber durchs kühlen und einem aloe vera gel/creme wird die irritation gelindert.
außerdem musst du dies ja nicht selber machen du kannst in ein studio gehen (wax in the city) z.b die Frauen dort kennen sich aus und du kannst sie bestimmt ausquetschen mit deinen fragen.....
ich hoffe ich konnte dich überzeugen
eure hamburgerin
Das stimmt wohl für 80 euro oder noch günstiger findest du schwer eine echte lederjacke.
Da musst du schon mehr hinblättern um eine 100 % lederjacken zu bekommen.
dies sieht man dann aber auf jeden fall an der qualität.
Oberlippenbart
ich kann dir zwar keine Tipps geben, aber mich würde dieses thema auch interessieren.
meine größte sorge ist, dass die härchen durch das zupfen/wachsen stärker nachwachsen.
kann dies jemand bestätigen?
Moin und Guten Abend
ich habe mir heute Hawala selbstgemacht. Erstaunlicherweise hat es auch gut geklappt, nur die Konsistenz hätte fester sein können. (Vielleicht hab ich zuviel Öl genommen) Nun habe ich mich gemütlich enthaart (Intimbereich) schaue ich auf die Uhr und muss feststellen, dass ich zur Schule muss. ich habe alles stehen und liegen gelassen und bin unter die Dusche gehüpft, damit ich die Reste abwaschen konnte Das problem ist, dass ich noch nicht fertig mit dem Entharren war. So hab ich mir gedacht, dass ich nach der Schue weitermache. Als ich aber zu Hause war, war die Konsistenz der Hawala sehr weich und ich konnte nicht weitermachen. So habe ich beschlossen, dass ich die Hawala kurz Aufkoche. leider habe ich sie zu lange stehen lassen und es wurde dunkelrot bis schwarz und nach dem Abkühlen konnte man es lang ziehen wie ein Bonbon und nach dem Abkuhlen war es steinhart. Der 2 und 3 Versuch war ähnlich, denn ich hatte immer nur diese harte Masse. Deswegen habe ich es aufgegeben.
Nun brauche ich Tipps wie ich schnell die noch vorhandenen Haare wegbekomme.
Ein Studio kommt für mich nicht in Frage, da die Behandlung hier 27 Euro (Brazilian Waxing) kostet.
Wo kann ich mir denn Hawala kaufen? Denn selbstmachen tue ich es nicht nochmal.
Danke euch schonmal im Voraus
Grüßchen