*lol* seid ihr witzig!
einer besser als der andere!
Gut! DANKE! Ich habs schon verstanden! Braucht jetzt ned alle eure Witze rein schreiben...
Ddylis_12681222
- 26. Okt 2008
- Beitritt 4. Sept 2007
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sif_12131515
- an0N_1249371999z
Ihr seid wohl
mit dem falschen fuß aufgestanden, oder was?!!
So viele nette kommentare hätte ich gar nicht erwartet!!! - an0N_1249371999z
Voll um sonst
diese blöden antworten hättet ihr euch sparen können Mein freund
mein freund würde denken, ich will mit ihm schluss machenHallo,
was kann ich tun, das mein Freund wieder intressanter für mich wirkt?
Ich bin seit 3 jahren mit meinem Freund zusammen und liebe ihn sehr, aber mit der Zeit finde ich wieder andere männer intressant. Z.B. meinen Optiker, der hat einfach alles: ist groß, top gepflegt, sieht suuuuper geil aus, ist nett, ist höflich, ist selbstbewust -einfach perfekt-.
Wenn nun dieser Optiker mit mir was haben wollen würde, wüsste ich nicht, ob ich da nein sagen könnte...
Ich möchte, das mein Freund auch so top gepflegt, suuuuper geil aussieht, nett, höflich, selbstbewust ist -einfach perfekt ist-.
lg.
So klapts
Versuchs doch mal mit dem Buch: >Die perfekte liebhaberin<.. In diesem buch werden technicken erklärt aber auch über krakheiten aufgeklärt. Das beste ist, das Frauen und Männer ihre erfahrungen miteinbringen..Dann gibt es auch noch >der perfekte liebhaber> >der perfekte orgasmus(oder so)<Lyrics
Kenn da eine super seite!
golyr.de- In Wachs
Wachsen der Bikinizone
Ihr seid ja wahnsinnig! Tut das ned höllisch weh. Oh Gott! Allein die Vorstellung tut schon weh! - In Augenbrauen!
Augenbrauenzupfen
Ich hab gehört, man soll auf die stelle einen heißen waschlappen legen, damit sich die Poren öffnen und nach dem Zupfen wieder kühlen.
Aber wenn du deine Augenbrauen öfters oder regelmäßig zupfst, dann tuts nicht mehr weh. - In BH tragen?
BH
Es giebt doch ganz kleine BH's mit Körbchengröße AA, versuchs mal damit. Es muss ja kein BügelBH sein. Haarentfernung
Ich könntet es mal unter der dusche probieren. Da klappt das ganz gut. Wenn es leicht zwickt nehmt ihr einfach etwas duschgel und schaumt es an der Stelle. Wenn ihr euch regelmäßig rasiert, werden auch kleine Pickelchen weniger und es geht einfacher. Und ganz unten rum müsst ihr einfach ein bei anheben, dann könnt ihr besser hinsehen, wo ihr rasieren wollt -mit ein bisschen übung klapts schon und scheiden könnt ihr euch auch nicht