Lol
bei mir fällt auch das Hauptgeschenk.ich dacht ich back ihm auch ne klienigkeit und schenk noch ne karte und vielleicht ein bild von mir so im weihnachtsstil.aber was besseres fällt mir ned ein.*traurig guck*
Jjimin_11983846
- 14. März 2008
- Beitritt 22. Aug 2006
- 2 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1225292199z
- jimin_11983846
Lol
sorry hört sich ziehmlich scheiße an. Hey
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß nämlich nicht wirklich was ich so machen soll. ich nehem die pille und bisher sind bei mir noch nie die mens ausgeblieben.doch dieses mal kommen sie einfach nicht und am sonntag sollte ich eigentlich die pille wieder nehmen.könnte ich jetzt trotzdem schwanger sein,da ich aj auch schon anzeichen hab.(ach ich wollt gestern eigentlich tzum FA weil es ich klarheit wollte aber der hatte schon geschlossen!)
DANKE schon im vorraus- jutta_12162211
*gg*
also die aussage find echt nicht schlecht!!!! Hey anna
ich bin grad mitten dabei,bloß das ich 5 kilo abnehmen möcht und zwar an mehreren stellen. mein problem ist das ich faul bin, ich finde keine zeit um eine sportliche betätigung auszuführen obwohl ich eine relativ sportliche person bin.um ehrlich zu sein hasse ich joggen ,versuche es aber immer wieder.
gruß- an0N_1233180099z
Ich
ich lass mir doch zeit. aber ich mein ja ich werd nicht mehr begehrt(geliebt)
er will mich ja nicht mal mehr richtig küssen.und außerdem werd ich in einem monat 16.
es hat mir sehr viel spaß früher gemacht und jetzt will er nicht da darf ich doch nachfragen woran es liegt. - tilo_12696318
Danke
hey du hast mir total geholfen. ich dachte schon es liegt an mir.
vielen,vielen dank. tja ich bin mit mei freund bald 8 monate zam,aber zur zeit will er nicht mehr.
ich bin 15 und noch jungfrau,weil es beim ersten mal nicht geklappt hat,wir haben es überstütz,ja das war ein fehler aber es ist auch schon 3-4 monate her.
seit ein bis zwei monaten läuft wirklich gar nix mehr.und ich werde von attraktive,verheiraten männern angemacht die nur das eine wollen.
wieso will er nicht? WAS SOLL ICH TUN ?
DANKE SCHON IM VORRAUS
- In Wachs
Lol
wieso antwortet keiner ich will das au wissen hallo,
ich bin total traurig da ich keine schön geformten hägel habe und das das nich reichen würde sind die auch no brüchig und weich. sodass ich sie net langwachsen kann.
das depriemirt mich, da ich ja alles tu (benutze nagelhärter und so)WAS SOLL ICH TUN ??
soll ich mir gelnägel machen lassen oda so?
DANK EUCH SCHON IM VORRAUS